Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube kaum, dass man das Dach als Blickfang bekommt, da es sich einfach so wenig vom Rest abhebt.
Dürfte sehr schwer werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre eine Idee, allerdings habe ich mich schon über den Zaun hängen müssen...

ist das Kloschter Maulbronn :)
 
War nur eine Anregung von mir weil das Dach echt Struktur hat durch den Rostfrass.
 
Hi!

Ihr habt ja wirklich sehr schöne Bilder gemacht!!! Toll.
Okay, ich hör mal auf mit den Blättern, schauen ob ich was anderes finde :d.

p1030287cw9.jpg


Lg!
 
hmm graka, nicht so super. Die Turmspitze ist angeschnitten und dann kippt der Turm doch recht stark nach rechts. und ne richtige Bildaufteilung ist auch nicht zu erkennen.
 
Hmm ... okay, als Anfänger fällt einem das alles nicht auf :).
Aber danke für den Hinweis.
Was wär denn ne' richtige Bildaufteilung?

lg!
 
Jop war die Schülerdemo. Mexx: Ich finde alle drei Bilder von der Stimmung sehr gut, aber mal nebenbei, darf man hier Porträts zeigen?
 
das erste finde ich ein wenig kritisch, das maedchen steht zu sehr im Mittelpunkt. Die anderen beide sind IMHO ok. Muessen aber andere entscheiden.

Von der Stimmung her gefallen mir alle 3 gut
 
Mexx: Ich finde alle drei Bilder von der Stimmung sehr gut, aber mal nebenbei, darf man hier Porträts zeigen?

Wenn man Bilder vom Stadt-Marathon zeigen darf, dann auch von ner Demo ;)

@mexx: Finde die Bilder sehr gelungen! Tolle Stimmung und s/w passt auch sehr gut!
 
@mexx: Die S/W Umsetzungen sind dir gelungen, aber die Vignettierung finde ich beim 2. & 3. Bild zu stark.
 
ich war auch da...

... nur leider kann ich hier keine Fotos davon zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Polizisten wäre ich vorsichtig. Ich weis nicht obs verboten ist, aber die sehen einen unzesierten Polizisten sicher nicht so gerne im Internet.
 
Wäre ich zur Schule gegangen wäre ich mit Cam auch dagewesen, aber ich hatte nen Arzttermin.

Naja... aber sehr schöne Bilder ;)
 
@xpfreddy: er schreibt doch, dass er sich nicht sicher ist...
Aber ich würde es auch nicht online stellen.
 
Bei uns hätten warscheinlich die wenigsten mitgemacht und wir hätten daüfr nen Fehltag bekommen, aber ich war ja eh nicht da
 
ja.. ich hatte auch unglaubliche Bauchschmerzen....

der Polizist ist vorerst weg. Ich informiere mich da mal..

Update: hab grad bei der Pressestelle angerufen und die sagten mir, dass man ich es nicht darf. Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: hab grad bei der Pressestelle angerufen und die sagten mir, dass man ich es nicht darf. Schade...
Okay, ich habs nämlich mal im DSLR Forum gelesen, war mir jetzt aber wie gesagt nicht mehr ganz sicher. Nagut, dann btt...

Hier ein Bild, was ich eigentlich auch für den letzten Wettbewerb gemacht hab. Wäre das eventuell besser gewesen?^^

wettbewerb2y7ga.jpg
 
Gar nicht mal so einfach den zu knipsen...wie ich in der Nacht festellen musste...

Besser hab ichs nicht hinbekommen...mir fehlt irgendwie das "Leuchten"...

dsc016125811547to6.jpg
 
Auf die Plätze - Fertig - Los......! ;)


Mir ist da zu wenig Mond auf zu viel Bild :d
 
Zuletzt bearbeitet:
... wegen der Mistkugel konnte ich letzte Nacht fast gar nicht schlafen :heul:

Achso... JEHOVA ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh