[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich musste nochwas mit ps austesten xD

PICT0106-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thomas: Beim Kamera-Bild stört es imho sehr, dass der Schriftzug auf dem Objektiv nicht scharf und verwackelt ist :(

Das mim Sigma ist aber gut.
 
@kingbill

echt sehr schöne Bilder.

dsc00373zf0.jpg


dsc00336jtz.jpg


PS: Das Rauschen wurde nachträglich hinzugefügt, fand ich so ganz nett.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
finde das zweite gut gemacht : ) das erste gefällt mir nicht von der Perspektive her, @Thomas.
@losmile: finde auch beide super!
@bill: ja, deine letzen Bilder fetzen einfach, aber was hast du in PS denn ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal 2 aus der Serie:

dsc00333798.jpg


dsc03735fez.jpg


Das 2te weiß ich noch nicht ob es mir gefällt, ich fand, das es etwas hat.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht leider nicht mehr mit den Spitzen, beim nächsten mal werd ichs beherzigen. Aber danke für den Comment.

Gruß
 
hier mal wieder 2 macros (beide 1:1)

2849132640_0343321a0c_o.jpg


ich bekomms weder bei flickr noch bei der fc scharf geupt... die Facetten sehen richtig geil aus wenn sie scharf sind ^^ Stellts euch einfach vor :fresse: :
2848300561_a5f41cf1b0_o.jpg
 
@ BMWbest

WOW gefallen mir beide absolut gut, sehr faszinierend !!

 
Find ich etwas zu mittig, rechts oben die Ecke gefällt mir nicht so...

Will denn niemand was zu meinem Bild #790 sagen?
 
@ remus

ich finde die Figuren stellenweise etwas zu dunkel (siehe oberster kopf) und das monument kippt(siehe unterster strich)
die Farben sind gut, sowohl vom monument als auch vom himmel (obwohl ich den evtl nicht so dunkel gemacht hätte)
 
Heute geht es mit Tivoli weiter. Hier gibt es die Villa d’Este, die einen Garten mit mehr als 500 Brunnen hat. Hier eine Reihe von Brunnen:

rome4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh