McGizmo
Enthusiast
Strange. Ich kann meinen eigenen Webspace als Einziger nicht erreichen... welch' Ironie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist doch kein problem, du kennst die Bilder ja ehStrange. Ich kann meinen eigenen Webspace als Einziger nicht erreichen... welch' Ironie.
@joshude: Der Frosch ist echt klasse, schade dass das Wasser nicht etwas dunkler ist...
ist doch kein problem, du kennst die Bilder ja eh
Ich auch!
@dcdead, was ist D&B
Jep, für Makros sind die Kompakten ganz gut zu gebrauchen.
G P
das mit dem panorama hab ich ja selbst gesagt aber hat den keiner n comment zu den bildern von seite7?
besonders das wasser
Darf man Fotos von einzelnen Marathonläufern ablichten? Soweit ich weiß muss da eine Zustimmung vorliegen, da es sich hier nicht um eine Menschenmasse handelt.
Btw. sind die letzten 3 Läufer wirklich gut getroffen
Öffentliche Veranstaltung. Wer daran teilnimmt, muss damit rechnen fotografiert zu werden. Irgendwie gibt es hier im Forum scheinbar eine totale Panik vor dem fotografieren von Personen
Vergleiche § 22 und insbesondere § 23 KunstUrhG; Auszug:
(1) Ohne die nach § 22 erforderliche Einwilligung dürfen verbreitet und zur Schau gestellt werden:
[...]
3. Bilder von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen, an denen die dargestellten Personen teilgenommen haben;
[...]