Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja mir war der untergrund wichtiger
<--Ist noch ein noob, hab die Kamera gerade 8 Tage und als ich dieses Foto machte, war sie gerade 2 Tage alt. Ich vertiefe mich zurzeit in die Materie und experimentiere mehr mit fotos schiessen. Bis ich soweit bin gute kompositionen zu machen, dauert es wahrscheinlich noch etwas.
Viel Spaß beim weiter dazu lernen, ist nen tolles (teures) Hobby, aber es lohnt sich .
Die Klammern kannst du eigentlich weg machen! Welches Hobby ist nicht teuer? Selbst ne seltene Briefmarke kann schnell mal die ein oder andere Mark mehr kosten!
Kein Plan...sieht aus wie Dreckpartikel wuerde ich sagen...oder (100% crop)?
http://www.abload.de/img/p8103342q2l.jpg
eider etwas dunkel aber find ich trotzdem ein nettes pic.
Vom ersten Tag wo ich die cam hatte.
Wie ging der Drecktest gleich noch ... groesste Blende auf ne weisse? Flaeche wie lange belichten?
Wie ging der Drecktest gleich noch ... groesste Blende auf ne weisse? Flaeche wie lange belichten?
PS: Einer ne gute und vorallem schnelle Lösung um die Tripods wegzubekommen? Stempeln oder Kopierpinsel?