Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 2b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
picture.php


picture.php


ja das heck ist gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es nicht schlecht... gut, das ist auch nur der testwagen von "auto, motor & sport" mit kleinen rädlein, aber mit dicken schlappen siehts wieder anders aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also auf dem ersten Bild sieht er irgendwie aus als hätte einer mal kräftig von oben auf den Q7 gehauen. :stupid:
 
ich meld mich auch mal wieder hier :d

img_5723_bearbeitet_oz7.jpg


bei dem bin ich mir nicht sicher ob in farbe oder SW (wie findet ihr die SW bearbeitung?)
img_5714_bearbeitet_009.jpg


img_5714_bearbeitet_s88.jpg
 
@Hzero: Leider nicht ganz scharf, die Vignettierung gefällt mir aber.

@Matschgo: Ich wär da noch näher an die Auto gegangen.

@aekz: Die Bilder sind dann wohl eher was für den Handycam-Bilderthread.

@maninblack: Die S/W Umsetzung finde ich besser, aber da kann man ruhig noch den Kontrast höher schrauben.

Das ist die Burg Kreuzenstein die gleich neben der Adlerwarte steht wo wir waren.

9_22m51.jpg
 
@ Va1kyr/Thomas: sehr schöne Vogelbilder.
@maninblack:Farbe gefällt mir besser.


tagpfauenaugeb1106.jpg
 
Sers @chaser....na, wieder trockenen Boden unter den Fuessen :d
Echt schade, dass wir keinen gehoben haben...warst du die letzten beiden Tage in Glasgow od. schon frueher?

@vaikyr
Die fast farblose Grafittiwand sieht sehr gut aus.





 
extrem verrauscht weil mit dem handy gemacht, aber ich mags

comp_streetart.jpg
 
Und was soll das darstellen? :hmm:
 
...und noch eins...schade das die Spitze nicht komplett zu sehen ist..

 
Nachdem ich mein 50/1,8er heute verkauft habe, musste ich es gestern nochmal bissl missbrauchen... Paar kleine Schnappschüsse im Garten.
Nichts Besonderes, aber ich find diese Blumen einfach hübsch:

tempqc0.jpg


Fehlen wird mir die Optik zwar nicht, aber es hat einfach ein wunderschönes Bokeh, das muss man ihm lassen.
 
@anti-t-kom: Gefallen mir alle - haben ihren eigenen Stil. Nr. 2 find ich am besten, wegen dem Spiel von Licht und Schatten.

@va1kyr: Da schließe ich mich an - die auf der vorherigen Seite gefallen mir besser...

@matschgo: So gut find ich das Bokeh nun jetzt nicht, aber trotzdem schönes Bild.


Hab heute mal ein Pano fertig gemacht. Besteht aus 25 Aufnahmen (5x5). Musste ein DRI machen, da der Himmel sonst viel zu hell war. Klick für größere Version (die hier sieht etwas überschärft aus - aber das ist mein Bildhostingskript, das nochmal USM beim verkleinern drüber laufen lässt ;))

 
ich muss sagen das bild ansich finde ich nicht sehr spannend, aber der dynamikumfang ist echt klasse.
 
grafittigang_1_900qox.jpg


In Farbe oder leichter Farbe siehts scheiße aus und auch so bin ich erneut nicht so zufrieden. Verbesserungsvorschläge?
Ich hätte mich wahrscheinlich weiter nach rechts stellen sollen um die Details auf den Säulen mehrfach komplett abzubilden.
 
nach langer zeit mal wieder was von mir, immer noch aus dem new york urlaub:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mir auch!

Aber irgendwie finde ich das der Colorkeyeffekt nicht so wirklich rauskommt wenn es so dunkel ist. Ich glaube das Bild etwas aufzuhellen würde nicht schaden!
 
Als Gegenzug... eine geile Schnauze :d :

unbenannt1bh6.jpg
 
Hast du mehr Bilder von dem Audi o0
 
Naja ich wollt einfach mal "Hallo" in diesem Bereich des Forums sagen, denn ich glaube hier werde ich mich demnächst etwas öfter rumtreiben.

img_0566x01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh