CodeName 87
Urgestein
Das ist aus der Art Gallery in Glasgow
ah ok
aber stimmt, das erste hat was
interessanter "effekt"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist aus der Art Gallery in Glasgow
@CodeName 87: Das 1. Bild finde ich vom Schnitt her optimal, allerdings solltest du weniger nachschärfen. Das Rauschen ist mir im Hintergrund auch zuviel.
Das 2. Bild ist super eingefangen! Sehr schöne Dynamik und den Aufbau finde ich auch hier wieder optimal. Tortzdem wirkt das Bild etwas flau.
Das 3. Bild ist wieder sehr gut und es gibt nicht wirklich was zum meckern.
Das mit dem Fokus bei der Biene ist ärgerlich, aber auch bei dem Bild hast du wieder deutlich überschärft!
Beim letzten Bild ist das Licht zu hart und vom Motiv her nicht sonderlich spannend.
@CodeName 87: Die Ente schwimmt leider aus dem Bild heraus. Daher hätte ich links anstatt rechts mehr Platz gelassen. Die Farben des Wasser könntest du auch ruhig noch etwas mehr anziehen, damit du eine bessre Stimmung bekommst.
wie machst du diese rundum panos?
@beginner: Der Staub stört bei den Bildern sehr, außerdem ist die Kamera im ersten Bild überbelichtet. Das 4. Bild hat außerdem eine deutliche gelbe Färbung, das sieht nicht gut aus...
@Codename 87: Die Entenfotos find ich sehr gelungen, besonders das, wo sie mit den Flügeln flattern.
anti-t-com: das erste finde ich vom aufbau her stark. wenn die ecken vom tiger-bild auch genau in den Ecken vom Bild auslaufen wuerden waere es wohl perfekt. Auch kippt es ein wenig und die Farben gefallen mir nicht
@Badrig: Schöne Collage! Die Farben gefallen mir gut und passen auch sehr gut zusammen. Wo hast du die Motive aufgenommen?
wuerde ne 1A LOL-Cat abgeben...
"What be seen cannot be unseen"
wuerde ne 1A LOL-Cat abgeben...
"What be seen cannot be unseen"
http://www.abload.de/img/fun3k1z.jpg[IMG][/QUOTE]invizible cheezburga izz sooooooo huge
weiss garnicht ob schon gezeigt, aber so wir grad bei katzen sind...
[IMG]http://sailorman.merseine.nu/pics/kram/felix.jpg
nun aber