das hat sogar die richtige größe
mfg
es hat keines die richtige Größe. Bitte passe sie den Regeln mit 900x600 px bzw. 600x900 px, im Hochformat, an. sonst muss ich den Post raus nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hat sogar die richtige größe
mfg
...sowohl die K141 als auch die D60
es hat keines die richtige Größe. Bitte passe sie den Regeln mit 900x600 px bzw. 600x900 px, im Hochformat, an. sonst muss ich den Post raus nehmen.
@heldgop: Keine HDRs, bitte - lieber so schöne Makros wie das Bild mit der Ameise . Ist das wirklich ne Ameise?
So da ich keine Kommentare bekommen, für mein erstes Fotoshooting. Mache ich einfach mal weiter.
Ist leider vorne rechts was ausgebrannt.
weil die bilder trotzdem in voller groesse ladenwozu gibts eigentlich die verkleinerungsfunktion wenn man sie nicht nutzen darf?
no 2. find ich vom schnitt und bildaufbau her klasse!
Hinzugefügter Post:
noch ein aelteres, aber wo wir grad bei affenbildern sind
http://sailorman.merseine.nu/pics/bilder/comp_UBA_5474.jpg
war mir auch nicht sicher ob es ok ist, aber ich hab nachgefragt und mir ein ok geben lassen. wenn es zu anstoessig ist nehme ich es gerne wieder raus.Mh, Hundescheiße ist anstößig, aber das entblößte Geschlechtsorgan eines Affen (der dem Menschen deutlich näher steht) stellt dann kein Problem dar?
also ich find dass bild sehr geil!!
war mir auch nicht sicher ob es ok ist, aber ich hab nachgefragt und mir ein ok geben lassen. wenn es zu anstoessig ist nehme ich es gerne wieder raus.
überrascht mich allerdings, dass du wegen der Sache echt immer noch beleidigt zu sein scheinst...