McGizmo
Enthusiast
Wer errät was das ist bekommt einen lebenslangen Vorrat virtueller Waschmaschinen (oder auch virtueller Kekse, je nach Wunsch).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Lilebror: Der engere Beschnitt wirkt gleich viel besser. Macht das Bild weitaus dynamischer und spannender!
@ Thomas92
Nein Leider nicht, die 70mm waren meistens zu viel um Mitzieher zu machen und mein 17-50 war leider kaputt. Da werd ich wohl bestimmt noch das ein oder andere mal hin fahren.
@kasn: sehr schick! Warum keine Farbe? Zu lasch?
Achja...vom Arbeiten drücken kenn ich...muss schon wieder lernen
http://www.abload.de/img/statueundpaar_1_90023r.jpg
Ich war kurzfristig doch nochmal draußen. Bisschen meine "Street-Skills" aufpeppen.
@Tante Erma: welche Linse hast du denn? Ich finde die sehr geringe Schärfentiefe ganz gut, aber eins, wo die ganze Fliege scharf zu sehen wäre, wäre natürlich auch schön gewesen
Oder anders gefragt @all, sind Spiegelungen durch einen Pol zu vermeiden
Nein, die waren allesamt ohne Polfilter gemacht. Paar mal wäre er aber denk ich nützlich gewesen, aber wie gesagt schluckt der auch Licht und das wäre in dem teils ziemlich schlecht beleuchtetem Museum schon schwer freihand zu halten gewesen.@Thomas
Ich erinnere mich an deine kuerzlich gezeigten Fotos aus nem Museum(?)...jene waren klasse und von der Qualitaet her waren sie allesamt top (der Kaefer ist btw. sehr schick)...hattest du einen Polfilter fuer die Aufnahmen aufgesetzt?
Oder anders gefragt @all, sind Spiegelungen durch einen Pol zu vermeiden?
So, noch ein Versuch ^^