Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hoffe das war ne billigkamera....
ich hoffe das war ne billigkamera....
höhöhö, aufm velo knipsen ist sehr geil, hab ich auch schon gemacht mit d70 + weitwinkel
man muss zwar wirklich extrem aufpassen, aber wenn man gut freihändig fahren kann klappts. Nur auf Pflastersteinen wär ich vorsichtig ;D
Die Bilder sind echt geil!
Ich mag sowas.
Habe ich mit meiner D200 auch schon gemacht, allerdings unser Ortschild, und dann während des Auslösens noch Rangezoomt. Sah auch interessant aus
Aber ja, man sollte (sehr)gut freihändig fahren können und man muss sein Rad unter kontrolle haben Sonst kann sowas böse in die Hose gehen, zumindest, wenn man während des fahrens noch durch den Sucher schaut xD
Oh man, SicKb0y, das gibts ja nicht...
Die gleiche Idee hatte ich vor paar Tagen auch
Aber gut umgesetzt!
finde das erste besser als das zweite. Sowas ähnliches habe ich aber schon gesehen, da hat ein Freund von mir seine 1D die er damals 3 oder 4 Tage hatte zusammen mit einem 20mm F2.8 an sein Mountainbike geschnallt
Ich kenne Leute die die Kamera an einem Magicarm befestigt haben.Die Kamera hing nur um den Hals und hat daher stark gewackelt, muss mir da mal was anderes überlegen. Ausgelöst wurde beim zweiten per Selbstauslöser (5 Sekunden).
hat niemand ne Meinung zu #2062 ??
oder sind die Bilder sooo schlecht ??
mfg xy04