[Sammelthread] Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jom wirklich total tolle bilder,entsprechen meiner vorstellung meiner zukünftigen bilder!außer das schwimmbild find ich alle wirklich toll!

@noob bezog sich auf deinen nick

Hier mal ein bißchen Kitsch vom Gassigehen heut morgen.
Welches gefällt Euch am besten? (wenn überhaut eins gefällt :fresse: )

dsc_4787c3d.jpg

dsc_47988v1.jpg

dsc_47849nn.jpg

wooooooooooooooooooowwwwwwwwwwwww na im ersten moment dachte ich es seien afrika bilder!beim 2.hätte ich weniger himmel genommen,aber sonst find ich es krass das du morgens schon deine cam dabei hast,aber ist auch irgendwo richtig wie und wann soll man sonst solche bilder zu stande bringen?! ;)

Tante Erna: tolle stimmung, aber ich glaube ich haette das flugzeug entfernt

Ja, daher auch das letzte der drei, ohne Flugzeug. Das sieht so schön gemütlich aus.

Das Bild ist mir zu grau mit zu wenig Kontrasten! Besonders beim Ziffernblatt stört michs.

Das find ich gut. Wär natürlich schön gewesen, wenn der obere Rand der Karte gerade und ganz drauf gewesen wäre...

Hab noch eins aus Strasburg. Wie man sieht, kann man beim 60er durchaus auch ein unruhiges Bokeh provozieren.

Noch 2 Panoramen von mir (jeweils vom Sylter Ellenbogen)

sylt_panorama_17zg.jpg

sylt_panorama_28oo.jpg

Gruß Schrecke

Edit: Beim zweiten ist der horizont nicht wirklich grade. Ist mir aber auch erst grade aufgefallen.

Mit Entzerren war natürlich gemeint, das der Horizont nicht gerade ist ;)

Mal wieder was Abstraktes von mir. Ist schon vor nem halben Jahr entstanden, aber ich hatte mich wegen Iso 3200 nicht so richtig herangetraut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm.

Das hast du nachträglich in Photoshop zurechtgezerrt, oder? Irgendwie wirkt das merkwürdig.

Joa, ändert nichts daran dass es etwas unglücklich ausschaut.
Die Idee ist aber nett.

lass das nur nicht DCDead hoeren. der macht seine Panos sogar mit 10mm. Am Ende sind die dann alle total doof ploetzlich :(

und nun :btt:

@Tante Erna

Mir gefällt das dritte am besten, denn ich finde beim ersten "zerstört" das Flugzeug die Atmosphäre und beim zweiten das Gleiche und da ist mir zuviel Himmel drauf. Das dritte ist aber echt super.

@lars: nice!

@kasn: ja klar kann man schon, manchmal siehts auch gut aus ;) aber für naturpanos find ich sollte man 35+ nehmen...aber jeder wie er mag :)

/edit: Oh, dann gleich mal die neue Seite ausnutzen. :)

Ich war heut in der Früh mal wieder mit dem Makro los. Und ich konnt auch endlich mal wieder meinen Bohnensack um Einsatz bringen. :haha:

pilz02.jpg

1. siehts dann komisch aus mit sonem WW, meine meinung

2. klar kannste auch mit 24mm fotografieren wenn danach die ränder cuttest ;)

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/891587/display/13722877

Das war z.B. bei 13mm. Was sieht denn da nun soviel komischer aus, als bei einem "normalen Panorama"?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh