Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier kann ich mal meine Kamera "vorstellen" :d
Mit dieser Kamera werden schieße ich meine Bilder :)
Diese Bilder wurden mit einer Casio Exilim Z-75 und einem Stativ geschossen.

cimg07638pb.jpg

cimg0764grh.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Graffity auf em Skaterpark

2572436559_ceaa42ed35_o.jpg

@derwoderwosagt©

ist das morgens oder abends?

abends ;)

@BMWbest irgendwie passt die Perspecktive net so toll ;)

@Sophio2007 was für nen cooler fisch und du hast durchs aquarium durch fotografiert ?

@anti-T-kom ich liebe solche Sonnenuntergangsbilder (ich weiß Jehova) :fresse:

mfg derwoderwosagt

noch ein Selbstportrait, diesmal als HighKey, Qualität und Rauschen ist alles beabsichtigt (Ja, ist es wirklich!)

vorhin nachm Spiel die Cam von nem Kumpel geschnappt und n paar Bilder gemacht, fand das irgendwie gut mit dieser Gasse

em08deutsch-87eho.jpg

PS: is noch unbearbeitet

Wieso feiern die denn oO

...frag ich mich auch...sind doch Deutsche :hmm:

Das kommt vom nachtraeglichen vignettieren.

die fliege gefällt mir echt gut, mich würde dass original bild interessieren!,
der "c-k" ist auch nicht schlecht, aber trozdem bitte bilder in max. 900x600!!

Gefallen mir beide sehr ...wobei beim Katzenauge die Iris etwas komisch aussieht...die haette ich weiter abgedunkelt.

Geenau. Bilder bitte auf 900x900 px maximal, sonst muss ich den ganzen Post raus nehmen.

@bouwnz: Hm, ganz scharf ist das aber nicht…? Ansonsten schick.

@BMWbest: Uff – Reizüberflutung. Das ist mir zu bunt. :d

@Sophio2007: Den hast du gut erwischt. Etwas doof ist diese Kante unten, das zerstört jegliche Illusion von „Wildlife“. ;)

@anti-T-kom: Der Sonnenuntergang über dem Wasser ist schick, dein zweites Foto gefällt mir aber um längen besser. Das ist echt fein.

@joshude: Hm. Auch wenn das Rauschen beabsichtigt war, mir gefällt das nicht. Das Bild an sich ist schick, das Rauschen passt aber nicht, finde ich. Das macht die Zartheit des Highkeys kaputt.

@leetsil: Hm ne, von Makros in S/W halte ich ja nicht soviel. Davon abgesehen ist’s aber ganz anständig geworden, keine Frage. Schöner wär’s, wenn du die Fliege links platziert hättest, dann würde sie quasi ins Bild hineinlaufen. Für die Blickführung gilt dann selbiges.

Die Iris deiner Mieze sieht wirklich merkwürdig aus – so matt..? :hmm:

@maddix: Dein Umgangston scheint etwas unter deiner Moderatoren-Tätigkeit zu leiden. ;)

Gruß,
Niclas

Dankeschön :)

@joshude: Hm. Auch wenn das Rauschen beabsichtigt war, mir gefällt das nicht. Das Bild an sich ist schick, das Rauschen passt aber nicht, finde ich. Das macht die Zartheit des Highkeys kaputt.

Hm... ja, gut, das stimmt natürlich, aber es passte einfach besser zu der Aufnahmesituation... manchmal (oder oft^^) drücken Fotos ja auch Gefühle aus ;)

Hier mal drei unbearbeitete :)

Verschlusszeit: -2.14748e+009 :fresse:

Was hat den da deine Cam gezaubert?

Kannst ma sehen, was :fresse:

Das erste war mit ca. 15 Sekunden Belichtungszeit und die anderen beiden ganz normal mit kein Plan was :d

@anti T-kom

mir gefällt das Bild sehr gut... hat richtig style... klasse gesehen ;)

@leetsil

die Fliege sieht gut aus.. die Cat ist auch ganz nett^^

--
ich war in Natzweiler, im KZ Struthof..
echt schlimm, wenn man sich mal vorstellt dass in so einer Idylle MEnschen so gequält worden sind...

habe nur dieses eine Bild, da mich alles recht geschockt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir steht 10s beim ersten Bild...
Bearbeite mal den Vogel. Da kann man noch was rausholen!

10, 15, was ist das schon... :) Wusste es nicht mehr genau und ich habe nur "geraten".

Am Vogel werde ich mich die Tage nochmal ran setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh