Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@kasn
Sieht klasse aus...nur dieser Horst rechts im Bild stoert...dann schaut er auch noch direkt zu dir (nix besseres zu tun die Leute :haha:)

A0010544.jpg

Der hat sicher gedacht, welcher Horst fotografiert da am frühen Morgen :d

Morschen Seppelchen. Heute sieht das Wetter bei uns besser aus. Hoffe dass ich Nachmittags auch mal raus kann zum knipsen.
Dann kanns weitergehen. Es kann nur einen geben.Lach.

Das freut mich für Dich... Ich gehe gleich arbeiten und das WE muss ich auch ran :(

Seppelchen hast du Spätschicht. Schade ich habe heute noch Frei und nächste Woche dann Spätschicht. Somit werde ich versuchen das lange Wochenende zum Knipsen zu nutzen sofern das Wetter einigermassen mitspielt hier bei unserem Nebelloch in Oberschwaben.

@stony (#802)

An welcher Stelle würdest Du denn drehen, um etwas Verbesserung zu bewirken?

Danke

Wozu ist denn icq da ;)

Das hat nix mit Lockerheit zu tun, es gibt hier schon genug Seiten wo auf 30 Posts à Seite vlt 6 Bilder sind. Nutzt einfach ein Programm, dass dafür auch gedacht ist. Da könnt ihr dann über euere Lebensphilosophie reden ;)

ich weiß ist nur ein schnapschuss, mag es trotztdem :P

@sickboy
toller schleier über der stadt! mir würds noch besser gefallen, wenn du unten noch was wegschneiden würdest und ein schöner rahmen ^^

@anti-t-kom
irgendwie sieht das wasser ganz vorne, total künstlich aus.

Nein mexx ich rede mit allen hier. Mit seppelchen verstehe ich mich aber recht gut da wir beide das mit dem fotografieren eher aus guter Laune machen und halt ich manchmal nicht auf die Details so achte wie ihr Profis.
Das sieht Seppelchen eben auch nicht so eng. Wir haben Spass am fotografieren und dass ist auch gut so. Spass versteht Seppelchen auch was mancher hier absolut nicht abhaben kann.
Und wenn ich zweimal poste ohne ein Bild dabei ist, ist es noch lange kein Chat. Sind ganz andere hier die genausoviel oder noch mehr schreiben ohne Bilder. Also immer schon locker bleiben. Bilder kommen dann gleich wenn ich Sie angeschaut und bißchen auf Vordermann gebracht habe.

Komm, hört mal auf zu diskutieren, hier sind so viele gute Bilder, das ist echt nicht nötig.

Lg GraKa!

Das soll keine Werbung sein!
Ich finde das Bild einfach schön, obwohl es "nur" ein Schnappschuss mit einer DSC-W55 ist. :)

KiNgStOn94: das motiv ist total mittig und der Ring ist leider angeschnitten. Kann dem nix weiter abgewinnen, mir fehlt wohl der Bezug zu dem Schluesselanhaenger.

Nein mexx ich rede mit allen hier. Mit seppelchen verstehe ich mich aber recht gut da wir beide das mit dem fotografieren eher aus guter Laune machen und halt ich manchmal nicht auf die Details so achte wie ihr Profis.
Das sieht Seppelchen eben auch nicht so eng. Wir haben Spass am fotografieren und dass ist auch gut so. Spass versteht Seppelchen auch was mancher hier absolut nicht abhaben kann.
Und wenn ich zweimal poste ohne ein Bild dabei ist, ist es noch lange kein Chat. Sind ganz andere hier die genausoviel oder noch mehr schreiben ohne Bilder. Also immer schon locker bleiben. Bilder kommen dann gleich wenn ich Sie angeschaut und bißchen auf Vordermann gebracht habe.

Du musst unterscheiden zwischen foto-relevanten Anmerkungen ohne Bild und Euren privaten Unterhaltungen. Interessiert ja keinen hier, welche Schicht Du machst. Das kannst Du Seppelchen locker über ICQ o. ä. mitteilen.

Und was soll diese Anmerkung bzgl. Spaß beim Fotografieren? Spaß an diesem Hobby hat hier ja bestimmt niemand. Ist für uns nur eine lästige Pflicht qualitativ ansprechende Fotos zu machen und diese angemessen zu kommentieren. :hmm: :wall:

Damit ich nicht auch OT bin, Nummer 3 aus der U-Bahn-Serie:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus :) - aber irgendwie kippt es nach links ;)

€: verdammt, doch nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich hab auch mal wieder was probiert, Sonnenuntergang:

cs3xl5.jpg

Wie bring ich denn das Rauschen weg?

Lg GraKa!

@Stony und Kasn: KLasse, ich MUSS eine Ubahn Tour machen.

Bitte nicht zu viele, sonst landet das auchnoch aufm Index xD

wobei mich das nicht stört.
Ich mag solche Bilder und habe hier leider keine UBahn in der Nähe

@stony
Ich denke mit etwas mehr Kontrast bzw. Schwarzerhoehung wuerde es nochmal besser ausschauen.

A0010586.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh