Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tremeloes: das erste der nebelbilder ist das beste! einfach nur super!
@anti-T-kom: klasse architektur serie! die brücke (bild 3) hast du sehr gut auf den sensor gebracht =)
@Windstar: das letzte ist super!
@Plasticuser: starke aussicht beim letzten! aber auch die beiden s/w wissen zu überzeugen
@INS4N3: siehe flickr xD

ich war ja im september am chiemsee eine nacht... das war morgens dann... "etwas" bearbeitet ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mich den anderen anschließen, die Nebenbilder sind wirklich klasse geworden.

@Parki: Gefällt mir, erinnert mich stark an "The Ring", als ob gleich - wie hieß sie noch - Emma hoch geklettert kommt :d

4027584004_9ecf88aeb1_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau daran hat es mich auch errinert :d Aber mir viel der Film name nicht mehr ein^^

Aber wie schon @flickr, klasse Bild.
 
@ Parki

klasse Bild! Stört mich überhaupt nicht, dass die Leiter nicht mittig ist. Die Blautöne sind der absolute hammer - geile Stimmung dadurch.

@Dark Lord

auch sehr gelungen. es stören mich aber etwas diese Liegestühle und die Person, welche teilweise abgedeckt wird. Hast du da evtl ein Bild, wo die beiden komplett drauf sind ?


in berlin festival of lights war mir ein bisl zu doof( alles voll von Leuten die das gleiche ablichten...) .. hab nebenbei ein Foto gemacht:


http://www.abload.de/img/img_822546cy.jpg

wie findet ihr das?
 
freut mich wenns euch gefällt. ja also mittig stand ich schon einigermaßen... muss ja auch nich perfekt sein ;)
hier mal das original:
klick

hab noch eins aus ner tieferen position... das uppe ich heut abend mal. da lass ich das boot dann drin.... wollts aber für die ruhige stimmung in dem blauen bild draußen haben.
 
mir gefällt's auch :)

 
Warum genau bist Du der Meinung, dass dieses das Schwächste ist?
Genrell aber sind wohl alle drei der absolute Hammer!
meine rein subjektive Meinung.
Wirklich schön gemacht Tremeloes! Bin seit Wochen auf Nebeljagt, bloß jedes mal wenn ich Nebel sichte ist die Cam mindestens 5km entfernt :fresse:
du hast doch bei dir ums Eck eine perfekte Location dafür. warst du schon in Mühlheim bei den Steinbrüchen gewesen?
@Treme... echt super Bilder. Wie alt bist du eig.?
wie alt sehe ich denn aus? :)

@Parki, sehr schöne Stimmung. vor allem Klasse, wenn man das Ausgangsmaterial gesehen hat. ;)

ein letztes gibt es noch, dann ist aber wirklich Schluß

_MG_51992kl.jpg
 
Tremeloes

Von solchen bildern (ich glaube ich spreche hier für alle) kann ich garnicht genug bekommen einfach nur ich finde garkeine Worte dafür Traumhaft.

p1020342ka7h.jpg


Ich find das das Foto gut geworden ist,gefällts euch diesmal wenigstens ein gaaaaaanß kleines bisschen? :d
 
Und sonst?..ich weiß das das lange kein Foto auf einem Niveu sein wird aber für mich also ein Amatuer oder wie man das nennt isses doch gut?!von vorne hab ich es mit absicht nicht fotografiert weil man dann das Nummernschild wieder retuschieren müssten und das sieht immer doof aus grade weil ich das nich so gut kann.
 
Jo wirkt für mich eher wien Schnappschuss. Finde bei Autofotografie braucht man 1.) ne gute Location (altes fabrikgelände zb) 2.) Muss man das Auto gut in Szene setzen, vorallem wenns nicht gerade ein Auto ist was über 100.000€ kostet ;)
 
du hast doch bei dir ums Eck eine perfekte Location dafür. warst du schon in Mühlheim bei den Steinbrüchen gewesen?

Im Sommer fast jeden Tag :fresse:
Zu welcher Zeit muss man denn hin um den Nebel so zu erwischen?
Von wo aus ist das geschossen? Ich kenne die Plattform von den Bildern garnicht.
 
Die kuckt als wenn sie sagen wollte "huhu" :d,passt auf,die Taube kommt gleich vorbei^^:lol:lol
 
Zuletzt bearbeitet:
@Parki: Tolle Tiefe im Bild und die blauen Töne passen IMHO sehr gut. Echt tolle Atmosphäre

@Tremeloes: :hail:

@xpfreddy: Sehr cool das Taubenbild. Hab ich irgendwo schon gesehen - hast du's im DSLR-Forum gepostet?



Hab auch etwas NY, für neues Material bleibt leider keine Zeit (Unistress)...

Bearbeitung, wie bei den vorherigen Times Square Bildern. Sind übrigens beide ohne Stativ entstanden





 
@xpfreddy: Sehr cool das Taubenbild. Hab ich irgendwo schon gesehen - hast du's im DSLR-Forum gepostet?

danke. Ich hatte es im Zusammenhang mit einer relativ schwachen NY-Serie im dslr-forum gezeigt.


die beiden Times Square Bilder sind wie immer klasse geworden. Auch wenn die Farben mMn ein kleines bisschen zu sehr reinhauen.
 
Im Sommer fast jeden Tag :fresse:
Zu welcher Zeit muss man denn hin um den Nebel so zu erwischen?
Von wo aus ist das geschossen? Ich kenne die Plattform von den Bildern garnicht.

die Bilder von mir sind am Großkrotzenburger See gemacht. aber in Mühlheim dürfte der Nebel genauso gewesen sein. ich war recht spät unterwegs, so halb 11 Uhr. normalerweise halt in den frühen Morgenstunden.
 
@ Whitecker007, da Du etwas dazu hören möchtest... Ich finde es eher unspektakulär in Szene gesetzt, außerdem ist es zumeist ungünstig gegen das Licht (Sonne) zu knipsen.
@ xpfreddy, lach... die Taube ist wirklich zu geil...
@ dcdead, wow, das nenne ich mal Farben :)

habe auch noch eins...

 
War sicher nicht einfach in so einzugangen! Wirklich schönes Bild.
Was ist das eigentlich für eine Vogelart?
 
Vögelchen, musste aber bescheid wissen :shot:

Schönes Bild mit dem Vogel, gut getroffen.

aktuellp21w.jpg


aktuellw0j6.jpg


Gruß,

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Männers, ist ein Kolibri... und ja, die Dinger sausen hin und her, habe da echt Geduld haben müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh