[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mflox,

Top, klasse freigestellt.

@dark-redeemer,

ein schöner Rahmen und die Bilder würden noch was besser wirken.

G P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@dark-redeemer: Beim 1. findet man keinen Bezugspunkt. Beim 2. hättest du von weiter oben fotografieren sollen, da man nur den Ast scharf sieht und das sieht nicht gerade spektakülär aus...
Das 3. ist ganz in Ordnung ist aber zu mittig. Die Perspektiven und die Schärfe bei den anderen ist toll, aber ebenfalls alle zu mittig.

Ich hab mich mal mit Blitzen versucht (natürlich nur mit dem internen):

2451991414_d702b98935_o.jpg


2451991486_fc73545fd5_o.jpg


2451165723_d511af3b6b_o.jpg
 
no 2. find ich vom schnitt und bildaufbau her klasse!
Hinzugefügter Post:
noch ein aelteres, aber wo wir grad bei affenbildern sind ;)

comp_UBA_5474.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute mein erstes richtiges Shooting. Mein Modell war aber ein Auto vom guten Freund, ein Beetle der 285Km/h schafft ;)

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, sind richtig gute Bilder bei rum gekommen, aber bei mir kommt erstmal die EBV wieder ran :fresse:

bet1.jpg
 
Nach längerer Zeit mal wieder ein Foto von mir. Am Samstag waren wir im Tiergarten Nürnberg :)

http://www.florianstadler.de/wp-content/gallery/tiergarten-nurnberg-2008/img_9203.jpg

wow! das ist ja mal klasse! mit zoobildern habe ich es ja nicht so aber da ist dir ein richtig gutes gelungen! :)

Hatte heute mein erstes richtiges Shooting. Mein Modell war aber ein Auto vom guten Freund, ein Beetle der 285Km/h schafft ;)

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, sind richtig gute Bilder bei rum gekommen, aber bei mir kommt erstmal die EBV wieder ran :fresse:

http://mfdesign.kilu.de/Bilder/bet1.jpg

na das macht schon mal appetit auf mehr, gefällt mir gut! ich ahne ja schon was kommt. :d
allerdings kann ich mir das bei diesem motiv sehr passend vorstellen. :)

@Plasticuser

schöne makros. ich glaube die schärfe sitzt nicht ganz genau(oder der breich könnte einen ticken größer sein) aber dafür sind sie schön und passend positioniert. wie aus einem lehrbuch über insekten. klasse. :)


ich habe noch was vom sonntag:

allee.jpg


kein hdr, dri oder so nen anderer neumodischer quatsch. :haha:
hat eine weile gedauert bis ich die richtig belichtung hatte. leichtes gegenlicht und trotzdem sind die tiefen recht gut durchzeichnet und der himmel nicht ausgefressen. ist schon toll, was geht, wenn man den bogen raus hat.
das ist übrigens der decksteiner weiher in köln.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hummmel: Wow! :love: Klasse Dynamikumfang und das Licht und die Stimmung ist einfach klasse :bigok:

@Kasn: Das Bild bitte zensieren :fresse:
Später kann ich auch mit Affenbilder dienen, war am Wochenende auch im Tiergarten...
Aber vorerst noch zwei Produktfotos:

2451390195_f12f6cdb8a_o.jpg


2452216844_b952d16d1c_o.jpg


Das erste hat den besseren Hintergrund, das zweite aber die bessere Schärfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube auf die blacklist kommen nun langsam auch Blumen...

damit besteht die Blacklist aus:

- Mond
- Münzen
- Hardware
- Bänke
- Blumen

Oder hab ich was vergessen?

;)

im ernst: Badrig leider die Blueten doof angeschnitten.
 
joa, war eig keins dabei was wirklich was gscheites war :(

blumen weg - dann wirds schwierig ^^
 
Hatte heute mein erstes richtiges Shooting. Mein Modell war aber ein Auto vom guten Freund, ein Beetle der 285Km/h schafft ;)

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, sind richtig gute Bilder bei rum gekommen, aber bei mir kommt erstmal die EBV wieder ran :fresse:

Tonemapping@285Km/h :fresse:
Ich freu mich drauf :d
 
@Hummmel Klasse wie immer!

@MFloX Klasse Affe! :d Schön Freigestellt und die Momente eingefangen!

@Thomas92 Sehr schön mit der Unschäfe gespielt!

War am WE mal in unserem Garten aktiv:

blumezf6.jpg


blume2bx9.jpg
 
@hummmel

hehe jo mittlerweile habe ich wohl meinen Ruf weg ;) Aber klasse Bild von Dir, schöne Stimmung

@Tante Erna

Mit diesem Bild beweise ich, das ich auch so fotografieren kann :fresse:

Hier mal eins was kaum bearbeitet wurde von heute.

Hoffe es gefällt.

bet2.jpg
 
so, heute musste ich leider noch mal intensiv für die prüfung morgen in deutsch lernen, aber irgendwie konnte ich mich nicht durchringen die ganze zeit zu lernen und da hat mich die cam so schön angelächelt. dabei kam folgendes raus, find ich irgendwie ganz nett, ist out of the cam also nix verändert oder so. mal sehen, vllt lässt sich noch was draus machen.

 
ich glaube auf die blacklist kommen nun langsam auch Blumen...

damit besteht die Blacklist aus:

- Mond
- Münzen
- Hardware
- Bänke
- Blumen

Oder hab ich was vergessen?

;)

.

Gut, dann keine Bankbilder mehr:asthanos:

hdr15.jpg


und ein Bläumle

IMG_1735.jpg



Habe mal versucht noch was rauszuholen

IMG_1738a.jpg


IMG_1733a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2tes find ich sehr gut... passt der Rahmen auch sehr schön dazu..
gute Farbe ;)
 
Da ich nun, wie Manto auch, die Genehmigung für die Fotos aus Hagenbecks Tropen-Aquarium hab, werd ich die dann hier und da mal einstreuen :fresse:

affe5_900pkz.jpg


manto's Tamron^^:

affe7_900jso.jpg


vogel_9006fc.jpg


kroko2_900buw.jpg



wie immer: MIT FREUNDLICHER GENEHMIGUNG VON HAGENBECK

über comments würd ich mich freuen ;)

mfg
 
muss bestimmt Captain Hook sein :fresse:

aber schöne Bilder
 
@Battlemaster

Klasse Bilder das mit dem Äffchen im Tamron ist genial :)

@Plasticuser

Ist das auf dem letzten Bild ne Eule? Sie scheint die mahlzeit aber zu genießen.

So da ich keine Kommentare bekommen, für mein erstes Fotoshooting. Mache ich einfach mal weiter.
Ist leider vorne rechts was ausgebrannt.

bet3.jpg
 
Nachem ich jetzt, nach knapp zwei Wochen aber leider viel zu wenig Zeit, etwas besser kennengelernt habe hier mal ein kleiner Blendentest...

dsc_00752qp.jpg


... zum Glück ist Donnerstag Feiertag und hoffentlich gutes Wetter, dann gehts endlich raus :fresse:
 
So, da sind meine Bilder aus dem Troparium :)
Kritik wie immer - her damit :d

1)
18sn48.jpg


2)
3h4ftt.jpg


3)
45bcng.jpg


4)
5tb1mh.jpg




MIT FREUNDLICHER GENEHMIGUNG VON HAGENBECK
 
@Battlemaster

Klasse Bilder das mit dem Äffchen im Tamron ist genial :)

@Plasticuser

Ist das auf dem letzten Bild ne Eule? Sie scheint die mahlzeit aber zu genießen.

So da ich keine Kommentare bekommen, für mein erstes Fotoshooting. Mache ich einfach mal weiter.
Ist leider vorne rechts was ausgebrannt.

http://mfdesign.kilu.de/Bilder/bet3.jpg

Find das Bild ziemlich geil!
Schöne Location und das Auto ist auch schön in Szene gesetzt!!
 
@Fistmad: schön mit der WW-Brennweite gespielt. Das Tonemapping ist geschmackssache, gefällt mir aber. Man sieht dem Beetle nicht an, dass er so schnell ist. Eventuell mal den Motor zeigen :xmas:
Mir gefallen die gut rausgearbeiteten Spiegelungen auch. :bigok:

@battelmaster: :haha: das mit dem Objektiv ist das Beste :haha:
 
echt ein paar geile bilder hier, vorallem die HDRs gefallen mir, muss ich auch mal testen:)


jetzt aber mal ein paar bilder von mir:


worker900.jpg

meine neue ameise :d

gorillasw.jpg

nenn affan hab ich auch:asthanos:
ich glaube aber nicht das er nachdenklich schaut, eher gelangweilt.

stammwald.jpg

das hat sogar die richtige größe:heuldoch:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh