FlipFlop2005
Semiprofi
ok, absaufen ist wohl übertrieben.. aber deutlich zu dunkel imho, ich mag sowas nicht. Besonders im dritten ist der berg ja nur noch dunkel..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine Wortwahl war wohl nicht die besteDass die Berge absaufen kann ich acuh nicht erkennen, muss dann wohl wirklich an deinem Monitor liegen. Klar könnte man evtl noch etwas aufhellen
dann ist doch alles perfektich finds aber so recht schön
Hier was von mir. Frage: Hätte ich nachschärfen sollen? Bin da immer sehr sehr vorsichtig.
acherje, das erste ist ja gut aber bei den anderen sind die berge ja total abgesoffen, da hättest du entweder 2 Bilder machen müssen oder durch manuelle Belichtung eine Überbelichtung des Himmels hinnehmen sollen..
Schönes Foto dcdead. Ist das der normale Dynamikumfang der D300 oder hast du ein bischen nachgeholfen?
@>green_fish<: ich glaub die idee ist nicht ganz neu, hab ich so schon ein paar mal gesehen.
@Wurst Deluxe: Ich finde vor allem beim 2. die stürzenden Linien etwas zu krass. Du hast ja recht und links immernoch ein wenig Platz, sodass die wichtigen Häuser noch drauf sind, wenn du's ein wenig richtest.
[...]
[...]
@wurst
Schoene Motive...gute Aufteilung...aber entzerren ist Pflicht.
[...]