[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, nachdem euch meine letzte bearbeitung ja nicht gefallen hat :P gibt es hier noch mal eins von vorgestern. für euch in standard langweilig :d... ist aber noch nicht fertig - da muß noch ein bisschen was retouchiert werden und der bodenschatten ist auch nur mal schnell hingeschmiert. habe aber heute keinen bock mehr heute weiter dran zu arbeiten....


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der schatten an den reifen haut nich so ganz hin oder :hmm:
 
ne... aber sonst ganz nett^^

hier mal die Variante im Feld von gestern, die ich persönlich am besten finde:

2621717969_699ca60d1f_o.jpg


größer:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/404351/display/13377563
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.abload.de/img/s7301550gh7.jpg
http://www.abload.de/img/s7301547gom.jpg

Und ja, ich m�chte es in jedem Thread posten.. xD

Hi!
Beim stöbern über deine Kamera gestolpert und mich doch gleich erinnert. Mein Vater hat doch die gleiche! Mit dem Biltz, den beiden Objektiven...
Ist die \"besonders\"? Wie viel ca. wert? Wobei ich kaum glaub, dass sie sonderlich viel wert sein soll.
 
Och, in dem Kuhdorf hab ich 15 Jahre lang gewohnt Wie klein die Welt ist...

hehe ich bin ja zum glück net aus Heppach :fresse: war da nur zum knippsen. Aber ist ja ne Pest mit dem Weinstadt wer soll den da noch durchblicken. :d

Wenn man fragen darf wo wohnst du jetzt wenn du "Region Stuttgart" angibst ?

mfg derwoderwosagt
 
Kleines Rätsel: Paar km weiter, dort ist die größte BMX-Strecke Kreisweit ;)
Weinstadt ist schon groß mit seinen vielen Teilorten :d Wo kommst du her?

Gegen OT:

blte1xii.jpg
 
ich hab am wochenende beim wasserballturnier gegen kornwestheim gespielt, vlt. war er da ja dabei^^
 
2627756268_4a4a2244c7_o.jpg


@tremeloes: Die Autos sehen recht gut aus, aber am RA4 sind die Kanten imho matschig. Finde ich für ein Autobild nicht passend.

@mar\\: Cooler Fanshot, aber diese Wasserzeichen nerven echt immer. Zumal du nur die zeigst, die du vermutlich verkauft hast.

@ThommyX: Schönes Blütenbild, aber beim nächsten vielleicht die Blüte etwas mehr isolieren (der Stängel oben) und den Hintergrund finde ich fast zu unscharf. Die Schärfe an der Blüte ist aber top.

@derwoderwosagt: Die Bilder sind allesamt cool, zu so einer Veranstaltung sollte ich auch mal gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@va1kyr
da muß ich dir zu meiner schande recht geben. ;) habe den rav4 oben noch mal hochgeladen. jetzt ist er knackig scharf. habe bei der jpeg komprimierung nicht aufgepasst...

@RudiPudi
gibt ja auch pinguine die nicht im eis leben. ;)
 
Ich glaube, ich brauche auch eine DSLR...wenn ich die Bilder hier sehe :drool:...
 
Hatte am Samstag die Gelegenheit, ein kleines Feuerwerk zu fotografieren:

feuerwerk-1.jpg

ISO 100, f10, 5sek, 18mm


feuerwerk-2.jpg

ISO 100, f10, 10sek, 18mm (gleiches Bild wie das folgende, nur bei der Entwicklung am Weißabgleich gespielt)

feuerwerk-3.jpg

ISO 100, f10, 10sek, 18mm

feuerwerk-4.jpg

ISO 100, f10, 10sek, 18mm

Leider war ich zu nah dran...deshalb sind viele abgeschnitten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh