@Losmile: Irgendwie passt der Aufbau nicht, das Blatt ist vor der Blüte und das Bild wirkt von den Farben her nicht so Blumenhaft. Die sind so matt.
Das mit dem Himmer hingegen finde ich ganz gut.
@battlemaster: Naja, da die Tische selbst nicht richtig angeordnet sind konnte ich mich entscheiden entweder die Tische anzuordnen oder den Fußboden bzw. das Haus im Hintergrund. Da habe ich mich dann für die Tische entschieden.
@dcdead: Sehr schön! Entstehen die Lensflares nur durch seitlich einfallendes Licht? Die Sonne ist ja auch direkt vor dir. Obwohl es schief ist, passt es. Das Dünenbild ist technisch toll.
@furiousangel: Ich weiß nicht, finde das ist nichts geworden. Ein Colorkey rettet halt nichts. Unscharf ists ja schon so. Hättest vielleicht die Blende bisschen kleiner wählen sollen, so dass der Hintergrund unscharf wird.
@wischiwaschi: Tolle Landschaftsaufnahme.
--------------------------
Hier nun besagtes Panorama vom Campanile, dem Turm auf dem Markusplatz. Das Wetter war der Hammer, der Blick auch. Und ich versau es, weil ich vom Abend noch ISO400 drin habe. Nunja, da kann man leider nun auch nichts mehr machen. Entrauscht siehts auch nicht besser aus.
Weiter nach unten (also hochkant) kann ich nicht fotographieren, weil dann Photoshop nicht mehr mitkommt. Schreibt mal, wie es euch gefällt. (abgesehen vom rauschen)
9 Bilder, 1/3000s, f8, ISO400
Den kleinen Höcker an der Insel in der Mitte habe ich noch nicht wegbekommen, weiß aber dass er da ist ^^