Sc|-|mid
Neuling
@Maddix
Mir macht es Angst das sich der Querbalken vom Kreuz nicht im Wasser spiegelt , aber schön harmonisches Bild ( ist das ein Campingplatz ?).
@BMWbest
Sonnenuntergang halt
Das Bild, mit dem Tropfen, finde ich schön, ist das da eine Orange ?
@Plasticuser
Schöne Bilder ich mag Fotos auf denen, sich eigentlich bewegendes, Wasser wie eingefroren ist.
@Thomas92
Klasse Photo...!
@firstmad
Freut mich das es dir gefällt.
Dein "erstes" Bild finde ich einfach nur toll. Ich mag diese Perspektive, wenn "man aus etwas heraus guckt", was ist das denn für ein Haus ?
Das Zweite sagt mir irgendwie nicht ganz so zu ... weiß auch nicht aber irgendwie fehlt mir ... hmm ich weiß auch nicht was mir fehlt aber irgendwas halt .
@ Dcdead
Wo kommt denn das ganze Wasser auf der Statue her?
@McGizmo
Witzige Konstruktion, wie lange hält das Ding denn im Betrieb?
@mantodea
Sehr schönes Bild !
@Blumen
Da sag ich mal nichts zu .
So von mir auch mal ne Blume, aber nur weils keine "normale" ist .
Und noch 2 von der Hotelfront.
Mir macht es Angst das sich der Querbalken vom Kreuz nicht im Wasser spiegelt , aber schön harmonisches Bild ( ist das ein Campingplatz ?).
@BMWbest
Sonnenuntergang halt
Das Bild, mit dem Tropfen, finde ich schön, ist das da eine Orange ?
@Plasticuser
Schöne Bilder ich mag Fotos auf denen, sich eigentlich bewegendes, Wasser wie eingefroren ist.
@Thomas92
Klasse Photo...!
@firstmad
Freut mich das es dir gefällt.
Dein "erstes" Bild finde ich einfach nur toll. Ich mag diese Perspektive, wenn "man aus etwas heraus guckt", was ist das denn für ein Haus ?
Das Zweite sagt mir irgendwie nicht ganz so zu ... weiß auch nicht aber irgendwie fehlt mir ... hmm ich weiß auch nicht was mir fehlt aber irgendwas halt .
@ Dcdead
Wo kommt denn das ganze Wasser auf der Statue her?
@McGizmo
Witzige Konstruktion, wie lange hält das Ding denn im Betrieb?
@mantodea
Sehr schönes Bild !
@Blumen
Da sag ich mal nichts zu .
So von mir auch mal ne Blume, aber nur weils keine "normale" ist .
Und noch 2 von der Hotelfront.
Zuletzt bearbeitet: