@kasn: das blumenbild mag ich, obwohl es ein wenig schwierig ist auszumachen, wo es denn scharf ist
@Plasticuser: kuhbild: sehr ungewöhnliche perspektive, sehr lecker. das pusteblumen-bild hab ich nicht so, das ist nicht wirklich scharf, nirgendswo. das zweite mit der gans ist gut, da ist action zu sehen!
@wischiwaschi: das 2. und 3. von #814 find ich sehr gut! bei #818 mag ich das erste. bei #828 mag ich nur das letzte nicht wirklich, das ist mir zu grell
@thomas92: das zweite mag ich.
@YesMax: und dann wahrscheinlich die dicksten karren...
@steini: ich mag deine ganzen makros, aber wie du schon sagtest, das licht ist recht hart bzw. beim ersten etwas dunkel. der schmetterling ist auch schön!
@maddix: nettes farbspiel beim ersten
beim zweiten hätte das andere fenster auch geschlossen sein müssen, dann fänd ich es besser.
@Grand^21cw: das zweite mit dem schaltpult find ich ganz gut, nur leider ist die hand nicht ganz richtig drauf.
derwoderwosagt©: leider ist der zug an der rechten seite abgeschnitten.
@PVC: wie du schon sagtest, leider ein wenig schief und auch mit lichteinfall von der seite!
@maninblack: du scheinst echt im wald zu wohnen
@Grim-Reaper: versuch mit deinen motiven auf augenhöhe zu sein. so wär die ziege und der vogel viel besser gewesen!
@MavSka: ich find die alle super, echt gute portraits!
ich war heute im
münsteraner zoo, hat mir echt gut gefallen! hab tonnenweise bilder gemacht, hier der erste schwung!
leider mit gitter dazwischen: