[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Glogge
erstes, letzes und das Stadion sind GEIL!!!

@firstmad
geile Farben!!

tone mapping?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein wenig Stahl:

unbenannt1lc1.jpg


und noch ein colour key versuch zu diesem motiv (nicht das selbe Bild (nicht so scharf)).. finde das erste aber besser... grad die Farben passen gut zueinander

unbenannt1gi0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal eine DSLR ausgeliehen und rumprobiert...:







Gruß
 
@firstmad,

der Effekt war mir bewußt:coolblue:

@bmwbest,

Klasse Farben, so ein bissel Metall hatte ich auch schon vor der Linse.

IMG_2955.jpg


IMG_2957.jpg


IMG_2967.jpg


IMG_2961.jpg
 
Also da hätteste später hingehen müssen. Denn Blende 22 ist schon wieder zuviel des guten. Da wird einfach alles wieder unscharf langsam. Später wenn es was dämmert, wäre es optimaler da die Lichter auf dem Wasser dann nicht so ausgebrannt wären. Aber sonst netter Shot.
 
@bmwbest,

Klasse Farben, so ein bissel Metall hatte ich auch schon vor der Linse.

sieht mir nach nem Stahlwerk aus ..

in der nähe gibts en Stahlwerk, dass frei zugänglich ist...zumindest zu dem Teil, wo das Stahl einfach so rumliegt...

sieht dann so aus wie mein bild nur "en masse" xD
evtl komm ich mal vorbei :coolblue:

@dcdead

das Bild hat echt Style !!! hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
ICT0027.jpg


und ich mag immernoch keine Blumen ^^
 
@plasticuser tolle Stahlserie :)

Hier seit langem mal wieder was was ich hier zeige.
So wie ich, als Berliner die Berliner Mauer gesehen habe vor ein paar Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder, ziemlich klasse "Vintage Style".

Dennoch musst auch du dich leider an die Bildgrößen Regel halten ;)
Danke dir :wink:
 
@bmwbest,

en masse ist doch alles:coolblue: hier rennen doch alle mit mer knispse rum und fotografieren einfach alles:d

@king, hombre, bloodsucker

Top:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da hätteste später hingehen müssen. Denn Blende 22 ist schon wieder zuviel des guten. Da wird einfach alles wieder unscharf langsam. Später wenn es was dämmert, wäre es optimaler da die Lichter auf dem Wasser dann nicht so ausgebrannt wären. Aber sonst netter Shot.

danke für deinen tipp. is nicht weit von mir weg, werd mich da ma noch bei anderem licht hinbegebn und nochma knippsen.
btw. war eins meiner ersten bilder mit manueller einstellung. hab dir dslr erst seit knapp 2 wochen :)

@ thomas92: cooler shot. verdammt scharf ;) ... also der fokus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas: Ich mag die Farben in Deinen Bildern, die sind immer so schön kräftig. Schreib mir doch mal bitte eine PN mit Deinen EBV-Aktionen, danke!
 
das kennzeichen stoert mich sehr, das ist zu hell... wuerde das noch abdunkeln
 
Ja, da kommt in der finalen Version eh noch ein ausgedachtes drüber ;)

Hier auch noch ein Photo vom Auto meines Nachbarn. HDR aus der Hand mit 7 Photos (längste Belichtungszeit 1 sec, VR sei dank)

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh