[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine mutter kam da heute mit ner optisch recht netten pflanze an :)

buntn7r.jpg


man missachte allerdings den hintergrund :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Colourkey hat mich inspiriert :d

Hm so:


oder so?


Wieso komm ich nich auf solche Ideen? :fresse:
Naja, vll brauch ich ja nur mehr Erfahrung :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei dem Bild hätt ich jetzt vllt. gar nicht mal nen colorkey gemacht (sieht nat nicht schlecht aus)
aber ich finde Hintergrund und Blume haben schon nen ganz guten Kontrast zueinander..

auf die schelle so ungefähr

<--- entfernt... ist sonst 6 mal auf der Seite

wie du siehst ist die Blume (vor allem das gelbe) noch schärfer im vergleich zum original..
kommt vltl etwas besser rüber
--------------------
das hier hab ich schonmal gepostet... allerdings ist es nur groß wirklich schön anzusehen..

Kritik erwünscht ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach mal mit Blümchen weiter: Eine unter vielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal bissl schöner gemacht :d



Zum Vergleich mal das Original :fresse:



Arbeite grad an nem schönen Colourkey von den roten Blüten :)

Colourkeys FTW :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cybemt: die Blütenblätter sehen auf dem Orginal besser aus als auf dem Berabeiteten, wobei auf dem Bearbeiteten das Gelb besser aussieht, vllt kannst du das ja noch quasi vereinigen.
 
hab mich mal an nem Konzert versucht...

comp_UBA_6184.jpg


morgen vielleicht noch mehr
 
nichts besonderes von mir, fand aber das blau des himmels klasse und musste es daher posten:

see-001.jpg
 
Entweder bin ich schon übermüdet oder dein Horizont ist schief :p
 
ja, kippt ein wenig nach rechts, und fuer meinen geschmack ist etwas zu viel Wald drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, war halb fünf und ich war müde und betrunken und somit nicht wirklich gewillt noch das bild zu bearbeiten ;)

hier mal die bearbeitete version:

see-002.jpg
 
img_0449e48.jpg

Wie immer will ich Comments. Ihr könnt mir ja auch Tipps geben, z.B. ob der Kontrast stimmt, Farbgebung...
 
ihr macht mal wieder schöne bilder ;)

ich will auch raus knipsen aber meine akkus sin leer :(
 
Ich weiß das mit dem Eis kommt relativ häufig vor aber ich wolte es auch einfach mal probieren.

Ach ja und kann evt einer verraten wie das Programm heißt, mit dem viele hier die Ränder um die Bilder machen, hatte das mal aber mir fällt der Name nichtmehr ein?

p4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jo sieht schon was besser aus, hast aber nur am Kontrast/Helligkeit gedeht oder?
Mit dem Rahmen meinte ich das hier, habe ich z.B. bei dem Bild darmals gemacht aber ich finde das Programm nichtmehr.

2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@McGizmo: Gefällt mir gut, die Tropfen sehen irgendwie wie kleine Eisstückchen aus :d

 
Gefallen mir gut die Bilder, ich bekomms heute nicht wirklich hin... der Focus sollte eigentlich auf der Füllerspitze liegen ...

füller.jpg
 
eigentlich hats manto gemacht, aber mit meiner cam und meinem objektiv, sowie meiner speicherkarte..... außerdem hab ichs bearbeitet usw.... ;)

kaefer_900zx5.jpg
 
p1010133kleinqvj.jpg


nix dolles... aber mir gefallen die farbunterschiede :)



dieses abwedeln ist ja schon recht interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thomas: schönes Bild aus der Kirche, gefällt mir sehr :) .
@MavSka: Ich hätte den Wald evtl. noch klein wenig aufgehellt. Sonst finde ich die Wolken und den engeren Schnitt klasse :)
@Clone: der Schwan kippt leicht, weniger Himmel, mehr Blumen
@cyber: die roten Blumen sind zu stark weichgezeichnet, finde ich.

kirschblueten.jpg

und Rummmel :haha: :
kirmes3.jpg
 
@Maddix: Ich finde das Bild mit den Bäumen kippt etwas. Aber in welche Richtung kann ich nicht sagen :shot: Aber sonst find ichs gut :)
Das mit dem Rummel will mir nich zusagen, irgendwie ein eigenwilliger Schnitt.

So besser?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh