[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EDIT: Haben teilweise deutlich an Qualität verloren :(, kennt jmd. ein Programm (wenn möglich kostenlos) mit dem man Bilder ohne zu großen Qualitätsverlust verkleinern kann ?

Bilder verlieren bei Verkleinerung immer an Details, das bleibt nicht aus. Schärfe die hierbei verloren geht, kann man aber durch USM/nachschärfen wiederherstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und nochmal 3 ;)

strommaten900x600ai3.jpg


blte900x600w6c.jpg


tulpe900x600wrc.jpg
 
das erste gefaellt besser.

ein letztes von samstag

comp_UBA_6420.jpg
 
@King Bill: Interessant, wirkt überschärft, aber es sieht auch absichtlich so gemacht aus...

@>green_fish<: Das 3. gefällt mir, ist vielleicht noch etwas zu mittig, aber das Bokeh ist wirklich schön weich.

@Killer Chris: Irgendwie finde ich da eine S/W Umsetzung nicht nötig.

@Losmile: Bei den beiden finde ich den Hintergrund zu unruhig. Und irgendwie finde ich Blumenbilder langsam zum kotzen :kotz: :fresse:

@Plasticuser: Das 2. gefällt mir, die Farben und die Schärfe ist toll :bigok:

@dcdead: Schon oft gesehen, aber ich finde du hast es viel besser umgesetzt als die meisten. Das erste finde ich auch besser, die Idee beim 2. Bild mit der Sonne hinter deinem Kopf ist aber gut ;)
Die Schärfe finde ich auch toll und wird nicht zu sehr von der Kugel gedämpft.

@Kasn: Schönes Konzertbild, finde jetzt nichts wirklich zum aussetzen. :)


Take it!

2448074699_57135177bd_o.jpg


2448074915_2fdb0658f2_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer langer Zeit mal wieder was von mir

Zwar schon nen bissle her aber hier mal nen paar eindrücke von der Eröffnung der Neuen Wiesmann Manufaktur







 
@badrig,

ds erste geht noch aber das zweite ist mir zu kontrastarm, hebt sich zuwenig vom Mittelpunkt ab, man hat keinen Blickfang.

G P

hdr28.jpg


hdr29.jpg
 




dazu auch kritik?

waren im prinzip nur langeweile bilder wo ich hal noch recht viel dran rumprobiert hab, sättigung und sowas ;)
 
@mantodea: wie hast du die wellen hingekriegt bzw wieso sind die wellen nicht verschoben, wenns bild aus 5 bildern besteht? so gut wird das automatische zusammenschieben von den programmen nicht sein oder?
Doch, das funktioniert ganz gut. Ein paar kleine Fehlerchen haben sich da eingeschlichen, die konnte ich in PS aber gut ausbügeln.
 
Wieder mal sehr schöne Bilder hier :)

War heut wieder im Garten, 2 Tage hintereinander Frischluft, komisches Gefühl :fresse:


















Sogar ein Tierchen hab ich entdeckt :d Bei dem Bild war ich ca. 5cm entfernt von dem Vieh, ich hab einfach zuwenig optisch Zoom :heul:

 
Zuletzt bearbeitet:
zum Glück mag ich keine Blumen :fresse:

factory_2_by_Bexter2k5.jpg


EDIT:

factory_by_Bexter2k5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
marathon-Bilder sind einfach Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
die letzten beiden von gestern.... sind ned so doll aber immerhin verwertbar
http://www.abload.de/img/0006ej3.jpg

http://www.abload.de/img/0003mq6.jpg

Das 1. Motiv gefällt mir sehr gut aber es rauscht extrem... kann man aber mit leben, weil es irgendwie überzeugt.

@BMWbest

hmmm, ich kann mich mit dieser Art von Bilder nicht anfreunden mag seinen Reiz haben aber mir sehen die Bilder zu künstlich aus, das Bild könnte aus einem Render Trailer irgendeiner neuen Graphicengine stammen.

Die apocalytische Stimmtung find ich aber irgendwie cool, das kann ich nicht abstreiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eins von mir:

Windows lässt grüßen:






Bilder sind mit einer Nikon Coolpix L12 geschossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh