Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm hier was von mir (nicht bewundernswert)

Frankfurt City:

on day:

bi3crgx7.jpg

by night:

4jaemnb9.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ataridelta:

hast du das während der fahrt von der A5 aus aufgenommen? :fresse:

@ataridelta:

hast du das während der fahrt von der A5 aus aufgenommen? :fresse:

welches? hehe...

nein,

also das erste (am tag) habe ich zwischen diedenberg und hofheim
gemacht auf der Landstraße, (aber auch nicht ausm Auto, war zun Fuß
unterwegs)

und das nachts habe von ner Bank oberhalb von Hofheim gamacht..... :drool:

Aus dem Meereszentrum Burg auf Fehmarn. Da war ich noch mit der FX7 unterwegs. 80% der Bilder für die Tonne (rauschig, unscharf, usw.).

merci
klar sind sie nich perfekt, vlt nichtmal sehr gut, aber ich persönlich bin damit zu frieden^^
hab sogar vom oberen schon ein A3 Druck und der sieht echt gut aus, is ein ideals Posterbild :xmas:

Fuji S6500fd ^^ ja mit der kann man echt gute pics machen xD

dscf1907copy21uh.jpg

Hm, nix besonderes, hat irgendwie nur was. sorrey :)

Zuletzt bearbeitet:
[IXMG]http://www.abload.de/img/dscf1907copy21uh.jpg[/IMG]

Hm, nix besonderes, hat irgendwie nur was.

So musst du den Link einfügen, so wie du das gemacht hast geht das nicht ;)
Das X bei "IXMG"musst du natürlich entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Panorama von mir, ich war eben ein bisschen in der Sonne entspannen. Ich mache noch so viele Fehler mit der DSLR. Das muss noch besser werden.

Also die kleine Voransicht fand/finde ich schaut irgendwie cool aus, aber in groß find ichs bissal langweilig ;)

@va1kyr: Auch wenn Sonnenuntergänge schon ausgelutscht sind, ist dein Bild absolut sehenswert!
Die Farben sind einfach klasse und die Silhouette zusammen mit dem Millenium Tower ist einfach schön anzuschauen. Echt klasse...
Ich glaub ich muss bei Sonnenuntergang auch mal an die Donau fotografieren gehen.

@ va1kyr: Alles zusammen irgendwie *g* zumal die Übergänge in der 100% Ansicht über den Häuser nicht sehr toll sind .

Ich finde das Panorama toll, eines der wenigen wo ich mir echt denke ich mach am Bildschirm eine 180° Drehung und fahr nicht nur von links nach rechts :bigok:

ich hab heut mal was neues probiert xD, aber sind nich so pralle

das rauschen is absicht, aber vlt hät ichs weglassen sollen :fresse:

azpilvmnakp9reu3x.jpg

und bei dem hier bekomm ich iwie nix interesanntes raus :/

azpio7ka2e5qzwust.jpg

So,

seit gestern habe ich eine Ixus 70, mein erster Versuch..hoffe es ist ok:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Zu groß, viel zu groß.

@//mAr: Hat die arme Frau keine Füße?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh