Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
edit...leider habe ich hier vergessen die Arbeitseinstellungen zu aendern...trotzdem ist ganz passabel geworden denke ich.
das gefällt mir sehr. Evtl. hätte ich den rand unten noch raus gestempelt, aber sonst klasse :bigok:
Bevor es wieder Bilder aus Dänemark gibt - etwas aus St. Peter Ording
auch sehr schön. Vor allem die Farbe ist wirklich stark!

@aekz was machen die Schilder da im Grünzeug? :hmm:

@King Bill: Super! Ich schätze mal da durfte die Russentonne dran?

jop :d

nochma lang

http://pictures.mcc-arena.de/galleries/luna/moon_large.jpg

und noch einmal ein teil davon ^^

moon_part1.jpg

1. HDR :fresse: - Nix geworden, unten rechts zu viel licht und auch sonst passte das nicht. Naja ich wollte jetzt hdr einfach mal testen. Und für den 1. versuch ;)

opelomegahdr0jt.jpg

@Madz
Iso 200 oder 400 und die Menschen währen nicht so abgesoffen gegenüber dem Licht (falls Dir das wichtig gewesen wäre, aber ich denke Menschen sind halt besser als schwarze Schatten)

OMG .. das bezieht sich auf einen Beitrag vor 5 Seiten *duck*

2. Versuch eines Okto-Shootings.

Model: Nastasia
Visa: Meine geliebte Tamira

Vorstufe (Diesmal mit Glatze, weil mich beim letzten der Haaransatz störte)
Glatze

Und dann zwei mal Farbig und ein mal S/W (geht alles^^).

Bild1 Bild2 Bild3

BTW: Ich arbeite an meinem Licht, diesmal 4-Blitze-Setup anstatt nur 3er.

Grad per "Zufall" auf dA gesehen, starke Arbeiten die du da hast!

@FoXdeluXX
Das Makro ist mit meinem 70-2004L entstanden :d ja der Knackscharfe Punkt liegt leider falsch, aber ist halt auch ein Zufallsfoto da kann man sich das alles leider nicht immer aussuchen :d

ich zeig auch mal wieder was, kommentieren werd ich wohl später nachholen.

sg105723yk8.jpg

mhdrescheriu5.jpg

@Kingbill: dein letztes Bild gefällt mir sehr.
Ich war heute auch mal aufm Flugplatz:

cockpit.jpg

@Bennibo: Das zweite find ich super. Der Staub im Abendlicht sieht klasse aus.

@Maddix: Bild gefällt mir, aber die EBV nicht so sehr - mir ist das etwas zu flau

Hab heut wieder ein Pano gemacht. Auf jeden Fall nach ooooooben schauen ;)

Bin nicht ganz zufrieden mit der heutigen Ausbeute, aber es geht imo
V.a. die Biene ärgert mich, weil ich falsch fokusiert hatte un danach war die Biene weg :(

edit: eins hatt ich noch vergessen

Zuletzt bearbeitet:
wischiwaschi dass bild find ich klasse, hat ne tolle stimmung!
rs, dass erste find ich gut, hast gut erwischt, die anderen find ich aber eher "langweilig", also nichts besonderes, dass bin ich von dir anders gewöhnt!

@badrig
Gefaellt mir die Idee...schoene Frabkombi, saehe mit nem modernen Rahmen an der Wand bestimmt gut aus...evtl. noch etwas nachschaerfen.

@maddix
Wieder ein tolles Foto...der laue Kontrast stoert mich nicht, finde ihn eher passend.

@codename
Das zweite gefaellt...gut erwischt waehrend dem Fluegelschlag.

@wischi
Tolle Stimmung, mir gefaellt die Toenung auch sehr...die Vignettierung jedoch nicht besonders. Sowas wirkt eigentlich nur bei mittigen Objekten gut.

@rs
Das erste ist super!

P8163543.jpg

P8163560.jpg

P8163563.jpg

P8163564.jpg

P8163566.jpg

Das ist aus der Art Gallery in Glasgow

anti-t-com: das erste finde ich vom aufbau her stark. wenn die ecken vom tiger-bild auch genau in den Ecken vom Bild auslaufen wuerden waere es wohl perfekt. Auch kippt es ein wenig und die Farben gefallen mir nicht

Keine Tiere, keine Blumen und auch sonst außer der Reihe. Passt vermutlich eher in den Raritäten-Thread, aber da gibts nur Hardware ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh