Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das erste von beiden.oder lieber so?
@ lars_HH: #638 so was mag ich,schade das das erste nicht mehr tiefenschärfe hat.
Du musst rüber auf die andere straßenseite da ist ein Parkplatz der erhöht ist ûnd von da aus kannst du es gut machen das foto ^^Frust... Leider habe ich mein ausgewähltes Motiv nicht in einem ansprechenden Bild verwirklichen können. Ashampoo kanns ja mal vormachen, am KA HBF sind rechts Abstellplätze für Fahrräder, darüber ist eine halb zugewachsene Beschriftung... Ich dacht das die sicher gut kommt, aber Gegenlicht (Mittags 12:30) und von unten nach oben ergibt nichts gescheites (zumindest durch meine Hand )
Da hab ich doch noch was, ist aber noch schlechter als das Bild (ja, das geht...)Anders herum wärs mir glaube ich lieber (lieber mehr Bokeh im Hintergrund als vorne). Und Du hast Sensorschmutz Außerdem stört das Ding oben links in der Ecke.
Ich glaube n Haufen vollgerotzte Taschentücher hatten wir auch noch nicht.
Wegen dem Sensorschmutz: Hm.. woran machst du das fest? Und wie macht Ihr eigentlich eure Linsen wieder sauber?
@Hombre
die gesammte S/W Serie ist mal wirklich genial
warer wieder in Tschernobyl?
/edit was könnt ich dort verbessern mit Photoshop CS3???