[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@va1kyr

deine Bilder sind ja garnicht so schlecht..

#1 sehr gut, gefällt mir wäre der eine Punkt nicht.. Blitz?!!!
#3 & 5.. überschärft?!

;)

viel besser als meine Digi mit dem 1/2,5" @ 8MP
nur aus der Nähe sind die Bilder "brauchbar".. brauche anderen Sensor für den Hund!
fremde Hunde mag ich aber nicht fotografieren, obwohl die eher zum Vorzeigen geeignet sind!! ;)

sn853251-1-900600npr.jpg

sn853714-9006004la.jpg

sn853718-9006003a4.jpg

:)

das hier ist das "beste" ...

.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@samymen: Ja, die Freistellungsmöglichkeiten mit DSLR-Sensor sind schon ganz anders. Trotzdem nett anzuschauen :)

@steven: Find's gut :) Vorne grün in grün und dazu das bisschen Pink hinten. Super

@sickb0y: Seeeehr nettes Gegenlicht :)

hast du die Einzelbilder mit 8fps geschossen?

Jepp! Für Belichtungsreihen aus der Hand ist das echt super

Hier noch eins von gestern, diesmal mit dem 10-20:

@dcdead: Finde ich sehr geil - vorallem die Farbgebung :drool:

@antiT: Das "Fussballbild" gefällt mir auch sehr, nur hätte ich den ball gerne unten und nicht oben im Bild :) - Das "Bahnbild" ist auch :banana:
@va1kyr: Die Hundebilder finde ich nicht so prall, irgendwie ist der Hund zu dunkel...

@firstmad: Klasse Zoobilder :drool:

So, oder
miniiiznu.jpg

so.....:hmm:
mninx6j.jpg

na ganz klar nr.1 , geile farben! der himmel kommt beim b/w nicht so geil rüber (meine meinung), klasse foto egal ob b/w oder in farbe!

@wischiwaschi

in Farbe... nicht schlecht!

zu Hunde.Fotos..
probiere es mal aus, dreht man an der Sättigung bei dunklem Hund, hast einen "schwarzen"...
machst du es nicht, ist die Umgebung "matt/farblos".. :-(

@dcdead

:) :)

velleicht eine Bridge.. mal schauen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@all schöne Bilder in den letzten Wochen. Sind ja nur 35 Seiten die ich mir noch ansehen darf :drool:

ein paar aus dem Urlaub

Ich war übers Wochenende auch im Urlaub, zuhause :fresse: - die meisten Bilder sind aber noch nicht entwickelt (hi @ analog ;) )

und weil ich die Landschaft so toll fand, hab ich noch etwas gemalt:

Zuletzt bearbeitet:
Einen einzigen Baum, den Kyrill übrig gelassen hat, hab ich noch - in experimenteller Farbgebung.

Jo, passiert :d (wobei es im Original rund um den Baum auch schon heller ist, kA wieso)

der hätt ihn aber auch noch putzen können :fresse:

dcdead - Bild gefällt mir gut, aber ich hätte das linke Gebäude für unten genommen :)

samymen - das erste hundefoto ist schön

steven - Klasse makro, gefällt mir gut, auch wie dcdead schon meinte die Farben sind schön

wischiwaschi - das erste mit der Farbe ist einfach :bigok: Klasse Farbverlauf und schöne panoramasicht auf das Meer

furgy - was willst du uns mit diesem Bild sagen? ich sehe nur Gras?

larshh - krass das zweite brennt mir die Farbe durch die Netzhaut Klasse, das erste ist eigentlich auch nicht schlecht aber der Baum links hätte noch mit drauf gemusst

stony - das letzte hat so eine schöne Endzeitstimmung sieht gut aus, nur leider fehlt die Zeichnung im Himmel

va1kyr - Schönes Auto :) Finde die Spiegelung auf der Motorhaube vom haus irgendwie geil :d

Damit nicht OT, hier noch was vom Zoo gestern.

Das rauschen beim ersten und zweiten ließ sich leider dank Iso1600 nicht vermeiden.

zoo13.jpg

zoo14.jpg

zoo15.jpg

zoo16.jpg

:wink:

Schöne Zoobilder firstmad.

Sind nicht so toll. Brauch' mal ein neues Tele...

@wischiwaschi: Farbe! Aber wiedermal ein verdammt gutes Bild von dir...

@Hombre [HWLUXX]: Ich finde das Bild absolut genial. Wäre schön wenn du noch etwas näher an die Kuh gegangen wirst, aber die Farben sind absolut spitze und das Bild vermittelt so eine total natürliche und landschaftliche Stimmung! Einfach nur Klasse...

@ Sickboy
#22: Sättigung, Kontrast, Schärfe und schluss endlich die Motive gefallen mir alle ausserordentlich gut!

@Tante Erna
#23: Mir würde es ohne Baum besser gefallen, der Himmel und die Belichtung im Bild sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen!

@va1kyr
#110: Das Bild ist klasse, das könnte aus einer Porschewerbung stammen!

@Hombre [HWLUXX]
#114: schöner Schnitt, schöne Farben: passt alles :)

An die #91-#114
Es sind mit unter eigentlich nur tolle Bilder dabei!

Eins vom letzten Sonntag:
img6791bgh3.jpg

meine Lisa, kommt so langsam in die Jahre :)

Zuletzt bearbeitet:
@wischiwaschi: Farbe! Aber wiedermal ein verdammt gutes Bild von dir...

@Hombre [HWLUXX]: Ich finde das Bild absolut genial. Wäre schön wenn du noch etwas näher an die Kuh gegangen wirst, aber die Farben sind absolut spitze und das Bild vermittelt so eine total natürliche und landschaftliche Stimmung! Einfach nur Klasse...

Ich war schon ziemlich nah dran, aber bei 10mm schaut das ziemlich entfernt aus. Dummer Elo Zaun hat auch gestört :/

02y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Hundebilder vom Letzten Sonntag..
Modell: Jena
img6837fi7.jpg

img6818li1.jpg

img6841mj2.jpg

Kritik wie immer gerne erwünscht..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh