>green_fish<
Enthusiast
jo... aber ich fand das grad i-wie... schön ^^ auch wenns HW Bild is und hier nicht wirklich gern gesehn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und was ist das jetzt? Sieht nach Rauch aus...
Das is auch der AGB vergleich das bild mal mit dem andern... is nur der obere abschnitt
so in etwa haette ich mir meinen Beitrag zum Januarwettbewerb "Lebensräume" vorgestellt, freu mich, dass ich endlich das richtige motiv gefunden habe
ich hab einfach kein tool fuer diese zwecke... warte noch auf ein aperture plug-in...Außerdem würde ich es entzerren. Aber das sollte nicht, oder?
Ehrliche Kritik:
Die Blume an sich sieht gut aus, nur der Hintergrund ist sehr unruhig.
Beim Käfer stimmt die Schärfeebene nicht (Kopf / Fühler unscharf).
Die Katzenaufnahmen sind aus einer ungünstigen Höhe gemacht (geh auf Augenhöhe runter!). Der Colorkey ist zudem unscharf, bei Katze #1 hast Du den kompletten "Hinterteil" abgeschnitten, bei Katze #2 ein Stück vom Schwanz. Der Hintergrund ist auch unschön.
OMG du bist mir ja mal einer
ich nehme zwar immer gerne Kritik entgegen aber du scheinst mir ja ein besonderer Kritiker zu sein der nicht mal genau weiß, ob ich die Bilder abgeschnitten habe oder nicht wie wäre es mal erst vorher nachfragen?
Die Bilder sind Original, nix abgeschnitten oder so, nur halt die Größe auf 900x600 Pixel verkleinert
.....waren eh nur spontane Bilder auf die schnell im Garten gemacht