[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 2a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn wir schon bei korn und feldern sind da hab ich noch was :d

corn4.jpg


aber irgendwie fehlt mir was :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ein quatsch. da wird genauso, oder wenig geschleimt wie hier oder wo anders. ich habe dort schon oft genug kritik bekommen und auch verteilt. viel läuft da auch hinter den Kulissen, via pm etc....
btw, durch die fc habe ich das ein oder andere foto verkauft und eines ist sogar gedruckt worden. für mich hat sich die fc gelohnt.
ich habe etwas gegen solche Pauschalurteile...sorry, wenn ich da etwas zu deutlich geworden bin.


könnt ihr euch denn nicht einfach mit oder für Elysium freuen?? muss denn so ein nach treten sein? immerhin ist das ja auch eine form von Bestätigung. wenn wir erhlich sind, wollen wir das doch alle in irgendeiner form. wenn nicht, würden wir bestimmt nicht hier die fotos posten. :d

@Elysium

ich freue mich für dich und drück dir die daumen!! :)

gegen ot:

bullbjerg.jpg


so, dann mal wieder was farbe. :d
und ja, das ist tatsächlich dänemark!

ich gehe nun pennen. gute nacht! :)
 
Hombre, deine letze Serie finde ich absolut klasse...der Himmel kann wirklich begeistern - und Hummel knuepft genau dort an, sehr schoen!
 
so ein quatsch. da wird genauso, oder wenig geschleimt wie hier oder wo anders. ich habe dort schon oft genug kritik bekommen und auch verteilt. viel läuft da auch hinter den Kulissen, via pm etc....
btw, durch die fc habe ich das ein oder andere foto verkauft und eines ist sogar gedruckt worden. für mich hat sich die fc gelohnt.
ich habe etwas gegen solche Pauschalurteile...sorry, wenn ich da etwas zu deutlich geworden bin.

Kritik wird dort nicht gern gesehen und man landet schnell auf der Ignorier-Liste. ;)
Da gibts im DSLR-Forum genug Threads zum Thema FC und nicht wenige haben ihren Account (Mitgliedschaft) gekündigt, da sie das System dahinter kritisierten.

Ohne Buddies bist du dort ein Niemand und bekommst kaum Kommentare. Die Freundesliste füllt man am besten mit vielen positiven Kommentaren zu fremden Bildern und das ist das Problem bei der Sache. Gibt man eine negative Kritik ist der User oft beleidigt und sieht die Kritik nicht als Hilfestellung an.

nur mal drei Beispiele:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/3/extra/new/display/13483910

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/3/extra/new/display/13483803

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/29/display/13479461

:rolleyes:


Klar mag das nicht auf alle FC-Mitglieder zutreffen, doch leider sind die Schleimer deutlich in der Überzahl und daran erstickt meiner Meinung nach das System. Der Gedanke dahinter mag zwar gut sein, aber die perfekte Umsetzung ist (leider) nicht möglich.
 
Was ist am dritten verkehrt? Bei 1 und 2 seh ich ja wenigstens Kritikpunkte, aber bei 3?
 
Hab mir gerade mal ein paar Fotos dort angesehen. Die übertreffen sich ja selbst bei grottigen Bildern mit Lobpreisungen aller Art. -.-
 
Jungs, ich unterbreche die Diskussion nur ungern, aber hier ist immer noch der Bilderthread. ;)

Wenn ihr weiter um das Thema FC diskutieren wollt, so könnt ihr es in den Quatschthreads machen oder einen separaten Thread eröffnen. Thx.
 
Ja mir gefällt es eigentlich auch nicht wollte es aber dennoch reinstellen da des Schränkchen so schön bunt ist!
 
andere Perspektive wäre besser
Von einem spitzeren Winkel aus so dass hinten noch ein bissel Landschaft unscharf ist :)
 
Die Idee finde ich auch klasse, allerdings wirken die Bilder nicht scharf. Hast du sie nach dem verkleinern nachgeschärft?

So und von mir eine Portion Fisch :d

parlamenta6g.jpg


parlament2l35.jpg


parlament3sah.jpg


Und ja, beim ersten stört mich leider auch der abgeschnittene Fuß!
 
Sieht schon mal :eek: aus.
Schöner Himmel, nur beim ersten halt der abgeschnittene Fuß, aber des hast ja scho selber gesagt.
 
@Thomas: Gefällt sehr gut. Das Fish ist ja anscheinend ziemlich flare-resistent :) Zumindest wenn man mal von den Merkwürdigen Sonnenabstrahlungen absieht

So von mir gibt's was ultra-minimalistisches vom Golfplatz - nicht zu ernst nehmen :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find minimalistisch geil, hab ja so ein ähnliches mit nur einem Blatt gemacht.

Thomas: Die Fahne ist super, wie die sich immer oben ins Bild reinbiegt :d
 
WOW!!
wieder geile bilder hier!

@king bill, ja die bilder aus der serie sind einfach hammer, die haben so ne geile stimmung!
@thomas, jaja du mit deinem fish^^, bilder find ich klasse, bis auf die sonnenstrahlen?!! und wie hast du den himmel so herrlich hinbekommen, klasse farbe!
@dcdead, auch wenns minimalistisch ist, gefällts mir ausgebsprochen gut!auf dem rasen will ich fußball spielen :)
@vak1r, ich würd dass gerne mal etwas größer sehen, dass 2.te sieht sehr unscharf aus, die idee find ich aber ansich sehr geil, und ich war ja dabei, in der situation wars einfach richtig schwer!

tja ich kann leider keine bilder zeigen, wart no immer auf mein 18-70er maaan es wird echt zeit.... *heuL*
 
Zuletzt bearbeitet:
@King Bill:
Deine Bilder haben immer eine geile Stimmung! Mach weiter so...

@Hombre & Hummmel:
Echt klasse Bilder zeigt ihr hier! Ich will unbedingt mehr davon sehen :drool:

@dcdead:
Ja das ist wirklich minimalistisch :d
Schaut zwar ganz gut aus aber wenn man länger draufblickt fehlt halt doch was.


parlament4gzp.jpg


notstopmzy.jpg


Der Künstler da war echt genial. Der hat mit Spraydosen und einfachem Werkzeug echt geniale Bilder gemacht...
malervjh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam bekomme ich das Gefühl, daß ich auch einen Fisch brauch... :hmm:


Aber jetzt laß ich auch mal die Farben knallen :d

dsc_0033_lznw7a.jpg
 
@dcdead
Welche Golfplatz? Der Rasen sieht ja wirklich nicht so erste Sahne aus! Aber Foto top :d

Jap.. ich glaub ein Fish hol ich mir auch :d Das ist ja mal mehr als geil :d

Grüsse Marc
 
mal wieder was von mir...

imgp6534m1q.jpg


hoffe es gefällt ;)
Mei Freundin hat mich für halb verrückt erklärt, als ich mich an den Hasen rangepirscht hab :d
 
Thomas92 du scheinst ja gleich warm zu werden mit dem Fishi ;) Den Colourkey finde ich genial und das von dem Maler hat auch geile Farben. :bigok:

dcdead ich finde das Rasenbild hat was, aber irgendwie auch wieder nicht. Es zerreißt mich :)

green fish Klasse erwischt den Hasen

Hombre :bigok: mehr muss ich da nicht schreiben

hummmel geil auch echt nice, war schon was öde ohne deine extremen farben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh