Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-bearbeitetqb49.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow treme! echt klasse ideen die du da hast!

hier mal was das im originalzustand echt scheiss langweilig aussieht. aber mit lightroom kann man doch einiges rausholen =)
 
@treme, klasse idee, klasse umsetzung, klasse bearbeitung :)

@Johnson, gefällt mir sehr gut, mich stöhrt nur etwas die unscharfe dame ganz links.

@Disanzes, bild 1 hat was.

@Parki, schöne Beabeitung, umso besser wenn man aus etwas langweiligem doch noch was brauchbares machen kann :)


Ein bisschen Hangman:

img_1299a66d3.jpg
 
scheint katzentag zu sein ...

erste gehversuche in der welt der dslrs

mogli.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tante Erna: Echt mal ein anderes Schmetterlingbild. Die Kontraste gefallen mir gut!
@Treme: Klasse Idee! Und wie immer tolle EBV-Arbeit.
@Parki: Hm...ich weiß nicht. Es ist mir zu krass bearbeitet und das Rauschen ist mir zu dominant. Aber deine letzten Bilder aus dem Urlaub waren echt :drool:
@DiSanzes: Deine Bilder sind zwar technisch noch ausbaufähig, aber du hast auf jeden Fall einen Blick für Motive. Weiter so!

Nachdem ich den größten Teil meiner Prüfungen jetzt rum hab, konnte ich mir mal einen Tag ohne Lernen erlauben und hab endlich mal mein neues 35er ausführen können. Leider waren zwei meiner drei Akkus leer und der letzte hatte auch noch ~40 Bilder Kapazität. Deswegen erstmal nicht so viel ;)

Die Kiste steht schon seit längerem bei mir in der Straße:

DSCF5374.jpg


Markthalle in Stuttgart:

DSCF5389.jpg
 
@anti: auf jeden Fall SW! Das Portrait ist auch super! Gefällt mir ausgesprochen gut!
 
@ anti: stimme chaser da zu sw rockt :)
@ parki: darf man das original mal sehen? ;)
 
leider nur schnappschüsse von der riesin in berlin....war zu kalt, zu regnerisch und zu voll für wirklich gute bilder
unbenannt-4hxp2.jpg

dsc01883ad1y.jpg

dsc01887zcv8.jpg

unbenannt-19fkb.jpg

unbenannt-2ocnv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@sonicknight: über deinen flickr button kommt man auf die hp von juventus.
 
die zentrierung ist mir nicht perfekt gelungen aber naja, ganz ok. wollte es einfach mal zeigen :)

waschmaschine-rs162s.jpg
 
Was ist das?...ich will jetzt nich sagen was ich denke sonst nimmst du es hinterher als Beleidigung auf:fresse:
 
Oh gut dachte es wäre etwas komplett anderes und ich würde es damit beleidigen,sieht wirklich gut aus,hatte mich nur überrascht das es so sauber aussieht.
 
Mal wieder sehr schöne Bilder hier zu sehen, von mir mal wieder was aus Schottland ausgegraben...
Ich weiß, ne Bank und dann noch mittig, aber mir gefällts :)

Bank_800.jpg


Blumen_800.jpg
 
@DiSanzes
Cooles Bild - leider sind die Bäu,e/Sträucher doch sehr störend.

@anti-T-kom

Nr 1+4 sind TOP ! Sehr schöne S/W Umwandlung beim ersten..


img_3220bam98.jpg

(ist das blau zu hart/hell?)

img_54583j16.jpg
 
das gebäude gefällt mir sehr gut


ja, passend zur nacht, mal en foto vom mond, gab ja schon seit längerem keinen mehr
hab mich mal versucht, hoffe ich bin der kritik nicht allzusehr ausgesetzt :shot:

img1764yj.jpg


PS: bearbeitet wurde nur die größe, sowie helligkeit und kontrast jeweils -2 und 2

mfg
gaden
 
schaut iwie nach garnix aus...flau, mittig und ueberhaupt

Freddy, das zweite ist klasse - tolle Kulisse...hast du extra keinen Kontrast reingehauen od. garn Kontrast im HG zurueckgedreht?
 
Freddy, das zweite ist klasse - tolle Kulisse...hast du extra keinen Kontrast reingehauen od. garn Kontrast im HG zurueckgedreht?

ja, hab extra mal keine fetten Kontraste reingehauen, damit sich die "Figur" ordentlich vom Rest abheben kann. Wenn mir akut langweilig wird, mach ichs auch umgekehrt.. aber dann besteht das Risiko, dass es unnatürlich wirkt.
 
So mal 2 Bilder vom gestrigen CL Spiel des TTF Ochsenhausen.







Die Bilder sind weder in der Kamera noch im DPP entrauscht worden! Man siehts zwar ist aber ein ganz feines und für mich tolerierbar.
So siehts in etwa bei einer 50D bei ISO 1600 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh