Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Kelwitt
Sehr schöne Bilder. War das bei 3 und 4 Absicht mit den Farben?
Ich meinte die aus dem letzten Post. Efeu. Die Farben sehen irgendwie komisch aus.
Ist schon besser. Ich finde das Grün der Blätter und das Orange der Schwebefliege nicht authentisch. Ist irgendwie grünstichig mit zu wenig Sättigung. Besser kann ich es nicht beschreiben^^ Vielleicht mal im RAW am Kelvinregler schrauben bis die Farben satter sind?
Viel zu grün...
sollte jetzt o.k. sein, hab nur den AWB eingestellt.
wie kann das sein? hab nur den WB auf "Tageslicht" eingestellt und nix an den Farben gedreht. hier mal das jpg aus dem original, ohne einstellungen!!
Der Auto WB ist halt ned so genau
aber meines erachtens auch sehr schwer zu fotografieren.Wenn ihr mal nach München kommt: Die BMW Welt ist echt klasse
Wenn ihr mal nach München kommt: Die BMW Welt ist echt klasse
ich weiß schon warum mein Herz nach einem UWW schreit und DU bist schuld :lach:Wenn ihr mal nach München kommt: Die BMW Welt ist echt klasse
nö das erste hatten wir so noch nicht. Ich hab noch etwas an der Gradationskurve gedreht So kommt das goldene Licht imho etwas schöner noch zur Geltung, Harder aber noch mit mir selbst ob ich icht etwas weniger Gradationskurve nehmen sollt..
@KELWITT: das rauschen finde ich schon extrem. mit was fuer settings hast du denn gearbeitet?