Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@seppelchen: Gut eingefangen. Verrätst du was über die Belichtungszeit? Die EXIFs tun's nicht ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seppelchen

Ja die Kritik ist innordnung,aber wie setzt man sowas in Szene,wüsste nich wie ich das anders machen soll,bin halt auch kein guter Photograph:(

Whitechecker: Wenn flickr wieder geht, gebe ich dir mal einen Link. Vllt kannst du dir dadruch etwas Impressionen einholen :) Mache ich auch oft so.

-

Ein Blick, den man nicht wiederstehen kann :d

img_17740v1b.jpg

Sonnenuntergang:

img_165247mz.jpg

So besser? (Vergesse das mit dem beschnippeln immer :motz: aber danke für die Kritik :) )

Hab noch ne kleine Künstliche Vignitierung hinzugefügt.

img_1652lxbu.jpg

@whitecker007

schau dir den stream mal an

http://www.flickr.com/photos/richardbrunsveld/

schon sehr gelungene aufnahmen wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Kritik ist innordnung,aber wie setzt man sowas in Szene,wüsste nich wie ich das anders machen soll,bin halt auch kein guter Photograph:(
Ich würde mir einfach diverse Autofotos angucken und versuchen daraus etwas nachzustellen bzw. Anregungen zu entnehmen.

@seppelchen: Gut eingefangen. Verrätst du was über die Belichtungszeit? Die EXIFs tun's nicht ;)
Aber gerne :)

ISO 100, f4.0, 1/1600, 200mm (Sigma 70-200 an der 50D)...

@seppelchen: Der Kolibri ist echt gut erwischt

@ohnzl: Das 2. ist besser, aber mit dem Beschnitt kann ich mich immernoch nicht ganz anfreunden...

Was haltet ihr davon? Hab nur den Holga-Preset von Silver Efex drüberlaufen lassen. Passt aber mmn ganz gut.

Finde die Steine rechts neben der Amerika-Flagge einen kleinen ticken zu hell. Ansonsten finde ich es recht ansprechend.

dcdead:
@ohnzl: Das 2. ist besser, aber mit dem Beschnitt kann ich mich immernoch nicht ganz anfreunden...

Würdest du noch nen teil unten wegnehmen?

Mir gefällt das erste von ohnzl besser!
Das von dc find ich auch Klasse ! Gefallen mir gut... !

Street

aktuell70er.jpg

aktuellq211.jpg

Max

Zuletzt bearbeitet:
aktuelld6qk.jpg

@Parki: Das erste war das beste =)!

Max

Zuletzt bearbeitet:
@ dcdead, ist mir in der Mitte zu "verwaschen"...
@ ohNzl (1236), schon besser :)
@ Parki, schlecht finde ich das Andere auch nicht ;)
@ Eragon, okmmt jetzt Deine dunkle Seite durch ;)

ich streue noch etwas Farbe aus...

Boah diese Landschaft :love:
Ich würde am liebsten sofort mit dir tauschen :d
Klasse Bild

@Eragon:
Gefällt mir, dass rot kommt gut rüber

Habs nochmal anders bearbeitet
@ohnZl: thx
@Seppelchen. Deine Bidler sind hammer. Klasse Farben, tolle Landschaft, daumen hoch!

Nochmal anders bearbeitet...

aktuelltwox.jpg

Gruß

Max

ich bin vorhin auch mal ganz heimlich über paar wiesen gestolpert :d

img_3501_kleinxgpp.jpg

img_3568_kleinxdkp.jpg

ein bisschen photoshop im spiel^^
img_3557_kleinif8x.jpg

Das zweite hats mir angetan. Tolle Farbtönung.

Max

Ein paar Schoenwetter Fotos...Kelvin Grove, Museum and Art Gallery

:wink: ghosts, manchmal auch flares genannt sind ungewollte lichtbrechungen innerhalb eines objektives die durch bunte reflektionen sichtbar werden. schau einfach mal in die mitte von deinem bild, da sind zwei bunte flecken die durch das objektiv entstanden sind. man kann sowas stilistisch nutzen, da der effekt auf manchen bildern ganz nett aussieht. problematisch wird es erst wenn er da ist und man ihn nicht haben möchte ;)

@ trem: nicht viel bei rumgekommen, mensch hast du hohe ansprüche an dich selbst, also mir gefällts :) deine nebelbilder sind übrigens einfach nur ohne wort, wenn man so fotos schießen/bearbeiten kann hat mans echt geschafft. respekt!
@ anti: das letzte ist sehr gut geworden
@ mib: das mittlere bild mit den oben genannten ghosts/flares ist von der stimmung her ganz gut, aber leider findet zumindest mein auge keinen wirklichen schärfepunkt andem es sich festhalten kann.
@ seppelchen: also die bilder der letzten seite machen einfach spaß, grandios!
@ dc: das bild könnte fast aus einem geschichtsbuch stammen, sehr schicke bearbeitung,a uch wenn mir die mitte etwas zu hell ist, wenn du das noch etwas abdunkelst ist es perfekt :)
@ parki: das erste stegbild ist einfah nur der hammer!
@ xp: dein selbstportrait ist einfach super und lustig geworden :) darf man fragen, wie alt du bist?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh