NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNN...alles was ich schrieb is wech
So ne xxxxxxx...ok, nochmal...
@blood
Sehr schoen geworden, gefaellt mir gut.
@madz
Das zweite mit dem Benz ... ich haette das von Hoehe der Stossstange geschossen...waere zum einen mehr vom schoenen Benz zu sehen und auch das Gebaeude waere nicht am Dach beschnitten.
@derwo
Wie Thomas schon schrieb...zuviel des Guten...und auch mit dem Kontrastregler nicht so verschwenderisch umgehen...dein Monitor ist richtig eingestellt?
@hummel
Was soll ich sagen...einfach 1A!
@tante
Gutes Motiv schoen aufgeteilt aufgenommen...allerdings ist es bei den Farben und dem Kontrast m.M. nach nicht gelungen...wirkt etwas flau.
@thomas
Fuer nen "Schnappschuss" ist es richtig gut wie ich finde...aber der Himmel sieht etwas seltsam aus...weichgezeichnet?
@feeel
Mit dem ersten kann ich nichts anfangen...beim zweiten, hmm, merkst du nicht wie ueberstrahlt das Ganze ist...somit kommt auch die Kamera nicht zur Geltung.
@rudi
Schade das mit dem Strohhalm...du koenntest es etwas beschneiden. Fuer mich ist oben und rechts zuviel Leerraum. Nimm mal den Gruenwert etwas herunter und dafuer ein klein wenig mehr Rot.
@bmw
Das erste hat, wie du selbst schreibst nen viel zu kleinen Schaerfebereich. Beim zweiten wuerde ich, wie auch beim ersten den Gruenton reduzieren. Ansonsten gefaellt mir das zweite gut.
@tremeloes
Beide Fotos vermitteln eine sehr schoene Stimmung...ruhig und farblich top abgestimmt.
@wischi
Oha...genau mein Fall das erste...super gemacht. Allerdings scheinen am grossen Baum einige helle, nicht zum Foto passende Flecken.
...bin letztens zufaellig an nen Friedhof gestossen...der Friedhof ist riesig...