Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 1b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage ist halt ob die Teile heute noch jemand kauft in unsrem digitalen Zeitalter.
Das mit dem Blitz mach ich nochmal, war gestern schon zu schlechtes Licht dafür.

Das Tele hab ich jetzt bisschen beschnitten, besser so?

 
hmm irgendwie nicht, ich persönlich finde, dass bei produktfotos, dass produkt mittig sein sollte!aber is hald meine meinung

noch dazu gefällt mir der schatten vorne überhaupt nicht, er sollte eher nach hinten gehen, oder bearbeite ihn hald mit ps oder so!
 
Vorher:
img_0123f5v.jpg


Nachher :fresse:
gfdgfd5b1.jpg


Und noch ne Blume :asthanos:
img_0074rsj.jpg
 
Der österreichische Anubis :hail: :fresse:

anubisnef.jpg


Das Bild ist nicht gut, aber ich wollte es euch auch nicht vorenthalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich jetzt endlich wieder ne Kamera hab poste ich hier auch mal was. Kommentar sind natürlich erwünscht :)

dscf1187a_900ydv.jpg


dscf1242_900ddn.jpg
 
@thomas also so schlecht find ich dass bild jetzt nicht, im gegenteil, dass einzige was vielleicht nicht perfekt ist, ist der himmel...aber bei dem sauwetter in wien :(

wo stehen die dinger? vorm parlament?
 
Ja stimmt, der Himmel ist leider ausgfressen, aber auch vom Aufbau find ichs nicht sonderlich spannend. Und vor dem Ding stand dann auch noch ein Zaun...

Diese Figur steht vorm Eingang der Hofburg.

Btw.: Was dort alles am Ring abgesperrt is, wegen der EM, is echt nicht mehr schön...

fanzoneu8p.jpg
 
Hab jetzt ne DSLR (seit ca. 2h) und gleich mal ein bisschen probiert...

1.jpg


2.jpg


3.jpg
 
Im Central Park gemacht :) Ich hab noch viel mehr Bilder von den Viechern aber an dem PC hier, aber ich bin jetzt zu faul die Cam zu holen :fresse:

Cam: Die ganz neue Sony Alpha-350 mit Sigma Objektiv



MfG Zen
 
@Thomas:
Du hast ja echt Spaß mit Deiner FB :d
Ich glaub ich brauch auch eine :drool:
Jop, so eine FB is echt was feines :d

@blennitom: Glückwunsch! Dann mal ran ans üben.

@BMWbest: Gefällt mir ziemlich gut das Bild, aber ich weis noch immer nicht ob mir die Kette im Hintergrund gefällt oder nicht :fresse:

So und jetzt gibts Kitsch, Kitsch, Kitsch und Postkarten :d

auslage6v3.jpg


auslage2gqd.jpg


auslage342n.jpg


postkartenun3.jpg
 
comp_inprogress.jpg


danke an hombre fuers retten :)
 
dsc_0072e89.jpg


Kasn #1849 - schönes Bild, was gabs denn zu retten? Rauscht by the way ziemlich stark?!

Thomas92 #1845 - das mit den Postkarten ist schön geworden. Die Unschärfe vom zweiten Ständer ist toll. Die Andren... naja Kitsch eben :fresse:

wischiwaschi #1848 - toll eingefangen, wie weit warst du weg?
 
evilmoe 1847: kipp IMHO etwas nach rechts, das ist schade
 
Unterwegs auf der Suche nach Mohn. So richtig erfolgreich war ich nicht.

Eine Skorpionfliege (die hat den Tag dann doch halbwegs gerettet).
skorpionfliege.jpg


Mohn in Nachbars Garten.
mohn.jpg


Eine Quelle im hiesigen Laubwald.
quelle_boetersheim.jpg


Kornblume im Weizenfeld.
kornblume.jpg
 
@manto

finde die Bilder mal wieder klasse!!

Vorallem Bilder 2 und 4
 
@mantodea: Ich glaub du bist 100% für die Naturfotografie geschaffen! Die Bilder sind durchweg 1A. Mach weiter so!
 
Hier mal ein paar ILA 2008 Pics.
Die Pressetribüne war diesmal echt shice. Total wackelig (gab jedesmal Schwingungen, wenn jemand über die Holzplatten gelaufen ist) und die geparkten Flieger von der Flieger Revue haben auch gestört.

Die Sarang Staffel der Indischen Air Force. Die haben ein schönes Display gezeigt.



Die gute alte Tante Ju. Immer wieder schön anzusehen.



C-17 der Air Force Base aus Charleston



Messerschmidt ME 109



An und für sich eine schöne Messe mit vielen Vorführungen. Leider ist mein Obj. nicht für diese Entfernungen ausgelegt... Aber in 2 Jahren hab ich bestimmt ein besseres mit mehr Brennweite am Start ;)

Bei Interesse kann ich noch mehr Bilder Hochladen.

Gruß
 
war letzte woche auch auf einer kleinen flugschau.
dabei hab ich gemerkt, dass 300mm nicht gerade lang sind...

mal ein wenig engerer schnitt:
sg104682bw0.jpg


sg104735gn7.jpg


meiner erster versuch eines mitziehers:
sg104765fm9.jpg


leider stören die ganzen leute überall, aber das liess sich leider nicht vermeiden:
sg104785ly0.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh