Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui die Spinne kommt aber super rüber Pille. Respekt iss nicht mal ne Kreuzspinne wie ich sehe.
Hier noch einer meiner stümperhaften Wasserfotos.Freihand da ich kein Stativ besitze.

 
sie sprießen wieder:
plize1von1iq9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nur ne Kompaktcam von Casio 2 Jahre oder so alt mit 7,2MP

deswegen auch nicht so geile farben und so das bild :-P

ist ne kleines Urlaubsfoto nix besonders aber ich finde des Himmel schön



Edit:

und ein bild vom brandenburger tor habe ich auch noch

 
Zuletzt bearbeitet:
2 sonnen :fresse:

b2w7peivckqv5pb5v.jpg


edit: shice hier warum macht luxx immer doppelposts bei mir?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerPille
Mit Stativ oder ohne gemacht? Spinnen finde ich sind jetzt nicht die superschönen Motive aber ich denk du hast das beste drauß gemacht. ;)

@TimeWarp
Erste Bild gefällt mir gut, obwohl mir das abgeschnittene nicht so recht ist. Zweite Bild sieht finde ich etwas langweilig aus. Das dritte Bild gefällt mir garnicht, aber das vierte Bild find ich ist dir sehr gut gelungen, hast dir da auch ein schönes Motiv ausgesucht.

@jaegi
Ganz nett aber ein wenig zu unruhig, probier es mal mit einem weißen Rand bzw am besten mit einem weißen Rahmen, das beruhigt das ganze ein wenig.

@Alpha10
Auch wenn du nicht so eine neue Kamera hast kannst du mit Photoshop zum Beispiel noch viel an den Farben machen, kommt mir allerdings eher wie 2 Schnappschüsse vor. :o

@RudiPudi
Sättigung erhöhen! :fresse:

@xe3tec
Schönes Bild. :d Die linke untere Ecke kommt so rüber als wär sie mit Ölfarben gemalt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Clone den pilz finde ich super gelungen genauso wie die Tierbilder. Respekt.
 
Ich war mal bisschen mim 30er unterwegs, wunderbares Herbst Licht, aber so richtig was rumgekommen ist leider dennoch nicht.

Hier mal bisschen Farbtopf ;)
h1.jpg


h2.jpg
 
Schönes Licht Hombre! Mir ist das 30er auch richtig ans Herz gewachsen und ist nun die meiste Zeit an der Cam. Man ist viel bewusster beim Schnitt... Die Schärfe bei 5.6 und aufwärts ist auch in den Ecken 1A - keine Ahnung was Photozone für ein Exemplar hatte.

Bei uns war die Sonne leider heute den ganzen Tag nicht zu sehen - deshalb hab ich etwas tiefer ins Lab-Töpfchen gelangt ;) Sigma 30mm bei besagten f/5.6

 
Ja photozone und auch Ken Rockwell müssen ganz schöne Gurken gehabt haben, die haben das ja beide recht schlecht bewertet.
Ich bin froh das 30er und nicht das Canon 28 1,8 genommen haben.
Eine Sache stört mich aber ab und an: Die Naheinstellgrenze könnte einen ticken näher sein.
 
@Hombre: das erste finde ich von den Farben her gut.
@Xe3tec: das Schwarz Weiss finde ich schoen.
 
1_900aeu.jpg


Ich war eben mit Thomas auf der Wiener Trabrennbahn fotographieren und beginne jetzt die Bilder zu entwickeln, sind einige vielversprechende dabei. Komme im Laufe des Abends.
 
@dcdead: Ansich Top, nur wirkt es irgendwie komisch künstlich.


Nochmal was aus Barcelona - wieder ziehmlich extremes SW :)

9von14kopiekopie_filterq3g.jpg
 
2_900f84.jpg


Das nächste. Ich hab auch gewettet, 3x1 Euro und insgesamt habe ich 0,20 gewonnen. *wohoo*

@wischiwaschi: Gefällt mir sehr gut, Leider stört da Laster, aber da kann man halt nix machen. (Außer warten, aber wer hat schon so viel Zeit im Urlaub.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@hombre: Ich will auch ein ne 30er FB :(
@dcdead: Bildaufbau 1a. Aber die Farben wirken schon bei mir recht künstlich.. und mein Bildschirm ist extrem konservativ eingestellt.
@va1kyr: Mehr davon! Ich brauch auch mal nen "draußen" Sportevent hier, und jemand, der mitkommt :(
@wischiwaschi: Die SW- Umsetzung ist imo gut. Ich mags :) Aber der Turm kippt nach links, oder täusch ich mich?

A propos SW:
(Zerreißt mich in der Luft!)

stoppelfeld2dki.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hombre: Da hast du dein 30er schön eingesetzt finde ich...sehr schöne Farben!

@dcdead: Sagt mir leider nicht so zu...irgendwie fehlt dem Bild was spannendes.

@wischiwaschi: Der starke Kontrast sagt mir sehr zu, echt gut!

@Tante Erna: Also der Kontrast sagt mir auch hier sehr zu, allerdings stört das total unruhige Bokeh doch ziemlich.

Von mir auch ein paar von der Trabrennbahn:

portraitbnr.jpg


rennenhc1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das künstliche kann gut sein - war leider diesig, weshalb ich wahrscheinlich mit der Bearbeitung bisschen übertrieben hab ;)

@va1kyr: gz *ggg*

Eure Bilder von der Rennbahn gefallen mir - schöne Tönung

Hier noch ein Schnappschuß vom Markt - fand aber das Bokeh sehr nett :)

 
Schöner kürbis DCdead den haste super getroffen auf dem Markt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh