Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll das sein?

Jetzt mal halblang...

Motiv / bzw. Bildaufbau ist doch vollkommen i.O.
Leider stimmt die Belichtung (Himmel und Weg) nicht.
Die Schärfe ist auch nicht so toll. Und das bei f20? :hmm: Hat da jemand zu sehr mit der EBV gespielt? ;)
Die Farbe kann ich leider an meinem Monitor nicht bewerten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all: Sehr schöne Herbstmotive :) Muss mich nach der Woche Sonne und 29° erst wieder umstellen... :(

@Thomas: Das erste finde ich gut, das 2. fände ich glaube ich besser, wenn der Fokus eine "Reihe" weiter vorne gewesen wäre...

Hier ein BIld vom Leuchtturm Punta De Sa Creu im nördlichen Westen der Insel

 
dus2012@315: Beide unscharf. Wenn der Mitzieher im Ersten geklappt hätte, wäre es wohl top. Weiter üben ;)

das erste bild (afaik auch das zweite, bin mir nicht sicher) sind aus einer kompakten entstanden ... versuch mal gescheite aufnahmen zu machen wenn du nichts selbst einstellen kannst ...

dies berücksichtigt sind die aufnahmen schon "okay" ...
 
das erste bild (afaik auch das zweite, bin mir nicht sicher) sind aus einer kompakten entstanden ... versuch mal gescheite aufnahmen zu machen wenn du nichts selbst einstellen kannst ...

dies berücksichtigt sind die aufnahmen schon "okay" ...
laut efixs mit einer alpha 200
 
@Eizi
Wie schon gesagt. Schönes Motiv nur ist der überstrahlte Himmel nicht so schön anzusehen (und bei diesem Motiv wohl auch nicht ganz zu vermeiden).

@dcdead
Finde ich sehr schön. Kippt imo ein wenig nach links.

Noch zwei von heute:



 
Jetzt mal halblang...

Motiv / bzw. Bildaufbau ist doch vollkommen i.O.
Leider stimmt die Belichtung (Himmel und Weg) nicht.
Die Schärfe ist auch nicht so toll. Und das bei f20? :hmm: Hat da jemand zu sehr mit der EBV gespielt? ;)
Die Farbe kann ich leider an meinem Monitor nicht bewerten ;)

häh?
Will doch nur wissen was der smiley vbedeutet
 
häh?
Will doch nur wissen was der smiley vbedeutet
Hmm, das muss man jetzt nicht verstehen, oder? :hmm:

detail2jdlm.jpg
 
Nein, also bei mir haben die Smiley nicht ausgeschaut wie battlemasters Avatar :/ ^^

Naja, btt!
 
Moin, Moin,

@Rollo #246 - sehr schöne Aufnahmen.

@prinzenrolle #247 - leider viel zu harte Kontraste.

@tbird #259 JEHOVA JEHOVA

@remus #260 - sagt mir von den Farben, Motiv nicht zu.

@bloodsucker1501 #265 - gefällt mir sehr gut.

@lama #272 - Bild 1 ist mir zu wirr das 2te Motiv kann man bestimmt besser in Szene setzen.

@mexx312 #273 - Gefällt mir besser wie dein erstes Chipsbild.

@hombre #280 # 295- Top, das Licht, die Farben :banana:

@mantodea # 286 - Bild 1::)

@kasn #293 - Klasse Bilder

@stony #296 - leider stört der grüne Halm der durchs Bild geht:(

@sepplschen #297 - hier gefällt mir Bild 2 besser.

@rollo #298 - wenn man weiß wie scheu wildlebendes Rehwild ist hast du es gut getroffen.

@anti-t-kom #301 - das erste ist mir zu türkis (vll. ist es aber auch nur mein TFT. 2 und 3 sind klaase, wenn jetzt das Flugzeug ein bissel größer wäre.....

@dcdead #307 - Malle ist abseits der Touriburgen eine sehr schöne Insel. Wo warst du auf der Insel überall?

@rollo #313 - klasse Makros.

@stony #314 - QF:)

@thomas92 #320 - Top.

@lars_hh #323 - ist nicht immer einfach mit Pilzen auf Augenhöhe zu sein:bigok: Das letzte Bild ist mir aber zu dunkel. #329 - gut das es noch kein Geruchsinternet gibt:xmas:

@eizi #328 - hier ist ja alles überstrahlt und die Farben sind zu krass:hmm:

@dcdeag #332 - sehr schönes Motiv, habe ich leider nicht gesehen als ich auf der Insel war.

G P

IMG_3013.jpg


IMG_3031.jpg


IMG_3041.jpg
 
letztes Bild = :hail: + :drool:
 
@plasticuser
Die Waldbilder gefallen mir. Schöne Stimmung durch das Zusammenspiel von Licht & Schatten. Die Fliege will mir nicht so recht zusagen. Der obere Draht stört irgendwie.

@seppelchen & plasticuser
Besser so?

 
Sieht toll aus Janni!
Aber wieso verwendest du Iso 1600 wenn du ne Belichtungszeit von 1/4000 hast?! :hmm:
 
Ich weiß, sehr dumm. Problem war, dass es die ganze Zeit sehr dunkel war und plötzlich die Flammen kamen. Deshalb hat ich nich mehr genug Zeit das umzustellen...:(
 
Achso ;)

Edit: Mir fällt grad auf, du komprimierst zu stark. Da sind schon Artefakte drin, 114kb ist aber auch sehr knapp bemessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Photoshop kannst du zumindest die Komprimierungsqualität angeben, die Größe steht dann dabei. Was für ein Programm benutzt du denn?
 
Wobei die Angabe da auch fürn A**** is! Also ich hab selten erlebt dass dann die Angabe von Photoshop mit der der letztendlich erstellten Datei übereinstimmt.
 
Ich wuerde aber nochmal mit Tiefen/Lichter rangehen und die rechte Seite noch ein wenig hochziehen....

aber was fuer ein Auto... :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh