[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@heldgop: Keine HDRs, bitte :d - lieber so schöne Makros wie das Bild mit der Ameise :). Ist das wirklich ne Ameise? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was tone-gemapptes. :d

hafencity_HDR4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede die Ameise ist ja mal genial. :bigok:

Bei Euch Profis traut man sich gar nicht ein Pic hier rein zu setzen.:fresse:

 
es hat keines die richtige Größe. Bitte passe sie den Regeln mit 900x600 px bzw. 600x900 px, im Hochformat, an. sonst muss ich den Post raus nehmen.

jaja cheffe, is gemacht.
wozu gibts eigentlich die verkleinerungsfunktion wenn man sie nicht nutzen darf?


@heldgop: Keine HDRs, bitte :d - lieber so schöne Makros wie das Bild mit der Ameise :). Ist das wirklich ne Ameise? :hmm:

ja das ist eine ameise, allerdings keine einheimische:)
 
ich dachte es geht um die formatierung und nicht um die größe?

außerdem macht der schwarze rahmen das kraut auch nicht mehr fett:d
 
Hi
ich hab mal ne bescheidene Frage nebenbei.
Wenn ihr in die Stadt/ aufs Land zum Fotografierne geht (ohne Stativ) stellt ihr die Belichtung dann selber ein oder lasst ihr das die Kamera machen?
 
so wie ich auch Blumen nich mag, ein Bild musste doch sein -.-

ICT0067.jpg


und noch was außen Archiv

PICT0057.jpg
 
Von mir auch mal wieder was düsteres:

004.jpg


002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, Hundescheiße ist anstößig, aber das entblößte Geschlechtsorgan eines Affen (der dem Menschen deutlich näher steht) stellt dann kein Problem dar? :rolleyes:
war mir auch nicht sicher ob es ok ist, aber ich hab nachgefragt und mir ein ok geben lassen. wenn es zu anstoessig ist nehme ich es gerne wieder raus.

überrascht mich allerdings, dass du wegen der Sache echt immer noch beleidigt zu sein scheinst...
 
@Mantodea

Das Bild ist ganz gut geworden, nur hast du oben über dem Haus noch ein paar Halos.

@King Bill

Das Blümchen Bild finde ich gut, aber das zweite ist irgendwie nur matsch...

@Hombre

Das zweite ist besser, durch das starke rauschen wirkt es gleich noch besser.

Hier noch eins von gestern. Ich darf es zeigen habe die Erlaubnis und die Bearbeitung war so gewünscht, nicht meine Idee. Finde es als Bild für die Wand ganz schön.

bet4.jpg
 
war mir auch nicht sicher ob es ok ist, aber ich hab nachgefragt und mir ein ok geben lassen. wenn es zu anstoessig ist nehme ich es gerne wieder raus.

überrascht mich allerdings, dass du wegen der Sache echt immer noch beleidigt zu sein scheinst...

Mit dem Bild habe ich kein Problem, finde es nur merkwürdig wie hier Prioritäten gesetzt bzw. wie willkürlich Entscheidungen getroffen werden.
Mit beleidigt sein, hat das nichts zu tun.
 
Nach dem Aufenthalt in Berlin mal ein paar Impressionen, zuvor noch eine kurze Frage: Wie kann ich beim Verkleinern der Bilder dieses pixelige/grobkörnige/treppenstufenartige vermeiden? Sieht halt echt nicht gut aus;)
SaS%20Berlinfahrt%2008.glogge%200183.jpg


SaS%20Berlinfahrt%2008.glogge%200189.jpg


SaS%20Berlinfahrt%2008.glogge%200199.jpg


SaS%20Berlinfahrt%2008.glogge%200347.jpg


SaS%20Berlinfahrt%2008.glogge%200358.jpg


SaS%20Berlinfahrt%2008.glogge%200435.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es alles schön geputzt (und poliert :fresse:) wäre es sicherlich um eineiges besser, so ist es nicht unbedingt so toll
 
War nen Testshot bei nem Kumpel. Hat mich so angelacht. Klar wäre es poliert viel besser. Das hol ich aber nach.

Gruß
 
nix besonderes aber iwie cool

ay8yow9k7lr0pm3uv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lohnt sich doch immer einwenig Nigrin Metal Polish im Auto zu haben:

dsc05365_2jas.jpg


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
same pic
SW

ay8zg1efpv1y36wp3.jpg


also there

ay8znkgivzvqonton.jpg


ausschnitt

ay8ztcnk1mnc0t6h3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@x3tec

Das zweite finde ich ganz gut, nur könnte es was mehr Farbe gebrauchen ;)

@Plasticuser

hehe jo durch die 10mm wirkt er wirklich extrem dünn, aber Schultern hat er sonst :haha:

Dein Bild ist echt geil, der Bildtitel passt wie der Ars.. auf den Eimer ;)

@Glogge

Das erste und das letzte gefallen mir gut :)

Hier mal eins von gestern noch, ohne Auto :)

bet5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh