Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas vielleicht ? ;D



 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Abwesenheit hier auch mal wieder eins von mir. Ich bin halt nur mit Arbeiten und Studieren beschäftigt... da bleibt nicht viel Zeit fürs Hobby.

3978284298_29d1d3f31e_o.jpg
 
So werde euch mal meine Arbeit vorstellen.



und eins von der Förde, was da so vormittags los ist.

 
Diese Seite ist ja HAMMER ! :d

/edit: Seite 23 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
find die surfer cool ;-D

hst.jpg
 
Mal wieder ein kurzes Hallo aus Neuseeland ;)

1)
spiegelklein133u.jpg


2)
bergekleinr0gb.jpg


3)
churchklein640a.jpg


Mehr gibt es auf meinem Flickraccount :)
 
@wischiwaschi: sehr geile Bilder... vor allem das letzte sagt mir zu....

thailand081lhua.jpg
 
@ anti: das vorletzte bild von post 554ist einfach der hammer! indian summer?
@ KELWITT: wie "heldgop" oben schon geschrieben hat treten bei blenden über 8 (objektivabhängig aber trotzdem ca in dem bereich) beugungsunschärfen auf. wie gefällt dir denn die 7d?
@ wischiwaschi: das erste und besonders das letzte deiner neuseelandsession sind super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wischi: das bringt neuseeland wieder ganz nach oben auf meine reisezielliste. grossartig.
 
Sooo mir is irgentwie im Moment wie kommentieren also frisch ans Werk:

@wischiwaschi
ganz starke Serie, und ne Traum Landschaft. Beim letzten stört mich die EBV
noch ein wenig, das Graß wirkt schon fast künstlich, vlt. bissl weniger Gelb. Aber ansonsten das beste Bild aus der Serie.

@ zwenkau
das 2. Surferbild is cool, beim ersten finde ich den Bildausschnitt zu klein gewählt.

@ RC-B
Hombre hat schon alles gesagt, ich will auch keine alten Streitgespräche aufwühlen, nur so viel:
ich wollte ausschließlich sagen, das das Bild mir mit Knien besser gefallen hätte, auf irgentwelche Teschnichen Möglichkeiten und Vorrausetzungen hab ich dabei keine Rücksicht genommen. ( auch wenn diese Durchaus gegeben wären )
Wenn du meine Kritik zukünftig nicht hören willst bitte einfach ne Pn schreiben und fertig, ein paar Zeilen weniger die ich tippen muss ;)
 
@ wischiwaschi
Alle sehr gut, Nr. 3 gefällt mir am besten :)

wie "heldgop" oben schon geschrieben hat treten bei blenden über 8 (objektivabhängig aber trotzdem ca in dem bereich) beugungsunschärfen auf.

Kameraabhängig, je kleiner die Pixel desto früher sieht man die Beugung ;)
 
Wieder Top fotos hier:

Persönliche Highlites -> Parkis Lila Blumen @ Black, Lars seine Berg fotos (Das mit den 2 Kühen ist klasse :d), ownagi post #577 gefällt mir sehr gut :), wischiwaschi's neuseeland bilder sind top und natürlich sickboy's portraits, dass 2te finde ich vorallem super.
 
@wischi: sehr geile Bilder!! Neuseeland reizt schon sehr.
@sickboy: bei Bild 2 finde ich schade, das die Haare deiner Freundin (?) wegfliegen, ansonsten sind alle drei Bilder super umgesetzt. Mir gefällt Bild 1+3 am Besten.

@Heldgop: tja, da werde ich mich wohl dran gewöhnen müssen, das bei Blende 8 Schluß ist. dennoch finde ich den Drachen scharf, man sieht alle Details. Und beim Ef 35mm und ca. 1m Abstand war ich der Meinung Blende 13 wäre gut. Trotz der Hinweise zur Beugungsunschärfe in diversen Foren.

@hillefant: die 7D gefällt mir super!! Haptik, Handling und Verarbeitung sind einfach Klasse!! fehlt nur noch der Vollformatsensor ;) aber wie sagt man so schön: Aller guten Dinge sind Drei :d
 
Zuletzt bearbeitet:
SicKb0y: Tolle Portraits, mir gefallen besonders 1+3. Kannst Du vom Dritten einen Crop von den Augen einstellen?

wischiwaschi: Herr der Ringe? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@disanzes #535 & 545 - Bild 535sehr schön, sattes grün, gefällt mir. Bild 545 - vll. ein bissel zu viel Wolken, sonst aber sehr gut.

@nachtschwärmer #546 - Die Pilzzeit hat begonne :) Bild 3 ist top!

@lars_hh #552 - Bild 1 top, Bild 3 stört der untere rechte Bereich etwas, sieht so abgeschnitten aus.

@buymann #553 - IR?

@anti-t-kom #554 - Klasse.

@wischiwaschi #579 - Super serie :love:

G P





 
Das ist Iso 100? :eek:
Hätte gedacht es wäre mehr.

Btw. würde ich die Pixelfehler noch wegstempeln.

Sehen aber gut aus!
 
@Plasticuser, die letzten beiden gefallen mir sehr gut.
@wischiwaschi, traumhafte Neuseeland-Bilder

man kann nie früh genug für Halloween dekorieren...
_MG_4435kl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Iso 100? :eek:
Hätte gedacht es wäre mehr.

Btw. würde ich die Pixelfehler noch wegstempeln.

Sehen aber gut aus!

Ja ist mir auch schon aufgefallen das ich so ein komisches rauschen drinn hab selbst bei ISO 100. Woran kann das liegen?
Bei den Pixelfehlern hab ich noch so viel flecken vom letzten Schnupfen am Bildschirm, hab ich gar nicht gesehen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh