[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@McGizmo: Ich finds auch sehr geil, ich hab ein T-Shirt mit einem ähnlichen Aufdruck.

@MFlox: Sehr geil, Sportfotographie muss einen heiden Spass machen.

@wischiwaschi: Toller Hintergrund!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile Bilder MFlox!

Sind echt gute dabei!

vintageamsel2.jpg

Nochmal etwas weiter geschnitten...

ich war nach ner langen zeit mal wieder an meiner heimatrennstrecke

o2x7932h.jpg

v3pkggth.jpg

frezr8so.jpg

66phci4i.jpg

crj7yi52.jpg

ups....... rausgeflogen (erlebt man am Adenauer forst öfters)
xnx9vfxo.jpg

f8vcu9kn.jpg

mzvuhino.jpg

8bmwh428.jpg

ao9qvxvh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War heute bissl mit der Bridge Cam meines Onkels unterwegs.

JA es ist ne Blume. Erschlagt mich nich :fresse:

Ne Bergtour ist geplant, dann muss ich euch nichmehr mit Blumen nerven :shot:

Ich habe neben dem ganzen Fußball und Reitsport auch mal wieder die Zeit gefunden, einfach in meinen Garten zu gehen und ein paar Bilder zu machen.
Hoffe das Bild gefällt.

img_4360-800_1_20080512_1419994527.jpg

Gruß Jan

@ataridelta9: Parken die alle auf der Rennstrecke? Versuch mal Mitzieher, so eingefroren haben die Autos gar keine Dynamik.

hab da keine ahnung von den einstellungen zudem ist
meine cam eh fürn "ar**h"

Zuletzt bearbeitet:
@mflox: super bilder!

@mcgizmo: sehr schöne stimmung beim zweiten!

danke, der goom! :)

hier jetzt der rest aus dem zoo.

sg104232ru2.jpg

und dann noch was aus der rubrik affenkinder:

leider durch die (dreckige) scheibe fotografiert:
sg104242qb5.jpg

sg104249xn5.jpg

ich hab da mal was gebastelt. der kleine hatte echt spaß auf dem bauch der mutter
affebo6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War heute mit nem Kumpel im hannoverschen Zoo...
Habe ca 500 Fotos geamcht, alles RAW...

Bilder kommen dann ab morgen denke ich^^

War noch jemand da von euch heute?xD
Liefen viele DSLRler rum^^

also ich war nich da ;)

hier nun nochmal ein Blick aus meinem Fenster... hab iwie viel zu wenig Zeit im Moment :(

heli_900eui.jpg

ich muss endlich mal ne nahlinse bestellen :(

edit:
die hügel kannste noch bisschen vorm ertrinken retten :d

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte aber ned :d mööönsch lol ;)

du hast einfach kontrast und helligkeit bissl hoch, ne? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :)

Nach einigen Monaten inaktivität mal wieder was von mir. Sind Bilder aus Schottland, wohin ich umgezogen bin...

Das ist Glasgow...ne sehr schöne Innenstadt. Erinnert mich etwas an Fotos vom New Yorker Stadtleben - nur alles ne Nummer kleiner.

Das ist die Metro in Glasgow...irgendwie scheinen die Zwerge als Test-Fahrgäste genommen zu haben so klein und eng wie es im Innenraum ist - und es ist schief...aber bei dem Wackelzug bin ich froh, dass es überhaupt was geworden ist :d

...Metro die 2.

Das war bis gestern der Blick aus meinem Zimmer heraus...sehr schöner Aussicht auf's Meer und den Bergen - ist im übrigen Gourock, neben Greenock wo ich jetzt wohne.

Juhu...Anti ist wieder da ;)
Hab mich schon gewundert, warum dein Umzug solange dauert. Aber Schottland...nicht schlecht ;)
Schöne Bilder hast du von da! Werde im Sommer den West Highland Way wandern und freu mich schon auf's Fotografieren ;)

@>green_fish<
in photoshop (cs2) gibts eine funktion namens "shadow/highlight" ;)

ah okay ^^ ups... ich hab das gleiche mit "kontrast und helligkeit" gemacht...

naja... habs mal ausprobiert (ja ich habs gleich gefunden lol) funst erstaunlich gut... wär das bild ne raw, könnt man wohl noch mehr rausholen...

anit-ot:

imgp49778bx.jpg

Uff, das ist viel was hier passiert :fresse:

@BenniBo: schöne Zoobilder. Affen haben immer was faszinierendes... schön eingefangen.

@anti-T-kom: NY in klein ^^ aber wirklich alles kleiner :fresse: welcome back ;)

@firstmad: Da hat sich das Objektiv ja gelohnt ^^ Nr. 2 und 4 finde ich sehr gelungen, nur dass der Hintergrund bei der Blume etwas rauschig/schmierig wirkt, scheint aber an der Kompression zu liegen.

@Thomas92: Geil eingefangen :d also der Kater ist echt spitze, nur die Umgebung ist nicht so schön, frag mich aber nicht was mich stört. Es ist irgendwie unruhig.

@McGizmo: schön düster, nr1 (die hochkantige Bank) gefällt mir sehr gut!

@MFloX: da gibts nichtmehr viel zu sagen, sehr schön gelungen - auch wenn ich bei den Letzten wohl die Laterne rausretuschieren würde.

Gestern Nacht packte mich das Bastelfieber und ich habe mir eine kleine Pappsoftbox gebaut und ein paar Highkey-Aufnahmen gemacht. Materialkosten 65ct für den Untergrund ^^

kanne.jpg

ich weiß nicht ob ich die Reflektionen vom Boden entfernen sollte?

kanne2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh