Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also auf dem Bild was mir angezeigt wird ist der gelb.
@bouwnz ich glaub derjenige, der sich nen carrera gt leisten kann, hat auch dass kleingeld für ne eigene farbe^^
@bouwnz:
hast du die bilder in bremen gemacht (wegen der zulassung des porsche) und wenn ja, wo?
und noch was, irgendwie musste ich gerade ein wenig lachen, als ich das parkverbotsschild im hintergrund gesehen habe ^^ warum stellen die städte auch solche schilder auf, die leute die in den straßen parken störts doch eh nicht wenn da ein strafzettel dranklebt
@ Lars_HH: find ich schick...... nur hast du treppchenbildung am kirchturm...
Vorhin, kurz vorm Wolkenbruch:
Der Rahmen bringt für mich einfach zu viel unruhe ins Bild. Ein einfacher weißer Rahmen würde mir da viel mehr gefallen und er würde viel mehr diese ruhige Lichtstimmung unterstreichen.@Thomas92 ... Danke für die Kritik. Ich bin gerade in meiner Rahmenexperimentierphase. Was genau gefällt dir daran nicht?
Datei -> Automatisieren -> PhotomergePS: Kann mir wer sagen wie ich in PS ein Panorama machen kann?
@ thkthk: mhh, naja.... schnee überstrahlt und imho leicht überschärft.... beim zweiten irgendwie genauso...
Sehr schön. Das sieht auf den ersten Blick ja noch ganz ok aus. Seid ihr durch das offene Fenster auf dem letzten Bild rein?
Hab maln Pano zusammengestückelt, alles noch out of cam, wollts nurmal testn. So n 400mb Pano mit ner Auflösung von 25k x 2k ist ganz schön anstrengend zu bearbeiten
Ich ärger mich jetzt echt kein Stativ mitgenommen zu haben auf den Berg, aber ist halt schon schwer das Teil beim Wandern Musste viel wegschneiden