[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heute endlich kurz Zeit gehabt mein 2.8er Sigma zu testen, macht echt Spass.
Leider war das Licht schon ziemlich schlecht, daher rauscht das Bild :(

IMG_4197.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Plumen hab ich auch noch was.. eine Regenplume! :d

IMG0692Angepasst.jpg


IMG0687Angepasst.jpg



Das Licht war an dem Tag einfach katastrophal, also beschwert euch nicht! :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ samymen: leider beide n bisschn unscharf :(

@ Furgy: ebenso

@ d!ce: Beim ersten ist imho der Hintergrund zu unruhig, das zweite find ich irgendwie auhc nich besonders toll, aber schon deutlich besser ;)


hier noch welche:

grotte8hc.jpg


geierfvy.jpg


falke43e.jpg


eule29ok.jpg


:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ d!ce: Beim ersten ist imho der Hintergrund zu unruhig, das zweite find ich irgendwie auhc nich besonders toll, aber schon deutlich besser ;)

Danke Dir :wink: :)

Ich übe ja auch noch fleißig, aber bis ich an deine Bilder und die von den anderen hier herankomme wirds wohl noch einige Zeit brauchen. (Sofern das mit ner Digicam überhaupt geht, was ich jetzt mal einfach bezweifle :d )
Aber es macht Spaß - und das ist ja das wodrauf es ankommt. Irgendwann kommt dann auch bei mir mal ne DSLR, aber erstmal versuch ich aus der Cam die ich hab alles rauszuholen.
 
battlemaster #1299 - Motivtechnisch alles tolle Bilder allerdings finde ich sie noch immer zu flau....

PiZZaBoY #1319 - das erste könnte schön sein, wenn es nicht kippen würde

battlemaster #1335 - finde deine IR Bilder hier in letzter Zeit allesam sehr schön. Ist mal etwas Anderes ;)

SicKb0y #1339 - schöne Zoobilder vor allem der Orang Utan hat es mir angetan. Tolles Bild!

battlemaster #1343 - Bild #3 finde ich sehr toll, auch, wenn er etwas grimmig daher schaut...

dcdead #1350 - mal ein Blumenbild, was sich vom Rest der Masse absetzt

samymen #1351 abgesehen davon, dass es wie du schon selbst sagst ziemlich ausgefressen ist sitzt m.M.n. der Fokus total falsch

Zum Schluss auch noch etwas von mir

dsc_0094z9r.jpg
 
viele wirklich toll! aber IR Filterbilder wirken mir einfach zu kalt und leblos!mein foto war ohne blitz geschossen.
 
@ t1imo: ich glaub n anderer zuschnitt wäre besser:

rechte untere ecke: knapp rechts unter der Ente, mit n bisschn Boot noch raus, und die linke obere Ecke im Meer drin, sodass der Ente mehr platz nach vorne bleibt....
 


Bild ist Stock !
Was meint Ihr ?



mehr schärfe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich schonmal gesagt, dass ich kanten und ecken mag? alsop häuserecken und gebäudekanten ;)



 
Sieht so aus als hättest du da in der Komprimierung viel Quali verloren, was ich mir bei der Bildgröße allerdings nicht erklären kann.

@Tarl: Bild 1 ist ganz nett, ein Schnappschuss, mehr Schärfe würde gut tun ;) Das 2. ist einfach verwackelt, würde ich löschen. Was ist das überhaupt?
 
Bilder sind letztes Jahr in Sri Lanka entstanden !
zu 1, es ist enstanden aufm Jungeltrip, 2 ist aus einem Boot geschossen, leider sind die Viecher sauschnell und ich konnte kein einziger guter Schuss schaffen !
 
Hübsch :)

So finde ichs allerdings besser:



Wenn ichs rausnehmen soll musst halt sagen, hatte nur grad Langeweile :d
 
nönö wirkt auf jeden fall besser :)

edit:
imgp0628kopie7zh2nk.jpg


Und hier noch eins von der Photokina
imgp0645kopie868ew5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die bilder schön,sehr eindrucksvoll sind die greifvögel,aber das mit den teelichtgläsern find ich auch schön,gute idee.
 
@steven aka devil
wäre besser gewesen wenn du anstatt links vom Adler (?! ) rechts was gezeigt hättest
der Blick geht schließlich dahin...

mfg xy04
 
@fotofee: danke
@xy04: Ja, hab ich mir im nachhinein dann auch gedacht.

imgp0565kopie2pc.jpg


edit: Hat man zwar schon zu oft gesehen aber poste es trotzdem ma ;)
imgp0748kopie67t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na die leuchtenden kerzen sind auch toll,ich werd demnächst wenn ich ein cam hab ein ähnliches bild machen vorbereitungen über einen sehr dunkeln ort bei nacht muss ich noch machen...
 
habe noch 2 nette aus USA gefunden...

2003


2004


mit meiner Sony Digiknipse...
 
Ich liebe diese Briefkästen, könnte ich immer wieder kipsen... äh fotografieren, meine Knipszeit ist ja jetzt vorbei ;)

Das mit dem Spiegel was meine Ex, dafür das es in voller Fahrt (60 Miles ;)) und ohne besondere Ambitionen war, ist es noch ganz ordentlich geworden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh