Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 3b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dcedead: Das Bokeh ist wirklich nett :d

Und ich hab noch eins vom Acker. Ich hoffe, das Bokeh ist dieses Mal erträglich :p

agrar_spuren062.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was aus der Reisbranche hier poste. Iss halt nicht so gut Eure Bilder.

 
@Pferderennsportbilder: Gefallen mir eigentlich durch die Bank weg richtig gut :)
@dcdead: Das Bokeh und die Farben sind wirklich :drool:
@Tante Erna: Sagen mir nicht wirklich zu, aber der SW Kontrast ist gut.

Das Stadion von Espanyol Barcelona
fertig_filteredqzh.jpg
 
Schönes Bild wischiwaschi hast du auch eins vom St. Bernabeu oder dem Nou Kamp?
 




Beim Schild hatte man mir mehr Sättigung empfohlen...ist es jetzt besser so? Oder vielleicht schon zuviel?

greets
 
Zuletzt bearbeitet:
@DerPille
Mit Stativ oder ohne gemacht? Spinnen finde ich sind jetzt nicht die superschönen Motive aber ich denk du hast das beste drauß gemacht. ;)

@TimeWarp
Erste Bild gefällt mir gut, obwohl mir das abgeschnittene nicht so recht ist. Zweite Bild sieht finde ich etwas langweilig aus. Das dritte Bild gefällt mir garnicht, aber das vierte Bild find ich ist dir sehr gut gelungen, hast dir da auch ein schönes Motiv ausgesucht.

@jaegi
Ganz nett aber ein wenig zu unruhig, probier es mal mit einem weißen Rand bzw am besten mit einem weißen Rahmen, das beruhigt das ganze ein wenig.

@Alpha10
Auch wenn du nicht so eine neue Kamera hast kannst du mit Photoshop zum Beispiel noch viel an den Farben machen, kommt mir allerdings eher wie 2 Schnappschüsse vor. :o

@RudiPudi
Sättigung erhöhen! :fresse:

@xe3tec
Schönes Bild. :d Die linke untere Ecke kommt so rüber als wär sie mit Ölfarben gemalt worden.

sind auch :-P

hehe

meine anderen pics sind alle weg :-(
 
@wischiwaschi: Super, gefällt mir als S/W verdammt gut!


Da hatten va1kyr und ich die gleiche Idee...^^

hattrick063.jpg


13m7.jpg
 
@elbarto: Einfach klasse! Wie der Nebel im Hinteren Bildteil alles verschlingt und auch die Sonne mühe hat durch zu kommen.

3_900tnl.jpg


pferdekopf_1_900lnh.jpg


Hier die letzten beiden für heute. Ich hab mich heute erneut in das 70-200 f/4 L USM verliebt, die Linse hats einfach drauf, ich dachte bei vielen Situationen das kann ja nichts werden, aber ich finde die Bilder sprechen für sich. Der Focus sitzt und die Schärfe passt auch. Einfach ein klasse Gerät - ich bin froh nicht das 70-300er genommen zu haben.

Einziger Wermutstropfen, 2.8er Blende wär schon super :)
Weihnachten vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@va1kyr und Thomas: Super Bilder. V.a. das letzte von Va1kyr find ich gut. Die Tropfen :bigok:
@elbarto: von der Lichtstimmung her find ich das Bild super. Nur leider ist der Baum links angeschnitten bzw. arg am Rand. Irgendwie stört mich das an dem Bild.

Ich war gerade kurz im Archiv. Olivenbäume in der Villa Adriana:

rome10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
va1kyr deine Pferdebahnbilder sind erste Sahne. Vor allem die 3 Traber nebeneinander gefallen mir sehr gut. Man kannst du schöne Bilder machen.
Das untere Pferdeportrait da stören mich 3 weiße Punkte in dem Bild. Hast du da was auf der Linse gehabt oder war da was anderes?
Hier noch eins von gestern im Wald bei Rechtenstein an der Donau im Hintergrund ein Wasserkraftwerk ganz verschwommen.



Elbarto wie du das hinbekommen hast ist fantastisch habs auch versucht mit meiner Kamera gegen das Licht zu fotografieren aber so habe ichs nicht hinbekommen.
Das Bild ist echt zum länger anschauen gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bisl was von heute

comp_KASN8602.jpg


comp_KASN8704.jpg


edit:

comp_KASN8518.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
london_eye.jpg


Ein weiteres Bild aus London. Ist ohne Frage stark, wirklich sehr stark bearbeitet ;). Mir gefällt's allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet:
black-avenger: meiner meinung nach ist es ZU stark bearbeitet. Und die Leute im Vordergrund und auch dein "Wasserzeichen" stoert doch sehr
 
black-avenger: meiner meinung nach ist es ZU stark bearbeitet. Und die Leute im Vordergrund und auch dein "Wasserzeichen" stoert doch sehr

Deine Meinung mit zu stark bearbeitet respektiere ich, ist ok. Mir gefällt's dennoch ;).

Zu den Leuten... Geh mal an 'nem Samstag mit annehmbarem Wetter zum London Eye und versuch ein Bild zu machen in dem dir keiner durch's Bild läuft :P

Ich hab da ca 'ne Minute gestanden und das war das annehmbarste, mit den wenigsten Leuten unmittelbar vor der Linse. Und auf Rücksicht auf meine Reisegruppe wollte ich dann nicht noch länger warten xD
 
@black-avenger
ich finds auch zu stark, aber solangs dir gefällt is ja alles in butter ;)

@kasn
das erste find ich stark!
das dritte irgendwie nich so ^^

und noch eins von heute, ich weiß is nichts tolles:
 
@itsmebartman: Das absolut "unwirkliche" was das Bild hat gefällt mir.
Zudem... welch seltener Anblick, eine ZX-R und ein Jet-Ski von Kawasaki auf einem einzigen Bild :d
Was für 'ne ZX-R war's denn? 6er, 10er?


london_eye_gondel.jpg


Noch eins aus dem London Eye. Ist auch bearbeitet, allerdings bei weitem nicht so heftig wie das Erste.
 
Zuletzt bearbeitet:
@black-avenger
DAS bild sieht klasse aus! toller himmel. nur...wo warst du? auch in so einer gondel?

jap jap ^^ sx-r und zx-r ^^ der jet isn 800er und mein mopped ne 636.

 
Zuletzt bearbeitet:
Schätzungsweise war ich auch in so 'ner Gondel ;). Auf'm Stahlkonstrukt rumturnen wär glaub ich nicht so gern gesehen :P

Die Ninjas sind schöne Motorräder. Nur kann ich nicht länger als 10-15 Minuten drauf sitzen ohne Rückenschmerzen :(. Irgend was haben sie wohl an der Form, für mich persönlich nicht zu vergleichen mit 'ner 600er GSX-R oder allgemein der GSX-R mit dem Sitzen.
Mal sehen, ich denk ich werd die Tage noch'n paar mehr Bilder aus London zeigen. Aber ausgerechnet die von der Towerbridge sind kaum brauchbar :(
 
Oh, man merkt das am Wochenende schönes Wetter war - man da sind echt schöne Bilder dabei! Ist mir jetzt zu spät um die im einzelnen zu kommentieren, aber besonders die Bilder von der Pferderennbahn sind klasse!

Meine Ausbeute von Heute:





 
@Dr. Bombay: Das 2. Bild ist genial, vor allem der Himmel.

Ich schieb jetzt doch nochmal eins nach. Hab das jetzt noch auf die Schnelle fertig gemacht.

london_eye_bahnhof.jpg


Das Bild ist auch aus dem London Eye heraus entstanden. Daher auch das in der unteren Hälfte des Bildes, was da eigentlich nicht sein sollte... Die ein oder andere Spiegelung der Scheibe war leider nicht zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder auf der Seite hier :wink:

Noch eins von gestern, fand's lustig :fresse:

 
:motz: ca. 260 Post nach meinen letzten Kommentaren. Postet doch nicht soviel:d.

:coolblue: aber wieder eine Mengen klasse Bilder dabei.

G P

IMG_2921.jpg


IMG_2931.jpg


IMG_2932.jpg


IMG_2933.jpg


IMG_0810.jpg


IMG_0516.jpg
 
So...hab jetzt mal nen ganzen Schwung Fotos bei Flickr hochgeladen (siehe Link in meiner Sig). Schon blöd, wenn man zuhause kein Internet hat und alles bei der Arbeit erledigen muss...
Schaut sie euch einfach mal an. Würde mich über Comments freuen! Va1kyr hat ja schon den Anfang gemacht ;)
 
Vielen Dank für eure Kommentare, jetzt bin ich wohl drann ;)

@Pferdebilder
gefallen mir allesamt aber das liegt wohl auch daran, dass ich ein kleiner Pferdenarr bin

@chaser
Das 2. find ich wirklich klasse. Ist irgendwie so schön "aufgeräumt" ohne dabei langweilig zu wirken...

@plastic
am besten gefallen mir das Pilz- und Nebelbild

@bartman
anscheinend haben wohl alle simpson-fans eine Ninja ;) Ist ein wirklich schönes Maschienchen und auch das erste Bild hat was (auch wenn ich die Scheinwerfer der 636 nicht mag)

@Kasn
Die Farben knallen schön herbstlich aber irgendwie verwirrt mich beim 2. der Focuspunkt...
 
@black-avenger
joa gut fürn rücken ist die maschine sicher nicht. wenn dir die gixxer besser passt dann bitte ^^ hab glück, ich komm auf jeden sportler klar.

@elbarto
ich hätte auch lieber die 10er von 2004 ;) zeig doch ma ein bildchen von deiner

@cH4s3R
das erste find ich nen tick zu dunkel. das zweite is klasse.

@Plasticuser
beim letzten stört ein bisschen der busch direkt in der mitte >.< das vorletzte is super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh