Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen das triste und schlechte Wetter mal was aus dem sommer (achtung Farbtopfalarm :d)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@seppelchen
Gefällt mir. Schöne dezente Farben und viele Details. Der Rahmen ist doch ok?!


 
Lars hast du das im Aquarium fotografiert oder warste unter Wasser?
Kommt gut rüber. Gibt natürlich farbenfrohere Fische, wie die Clownfische oder die Feuerdinger.
 
Soo, ihr bekommt heute natürlich auch eure tägliche Portion Insekten :fresse:

fliege_kopf_schoenes_lisz7.jpg


ich hab noch mehr, aber ich will euch ja nicht überfüttern ;D
 
@samymen
wann war denn marathon in bremen? da beim osterdeich?
und was meinst du mit dem "treffpunkt"? den hinteren teil vom see? da wo die ganzen nackten sind? wenn ja, dann nein danke ^^

der Marathon war am 28.9.. Bürgerweide-Neustadt- Osterdeich...
wäre gerne schon zum Start um 8 Uhr dort. bin halt Langschläfer.. :xmas: so konnte ich nur
die Nachzügler (Schlachte) auf der letzten Runde anschauen..

kennst du das mit dem Gay-treff hinter dem See nicht?!? :hmm:

p9280085-1-900600ix7.jpg


.

p9280068-1-900600pbq.jpg


.
 
Absolut klasse Makros! In Natur wirken die Makros gleich um einiges besser...echt super, da bekommt man Lust auf mehr.
 
Das erste zu dunkel? Bist du sicher, dass du die Fliege meinst?
 
Er meint die Hornisse/Wespe. Die find ich auch etwas zu dunkel, aber sonst sind echt alle spitze!
 
schick,nur find ich schade das der stein auf der einen seite scharf ist und auf der anderen nicht....



Edit:sah aus wie ein stein
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der Stein rechts war halt dichter dran als der Stein links ;)

€dit:

fliege28v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow - war in den letzten Wochen nur im Prüfungsstress und habe daher irgendwie gar keine Zeit gehabt hier rein zu gucken.
Das habe ich jetzt nachgeholt mit den letzten 30 Seiten. :p
Waren echt schöne Bilder dabei und auch viele tolle Anregungen! :wink:
Will dann auch mal nen bisschen was nachholen, auch wenn die Bilder schon von Ende August sind. Zum Anfang gibt es mal nen paar Pferde Bilder





 
Kopfnuss deine Fliegenbilder sind spitze. Hast echt sauber hinbekommen vor allem die letzten Drei.
Die Vespe haste leider bisserl auf nem dunklen Fleck erwischt aber die kannste ned dressieren wie nen Fotomodel. Leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Bombay: Ja - Deine Bilder ;)

Dann mal zur Kritik, Bild Nummer zwei gefällt mir am besten. Kleines Manko wäre, daß die Schärfe (wohl aufgrund Bewegung) am Kopf nicht optimal ist.
Übersättigt wirken auf meinem Bildschirm alle 3 nicht. Aber viele haben wohl Ihren Monitor auf "Knalli-Bunti-Gamez" eingestellt :p

Und hier noch ein Makro von diesem Sommer, weiß nicht, ob ichs hier schonmal gezeigt hab. Mal gucken, ob ich gegen Kopfnuss anstinken kann :fresse:

grashpfer2hae.jpg
 
Geile Heuschrecke.
Jetzt hatten wir Libellen dann von Kopfnuss die Fliegen und die Vespe und du kommst jetzt mit Heuschrecken.
Warte bis einer mit Skorpionen kommt.
 
Tante Erna, sehr hübsches Tierchen :)



Über meine Bilder können wir reden, über den Rahmen nicht ;)
 
Der Baumbogen iss geil Seppelchen. Mir gefällts super.
Hier von vohin paar kleine Schnappis.

 
@seppelchen: finde das Bild super. Die Perspektive ist 1A. Nur der Rahmen sagt mir bei deinen Bildern nicht zu :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh