[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein ersten von der Quasqai Challenge...

comp_IMG_0887.jpg

mehr kommen noch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heftige Sprünge. Sehen richtig super aus! Der Olympiapark (glaub ich doch) im Hintergrund passt gut rein.

Hier hätte ich noch ein bisschen mehr abblenden müssen, bzw unterbelichten. Ich habe noch eine ganze Ladung Bilder aus Venedig, aber ich hab so viel zu tun, dass ich garnicht dazu komme sie fertig zu machen.

2489526670_431e1dc672_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@kasn: Super Bild :)

Ich hätte dem ganzen aber noch etwas mehr Farbe gegeben, sieht so etws blass aus.

@MFloX & Kasn: Klasse Bilder! Zwar nach ein paar Bildern etwas eintönig aber so gesehen natürlich alle super :bigok:

2489537900_d81c74a41e_o.jpg

2489536444_f75332f374_o.jpg

@Xaser: Danke, aber ich glaube du hättest blitzen sollen.

@WurmKG: Nice!

@Thomas: Sehr schön, Donauinsel oder alte Donau?

@Xaser87:
Beide: Da wäre ein Aufhellblitz gut gewesen. Man erkennt die Augen des Hundes ja gar nicht. Und lass die Motivprogramme weg, beschäftige Dich mit den Funktionen von Blende und Belichtung und versuch die dann Deinen Wünschen entsprechend einzustellen. Zudem ist bei beiden der Hintergrund sehr unruhig.
#1: Viel zu mittig, Du hättest dem Blick nach links mehr Platz lassen sollen.
#2: Schöne entspannte Stimmung, allerdings ist es links an der Pfote zu eng.

comp_biker1.jpg

nur mal kurz durch das photoshop photomerge gejagt. doch gut ergebniss fuer einen freihand mitzieher. damit werde ich mich spaeter noch mehr befassen

@Mflox... sehr nice!

@Kasn... würd auch eins von beiden mit bissl weniger Deckung reintun, sonst aber echt nice

Hab heute mein Sigma 70-300 bekommen ^^

Bild 2 und 3 wären zwar auch mitm Kit-Objektiv gegangen, aber ich wollt ned umstecken :d

Der Schärfebereich bei 300mm Makro is schon hammer eng... da muss ich mich erstmal noch dran gewöhnen :d

blümchenalarm :O

schnecki:

und apfliblütli:

und erschlagt mich ned: ich hab vergesse nauf iso64 runterzustellen :(

Zuletzt bearbeitet:
Da jetzt der Webspace ja wieder funktioniert, werde ich der Reihe nach immer 5 Bilder einstreuen ;)

Wie immer mit freundlicher Genehmigung von Hagenbeck :)

affe1_900.jpg

affe2_900.jpg

affe3_900.jpg

affe4_900.jpg

affe5_900.jpg

Ich weiss leider nicht, welche Bilder ich schon gepostet hab, deswegen poste ich die einfach nochmal ;)

@bennibo,

was du im Allwetterzoo Münster?

Zoobilder scheinen ja zur Zeit in zu sein :bigok: Dann von mir auch ein paar Zoobilder mit freundlicher Genehmigung ZOOM Gelsenkirchen.

G P

IMG_2117.jpg

IMG_2119.jpg

IMG_2127.jpg

IMG_2138.jpg

IMG_2152.jpg

IMG_2154.jpg

IMG_2155.jpg

Hier das erste Bild von heute - freies Fahren Nürburgring Nordschleife...

dsc_0110464.jpg

... mehr kommen - muss allerdings erstmal aussortieren :fresse:

@Plasticuser: den Bären find ich nicht schlecht ^^ schön, wie das Wasserspritzen eingefangen is ;)

@battlemaster: das zweite is das geilste... das gschau :d

@badrig: das erste hat i-wie was.. schöne schärfe ;) gefällt mir

zu meinen Bildern hat keiner was zu sagen? *schnief* ^^

war grad nommal unterwegs ;) ihr dürft mich bezüglich dem letzten steinigen, aber ich konnts einfach ned lassen :d

zwar n crop, aber ich finds toll :d

quack

hier hat mir mein bruder geholfen :d

und hier musste ich mich von der schärfe des sigma überzeugen... auch n corp

@battlemaster: Schöne Fotos! Schade dass das 1. Bild mit den Stativbeinen nicht ganz scharf ist. Und leider stört auch das rauschen etwas bei den Bildern, aber sonst wirklich toll!

@Plasticuser: Auch tolle Zoobilder! Beim letzten weiss man allerdings nicht wirklich man hinschauen soll. Und was mich bei deinen Bilder eigentlich oft stört ist der Rahmen. Dieses Dominante schwarz passt leider nicht immer zu Fotos...
Das kann aber auch geschmackssache sein. :)

@.t1mo: Bin schon gespannt auf die Bilder! :wink:

@>green_fish<: Blumenbilder und ein Mondbild...wann kommt noch ein Bankbild und ein Münzbild dazu? :lol:
Naja ansich sehr ausgelutschte Motive^^

@cybermt: Nicht sehr spannend, aber ein Aufhellblitz bei dem Gegenlicht wär vielleicht nicht schlecht gewesen.

Das Postkartenbild #1 aus Wien :fresse:

2489580679_acf1c6d890_o.jpg

Danke :) Soviel Komplimente hab ich hier noch nie zu nem Pic von mir bekommen :heul::lol:

Dann leg ich gleich mal nach :xmas:

EDIT: War klar, Thomas muss wieder was aussetzen :fresse:

Und hier der nächste Schwung

dsc_0115dmx.jpg

dsc_0134mzq.jpg

dsc_01290r2.jpg

dsc_01458yw.jpg

@cybermt - schönes Bild - schöne Stimmung - allerdings etwas dunkel

@Thomas92 - schönes Postkarfenmotiv - freut mich, wenn dich meine Bilder freuen...

Zuletzt bearbeitet:
@thomas92, verdammt starkes bild, schicks an schönbrunn und verkaufs...wäre eine postkarte die ICH kaufen würde

n1!!!

Jap das is echt geil das Pic :) Wie hast das gemacht? Einfach Serienfoto und dann übereinandergelegt?

Btw maln Tier von mir :d

ziege6n4.jpg

@va1kyr

hier wäre wohl ein tieferer Aufnahmstandpunkt und eventuell Querformat hilfreich gewesen, ist so leider zu stark überstrahlt. Im Urlaub kann man sich die perfekte Uhrzeit leider nicht immer aussuchen, kenne das Problem zu gut.

@Thomas92

sagen mir jetzt beide nicht so zu, da mich die Motive nicht sonderlich ansprechen

@wurm@kg

schon mal nicht schlecht, vielleich noch ein wenig mehr Kontrast :)

@Xaser87

zu mittig und leider auch recht unscharf, versuch mal mit ordentlich ww näher ran zu gehen, falls es der Hund erlaubt

@>green_fish<

#2 ist ganz nett

@Badrig

die Farben sehen nach Mittagssonne aus, kommt das hin? Eher früh morgens oder gegen abend Fotografieren, so werden die Farben besser und der Himmel frisst nicht so aus

@Cosmo508

unten etwas mehr Platz und den Zaun aus dem Bild lassen :fresse:

@battlemaster

#3 ist cool, vor allem der Größenvergleich :d

@Plasticuser

pennt der auf #1? :fresse:

der Hintern auf dem letzten Bild scheint ja sehr interessant zu sein^^

@.t1mo

Der Hintergrund ist leider nicht so doll, dadurch wirkt das Bild leider nicht. :(

@>green_fish<²

#1 ist echt nett

@cybermt

kann dem Motiv leider nichts abgewinnen

@Thomas92²

Die Farben sind einfach zu krass, ansonsten ist es nicht schlecht

@cybermt²

ist leider zu unscharf :(

@MFlOX

die Bikepics sind echt geil, muss da auch mal hin

Hier mal was von gestern, wollte die S5 Pro mal etwas näher unter die Lupe nehmen (vor allem Dynamikumfang und Farben)

Die Bilder sind out of the cam, nur leicht verkleinert und nachgeschärft. Finde die Leistung wirklich beeindruckend. :eek:

#1 Mittagssonne
dsf0948fu0ay5.jpg

#2 gegen abend
aylcnlvrb17r8vvecuq2.jpg

#3 es dämmerte schon, daher so dunkel, finde die Farben sehr genial
aylco8h1f6hloq4dwyr3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh