Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Kleid verliert leider heftig an Zeichnung, außerdem find ichs zu mittig und den Unschärfe Bereich zu groß.

Genug gemeckert ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, all das wurde von anderen via ICQ auch bemängelt :d
Scheint was dran zu sein ;)
Thanks for c+c, die nächsten folgen die Tage :wink:

@madz: Es ist schief, oder?
Die SW version gefällt mir gut, in Farbe sagt es mir nicht so zu.

Nach ein paar Tipps von Emissary (Danke :wink:) gibts hier nochmal eine Version 2 der Braut zu sehen:
Klick

Gefällt mir schon VIEL besser :) Noch besser wärs wenn Rechts noch mehr Platz wäre ;)

Aber sonst find ichs jetzt echt gut.

jop, version 2 is besser :d

achja mal auf die schnelle was zamgebastelt von heute nacht

moon_short.jpg

Wie hast du den Mond so fotografiert?

P8163554.jpg

edit...leider habe ich hier vergessen die Arbeitseinstellungen zu aendern...trotzdem ist ganz passabel geworden denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
:)

sn853465-1-600900s81.jpg

auch mal s/w :cool:

sn853029-sw-600900urg.jpg

@anti-T-kom

die Bilder von gestern.. top! #2147 und "Art Gallery Glasgow"
heute.. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
@actreres: Bild 1) blende weiter zu, so auf F8.. F 9 und bitte gerade das Bild. ansonsten gilt für alle gezeigten Bilder in deinem Posting: such dir ein gescheites Motiv, geh doch mal Abends, wenn es dunkel ist auf einen Aussichtsturm in Frankfurt und fotografier Frankfurt bei Nacht oder das Bankenviertel, das sollte doch eigentl. beleuchtet sein..

Du ich komm aus Stuttgart :fresse: Nach Frankfurt hoch ist zwar möglich ;) Jedoch umständlich. ^^ Das was cih da fotografiert habe ist das Stuttgarter Bankenviertel. Wie schon gesagt ich steh bis dato nur mit ner Eos 450D da. Nächste Woche kommt ein Stativ dazu plus ein Infarotauslöser und ein paar Wochen später noch ein Sigma 105mm Macro. Bin halt echt noch blutjunger Anfänger.
Grüsse Marc

kleiner vorgeschmack....leider nicht von meiner EOS ;(

100_3473kopieorm.jpg

fluffyyyyykopienlh.jpg

0000b67.jpg

p1070564kopietil.jpg

p1070566kopiet1u.jpg

1111ava.jpg

2222r8w.jpg

p1070589kopieq6j.jpg

255506l.jpg

3333dyc.jpg

p1070622kopie38z.jpg

p1070630kopie7um.jpg

p1070643kopiet5u.jpg

p1070668kopiebac.jpg

(Viele Schnappschuesse dabei, also nicht wundern wenn sie qualitativ nicht hervorragend sind.)

Zuletzt bearbeitet:
die letzen paar seiten, richtig heftige bilder dabei! dcdead zu deinen bildern sag ich gar nichts mehr... die sind so spitze!!!

ich war heute mit meinem onkel im strassenbahn-museum:
hier mal dass erste, find ich recht witzig^^, sowas sieht man heute "leider" nicht mehr

@Fox: Sehr cool! Gefällt mir sehr. Die Farben sind Klasse!
@KopfnussKryppl&Lilebror: Macht mal eure Bilder kleiner (nicht nur Pixel sondern auch Dateigröße (max 400kb)!). So hat man garkeine Lust zu kommentieren, wenn man erstmal ne Weile warten muss, bis die Seite geladen ist...

bei dem bild fehlt mir ihmo der "knackscharfe" punkt, die farben find ich aber gut und dass bokeh ist auch schön!

weiter gehts:

uiuiui ein münzbild :)
ich hatte noch nie in meinem leben 1$ !

alte busse hatten sie auch ein paar stehen, doppeldecker sah cool aus, konnte man aber nicht ordentlich ablichten, die front ging aber ^^

Bei den Lokomotiven hätte ich den Bildausschnitt nicht so eng gewählt, aber sonst wirklich gut gemacht die Bilder.

naja da ging nicht wirklich mehr mit dem 50er, soviel platz war da ja nicht!!

so wie hier, da war einfach schon die wand hinter mir...

mfg

mir wars heute langweilig, also hab ich n bissl mit der Cam rumgespielt, alle bilder sind unbearbeitet :)

Zuletzt bearbeitet:
naja da ging nicht wirklich mehr mit dem 50er, soviel platz war da ja nicht!!
Achso, nen 50er hast du benutzt. Sorry benutze gerade kein FF und der neue ExifViewer gefällt mir eh nicht:fresse:

Das leztze von der Bahn gefällt mir sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder und Motive hier bei euch.
Bin zwar noch Anfänger trau mich trotzdem mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh