Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komische Haltung :d
Du mich auch :fresse:

Was is daran komisch? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komischerweise ich auch nix xD^^
einfach: Grafik einfügen und dann Link rein oder?
edit: so jetzt hab ichs

Zuletzt bearbeitet:
DSC_0033.jpg

DSC_0006.jpg

DSC_0066.jpg

DSC_0070.jpg

DSC_0082.jpg

DSC_0076.jpg

Fehlen immer noch ein paar xD

Achja, ich seh auchnichts :d

da sind schon paar schoene Bilder rumgekommen bei eurer Tour.

Leider grad ein wenig Overflow, einfach zu viele dabei.

ein bildchen von mir. ist vor knapp 40min entstanden. das dazugehörige HDR gibts morgen ;)

vbepilogkyy.jpg

was könnte ich an dem bild noch besser machen? bitte gebt mir n paar tipps. Motiv liegt vor der Haustüre, also kann ich da fast alle Tipps ausprobieren die ihr mir gebt ;)

Da gibt's eigentlich nicht viel zu beachten...Cam auf Stativ, Stabi aus (hat die K10D doch, oder?), ISO runter, Fernzündung und GO.

Moin Moin,

sind ja wieder klasse Bilder dabei mal wieder vielzuviel um alle zu würdigen:eek:

G P

IMG_2380.jpg

IMG_2378.jpg

IMG_1785.jpg

IMG_2157.jpg

IMG_2300.jpg

IMG_2317.jpg

IMG_2313.jpg

Mhh..es ist unscharf!

Der Fokus scheint eher hinter der Blütenmitte zu liegen :)

ich würde beim ersten den focusbereich vergrößern und auf den wassertropfen ausweiten.
Ansonsten nciht schlecht aber n bisschen detailarm

Ihr scheint da in Oldenburg ja eine Menge Spaß gehabt zu haben. Jetzt ärgere ich mich nicht mitgekommen zu sein. :)

Sind wirklich einige schicke Bilderchen bei rumgekommen, leider etwas viele um alle zu kommentieren. Wo seid ihr nun eigentlich rumgelaufen? Einfach blind durch die Gegend gestiefelt auf der Suche nach Motiven?

Gruß,
Niclas

Am Freitag war alles etwas spontan und wir waren am Bahnhof und später in der FuZo und haben da LZBs gemacht. Samstag dann geplant nach Wilhelmshaven und dort am Hafen und am Jadebusen fotografiert. Wir werden das diesen Sommer bestimmt noch wiederholen und dann hoffentlich mit den Hamburgern ;)
Aber nun b2t ;)

Nicht zugeschnitten, da ich mir unsicher bin - aber finde es hat irgendwas ;)

Kann mir einer Tipps zum Zuschnitt geben? In "Blickrichtung" der Krähe ist, wie zu sehen, leider nicht viel PLatz...

krhevof.jpg

Hab auch mal wieder was dieses WE geschossen:

dsc087491n2.jpg

und in Horb war nen Feuerwerk bei den Ritterspielen. Hatte leider verpeilt nen Stativ mitzunehmen :-[. Alles aus der Hand.

dsc08898ihs.jpg

dsc08911u7e.jpg

Die Beiden waren noch die Besten.

Gruß

@Tante Erna: In Irland hatte ich eine ziemlich ähnliche Situation. Da wusst' ich auch nicht so recht, wie ich das schneiden soll. Für's Web ist es dann ein Hochformat geworden (klick), für mein Irland-Fotobuch hab ich das dann allerdings zu einem Quadrat geschnitten, ist auch schick.

Ich würde aus deinem wohl auch ein Quadrat machen, wo der linke Bildrand dann kurz hinter der Krähe aufhört.

@xpate: Au ihr wart direkt 2 Tage unterwegs? Jau beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei - vielleicht kriegen wir wischi ja auch noch animiert. :)

@anti-T-kom: Die Farben sind toll. Richtig schön warm.

Die Feuerwerksbilder sind klasse :hail:

@Losmile: Wurstfinger :xmas:

6

Haben Babys irgendwie immer ;)

Gruß

Edit, hab das 2te Feuerwerksbild nochmal anders zugeschnitten, find es irgendwie so netter:

dsc08911-2p4k.jpg

und ein letztes von gestern Nacht:

dsc08891xfg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Schwung aus Whafen:

DSC_0099.jpg

DSC_0115.jpg

DSC_0118.jpg

JEHOVAAA:
DSC_0120.jpg

DSC_0123.jpg

Wooo ist der xpate?
DSC_0157.jpg

DSC_0164.jpg

Habe immernoch welche, und ich hoffe, ich habe jetzt noch keins doppelt gezeigt xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh