Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Sickboy: Hätte ich meinen Arm ausgestreckt, hätte ich die Schuhe in der Hand gehabt. .
Bei Bild 1 ist der rechte Bereich doch uninteressant.
Nein, sonst hättest imo keinen Anhaltspunkt.
Wenn du etwas wirken lassen willst wie du es fühlst (ein gebirge bspw) dann solltest du im Bild etwas haben was die Höhe, bzw die masse eines Gebirges darstellt. Der Flügel ist so ein kleiner Anhaltspunkt und du merkst richtig wie gross die wolken sind und in welcher Höhe usw
Mir gefällt das bild sehr
kauf dir das buch was dir empfohlen wurde !
@Furgy #2263 leider gefällt mir einzig das Schildfoto halbwegs. Die Architekturfotos sind leider alle ziemlich schief und haben stürzende Linien, bei den Hafenfotos sind leider (das Erste) unscharf und die anderen Beiden falsch belichtet. Beim Auto stört die Scheibe ziemlich und der Holzzaun ist in beiden Ausgaben unscharf, klingt jetzt alles Böse, aber die sind alle nicht wirklich das gelbe vom Ei
@SicKb0y: Die Farben usw. sind zwar alles schön, aber die Motive finde ich nicht so spannend. Hat man ja besonders in letzter Zeit viel davon gesehen...
Bei dem ersten finde ich den Schärfeverlauf sehr ungünstig, da man zuerst auf die große, unscharfe Blüte schaut.
@SicKb0y
Wie immer ganz schöne Bilder, ich finde nur das im ersten das Umfeld und vorallem die unscharfe große Blume ein wenig von der etwas kleineren schärferen Blume ablenkt und im allgemeinen wie Thomas schon gesagt hat sind die Motive im Moment viel zu sehen und daher auch einw enig langweilig, aber wenn man im Moment Naturfotorafie betreibt kriegt man ja auch kaum etwas anderes zu sehen als bunte Blätter.
Lässt wohl deine Freundin die Kameratasche schleppen?
Ich war eben draußen, ca. 50 Bilder gemacht und alle kacke
Herbst ist irgendwie nix für mich oder die Location ist blöd. War aber vielleicht einfach auch nur schon zu dunkel.
Gibts die Dame dann auch von vorne (in anderen Foren) ?