Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sick boy: eig wars kurz vor 18uhr...
@SicKb0y: Mir will irgendwie keines so recht zusagen Kann jetzt aber nich sagen warum
Das schafft zwar meine 400D evt. auch, aber sicher nicht out of the cam. Da müsste man schon mit Tiefen/Lichter ran.
@greenfish: das eichhörnchen geht doch. Du hast übrigens Dreck aufm Sensor . Bei Bild 3 musst du bisschen darauf achten, dass die Blütenblätter nicht allzu stark überstrahlen.
Welche Einstellung hattest du bei der S5pro? 400% Dynamikumfang?
@sickboy: hast du das letzte weichgezeichnet oder ist das das Voigtländer? sieht fast so aus.
ja, der ist mir auch zu weit an den Rand gerutscht. Ich wollts trozdem mal zeigen .abblenden? Wozu. Ich kauf mir doch keine f2 Optik um dann mit f6,3 zu fotografieren, wo ich eigentlich durch Spiel mit Schärfe/Unschärfe ein Objekt auch isolieren und optisch hervorheben kann. Eigentlich kommts mir auf das an:der is mir iwie zu weit am rand und zu viel im bild is unscharf, man findet das Objekt im bild irgendwie nicht
ich nehm an der stamm soll des scharfe sein: dazu find ich zu weit abgerutscht zum rand hin
so is mein empfinden ^^
Aber du hast schon Recht. Es ist zu unruhig, das Bild.Das Licht/Schattenspiel gefällt mir gut bei dir.
Finde ich auch. Man bräuchte vielleicht einen Vergleich mit einer "normalen" Kamera, aber so für sich betrachtet sieht das eigentlich nicht so spektakulär aus.Naja sickboy, wüsste nicht was bei diesen Bildern jetzt so der hammer Dynamikumfang wäre.
Finde ich auch. Man bräuchte vielleicht einen Vergleich mit einer "normalen" Kamera, aber so für sich betrachtet sieht das eigentlich nicht so spektakulär aus.
Die Bilder selber sind natürlich trotzdem schön. Nur das letzte könnte irgendwie "knackiger" sein und die jpg-Artefakte springen etwas ins Auge.
grosses Tennis! Sehr geil. Und das ist IMHO voll und ganz Print tauglich!
@bennibo,
was du im Allwetterzoo Münster?