Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Auto war ja noch nie lila (-:

Nee, wollte nur die Sachen die ich im Buch über PSE gelesen habe mal in die Tat umsetzen und verinnerlichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achsooo...hättest du das jetzt nicht gesagt, hätte ich weiter geglaubt, dass das Auto auch in echt so lila ist :fresse:
Gut umgesetzt! :d

Respekt an denjenigen der sich einen lilanen Porsche Carrera GT leisten kann :fresse:

Vorhin, kurz vorm Wolkenbruch:

ringelnatter.jpg

manto deine bilder sind einfach immer wieder geiL!!!
passt einfach alles, so hammer!! respekt

@bouwnz ich glaub derjenige, der sich nen carrera gt leisten kann, hat auch dass kleingeld für ne eigene farbe^^

@ manto: einfach nur top...

@ Lars_HH: find ich schick...... nur hast du treppchenbildung am kirchturm...

und hier noch ein Schwung Beelitzbilder ;)

ofen.jpg

schaltkasten.jpg

sofa.jpg

becken2.jpg

so far....

@bouwnz:

hast du die bilder in bremen gemacht (wegen der zulassung des porsche) und wenn ja, wo?

und noch was, irgendwie musste ich gerade ein wenig lachen, als ich das parkverbotsschild im hintergrund gesehen habe ^^ warum stellen die städte auch solche schilder auf, die leute die in den straßen parken störts doch eh nicht wenn da ein strafzettel dranklebt

@manto:
Wo hast Du denn schon wieder diese Ringelnatter hergezaubert :eek:
Ich glaub Du wohnst in nem Zelt, mitten in einem Naturschutzgebiet ;)

@bouwnz:

hast du die bilder in bremen gemacht (wegen der zulassung des porsche) und wenn ja, wo?

und noch was, irgendwie musste ich gerade ein wenig lachen, als ich das parkverbotsschild im hintergrund gesehen habe ^^ warum stellen die städte auch solche schilder auf, die leute die in den straßen parken störts doch eh nicht wenn da ein strafzettel dranklebt

Nein, das war in München, in der Maximilansstraße.
Da war auch ein Bentley Continental, jede Menge Carreras und Turbos. Auch ein Cayenne Turbo und eine S-Klasse AMG 12-Zylinder z.B.

@Thomas92 ... Danke für die Kritik. Ich bin gerade in meiner Rahmenexperimentierphase. Was genau gefällt dir daran nicht?
btw mit der Landschaft... Das war eigentlich nur 'n Schnappschuss aus meinem Zimmerfenster, weil ich die netten Lichtdurchbrüche durch die Wolken mal festhalten wollte.
War als eigentlich garnicht meine Intension 'n stimmiges Motiv zu finden. Dass es letztlich jetzt sowas geworden ist... naja, Zufall. Wollte es eigentlich nur zeigen um mal Kritik zu kriegen, will ja schließlich mit der Zeit bessere Photos machen, und dass mir jemand sagt woran es hängt ist das für mich schwierig Fehler zu finden.

Aber Danke soweit.

Ich find das Bild ganz schön :)

PS: Kann mir wer sagen wie ich in PS ein Panorama machen kann?

@Thomas92 ... Danke für die Kritik. Ich bin gerade in meiner Rahmenexperimentierphase. Was genau gefällt dir daran nicht?
Der Rahmen bringt für mich einfach zu viel unruhe ins Bild. Ein einfacher weißer Rahmen würde mir da viel mehr gefallen und er würde viel mehr diese ruhige Lichtstimmung unterstreichen.

PS: Kann mir wer sagen wie ich in PS ein Panorama machen kann?
Datei -> Automatisieren -> Photomerge

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Das sieht auf den ersten Blick ja noch ganz ok aus. Seid ihr durch das offene Fenster auf dem letzten Bild rein? :fresse:

Hab maln Pano zusammengestückelt, alles noch out of cam, wollts nurmal testn. So n 400mb Pano mit ner Auflösung von 25k x 2k ist ganz schön anstrengend zu bearbeiten :fresse:

Ich ärger mich jetzt echt kein Stativ mitgenommen zu haben auf den Berg, aber ist halt schon schwer das Teil beim Wandern :fresse: Musste viel wegschneiden :(

Zuletzt bearbeitet:
Man man man

Wollte LZBs machen. Durch den Wald getappt. Sauviele Mücken. Dann waren noch die Kamera Akkus leer (hab se doch erst geladen oO), dann hab ich noch mein Handy verloren in dem Scheiss Wald, das taucht auch nie mehr auf und Bilder sind auch keine rumgekommen nur 0815 Standart Mist... Zum Kotzen

bla.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh