[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gefällt euch das rad pic oben?

hier nochma en katzenpic was ich schonmal gepostet hatte... nur ein bischen abgewandelt

b1qvfbs8axo2lnasq.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs dann noch mal nachbearbeitet. Schlimmer?

@anti-T-kom
Kann man das Bild so interpretieren, dass Blumen und Drinks den Weg zum Herzen einer Frau ebnen?

@BenniBo
Sehen sehr schön aus. Erinnert ein wenig an den Wohnsitz eines James Bond Bösewichts.

@Elbarto
Der Vogel ist witzig. Insbesondere die Dampfwalze die auf den Vogel zurollt...

Muhahaha...Lars, der war gut :d
Das mag wohl wirklich so sein, aber auf dem Pic waren wir so down vom walken in Glasgow, dass wiruns nur noch auf die gemuetliche Couch geworfen haben und auf das Essen warteten :)

btw...sieht das Foto doch eindeutig besser aus...war es dir selbst bei der ersten Fassung nicht auch zu hell?

@dcdead
Oha...kerzengerade...ich haette schwoeren koennen, dass...wie dem auch sei, es ist gerade :d

Naja, ein bischen flau fand ich es auch irgendwie. Der Hinweis mit dem Kontrast hat geholfen. Danke :wink:

soo

bin auch mal wieder aus den Bergen zurück:
2818825004_557bac26e2_o.jpg

2818824822_3a6d395aaf_o.jpg

aufstieg zu einem (fast) 3000der
2817978317_a2a38b823b_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite ist richtig klasse...wunderbare Stimmung und tolles Licht auf dem Weg :)

Hammer die Bilder BMWBest! Das dritte hatte ich glaube ich heute zufällig in der FC gesehen (wusste aber nicht, dass es von dir ist ;)) und fand's da schon faszinierend.

@Kingston94
Warum kauft man sich so ein Teil mit Plastikchromleisten wenn es LianLis für 70EUR an jeder Ecke gibt?

@BMWbest
Das dritte ist auch mein Favorit. Alpen?

ich war ja gestern im Zoo. Fuer den Thread hier taugt nur eines. Sind zwar schoene von meinen Eltern bei rumgekommen, aber die will ich nicht zeigen und ihr wollt die sicher auch nicht sehen ;)

comp_UBA_0678.jpg

und noch eines das aber eher nur dokumentarisch ist. der war direkt vor mir hinter eine scheibe. Krieg die Spiegelungen nicht raus finds aber ziemlich cool.
comp_UBA_0799.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber anscheinend hat er einen wunden Punkt getroffen, wenn Du sofort den Post löschst. Nachprüfen kann man jetzt keine Behauptung mehr.

bmwbest: #2&3 sind super, sehr schöne Landschaftsaufnahmen. Die Spinne ist allerdings nicht gelungen imo.
kasn: Für die Echse wäre ein anderer Beschnitt besser gewesen. Der ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Also entweder das ganze Tier links oder rechts mehr Platz lassen.

Zuletzt bearbeitet:
und nun wieder Bilder leute... :btt:

hardwarediskusionen interessieren hier keinen!

@Lars
ja... war im Defereggengebierge in OSttirol

Und nochmal 3 :)

img_3919vzy.jpg

img_3986qq7.jpg

img_3997vg5.jpg

@kasn
die Echse mag ich sehr. Die Hautstruktur hat imho etwas faszinierendes.
Den Eisbären find ich auch cool nur leider ist dieser graue Schleier über dem Auge.

@Lars
Schönes Blümchen, mich stört nur dieser Bambus (?) der da durchs Bild ragt.

@BMWbest
Nummer 2 find ich super. 3 ist auch gut aber ich finde es hätte ein wenig mehr Himmel mit draufgekonnt. Jetzt wirkt es imho sehr gequetscht.

@xe3tec
süße Katze :) Das Bild vom Pferdehänger find ich nicht so prickelnd.

elbarto: Das dritte gefällt mir sehr. Schön mit dem mehrfachen erneuten Abbilden der Pflanze im Hintergrund.

@ElBaRtO_90
tja.. da sieht man mal wieder das 18 mm weitwinkel nicht reichen xD

@MesserJoe
Genial
sieht aus wie eine Straße ^^

Wie viel Uhr war das ^^

@Lars
Schönes Blümchen, mich stört nur dieser Bambus (?) der da durchs Bild ragt.

Danke. Das ist kein Bambus sondern ein Grashalm. Schöne Fotos von dir. Die Farben beim letzten sind mir ein wenig zu kalt. Vielleicht mal ein wenig mit dem Weißabgleich spielen?

@Kasn
Der Eisbär ist geil^^ Ist glaube ich auch besser mit der Scheibe davor.

@MesserJoe
Schönes Foto. Sind das Halos an den Bäumen unten links?

@Kingston
War nicht böse gemeint :wink: Kannst mir ja eine PM schreiben und erklären was ich gegen die Gehäuse-Avantgarde hervorgebracht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was von mir :)

[Klick für 1600x2400Px-Ansicht]

Das Foto hängt hier in 50x75cm, daneben steht ein Fläschen mit der Blüte auf dem Foto als Vergleich dazu.

Zuletzt bearbeitet:

^^ nix besonderes aber fand die Oberleitungen krass ;)

EDIT:

jetzt sogar in gross weil das kleine ein wenig scheisse komprimiert ist

Zuletzt bearbeitet:
die habens in sich

allerdings würde ein zuschnitt des Bildes das evtl besser herorheben
mir ist da zu viel Boden drauf

Nagut...dann mach ich halt weiter ;)

Über den Wolken...ayayaya...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein *sing*

luxx_igp5614b0p.jpg

Leider war das Fenster von außen beschlagen...deswegen diese Unschärfe in der Mitte...

Zuletzt bearbeitet:
Das vom See gefällt mir sehr gut cH4s3R.

@MesserJoe: Selbiges bei dem Nebelbild, toll :drool:

@Matschgo: Danke ;)
@MesserJoe: da kann ich mich nur anschließen. Sehr geil!

So...noch was vom West Highland Way und dann müssen mal wieder andere Bilder posten ;)

Klicker for bigger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh