Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Abendstimmung eingefangen Graka.
Das untere gefällt mir besonders gut. Die Bäume sind richtig geil anzuschauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Losmile, Unverschämtheit :d

Habs etwas berichtigt...



Weizen-, Dinkel- und Roggenvollkornmehl, Sonnenblumenkerne, Sesam und geschroteter Leinsamen, ein paar geröstete Zwiebeln mit dazu und es schmeckt zum reinlegen... Mache ich jetzt wieder öfter :bigok:

@ KELWITT, Nr. 1 kommt supergut, hat irgendwas Märchenhaftes :)

@ mexx312 und plasticuser, warum sucht ihr euch nicht ein anderes Hobby - ihr könnts einfach nicht...
































....schlecht, eure Bilder finde ich (fast) immer gelungen ;)

@ Lars_HH, Sehr schön...

@ anti-T-kom, was soll man bei Dir noch sagen? Könntest ja auch mal ein schlechtes Bild posten ;)

@ Losmile, Dir war echt langweilig heute, oder ;)

@xetec, nette Kätz'le, mal sehen ob meine auch mal ins Luxx möchte :)

@ dcdead, zwiespältiges Bild, aber mir zu verwaschen (?) :)

So, jetzt muss ich noch eine Hochtzeitskarte basteln... Zu denen ich nichts geschrieben habe, bitte nicht böse sein :)
 
@kelwitt. Danke für deine Kritik. Hehe, die kleinen Kerle verhalten sich also genauso wie du sie eingefangen hast :).
@Rufus. Auch dir DANKE für deine Worte ;).

Was sagt ihr zu diesen, besonders zu den ersten zwei. Ich krieg die Fotos einfach nicht besser hin :hwluxx:.

comp_p1030843qe1e.jpg


comp_p103086104e5.jpg


comp_p103080249nt.jpg


Lg!
 
@seppelchen

Ja, mir war langweilig :d

Morgen ist nen neuer tag und ih begebe mich wieder raus in die Natur.

Gruß
 
@maddix. Das Foto ist schlicht und weg einfach der hammer. Super Kontrast, orange, schwarz-weiß. Und das Motiv ist einfach SÜß.

Anti-OT:

comp_bearbeitetp103089e1ji.jpg
 
@Maddix: Aber hallo, hat ja nun doch ganz gut geklappt :d
Der Kontrast zwischen Katze und Hintergrund ist wirklich gut, gefällt mir! :)

@GraKa: Gut, ist halt auch wieder nur ein schon 1000mal fotografierter Sonnenuntergang :d
Aber vom Aufbau und Schnitt her sehr gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Maddix: Aber hallo, hat ja nun doch ganz gut geklappt :d
Der Kontrast zwischen Katze und Hintergrund ist wirklich gut, gefällt mir! :)

Ja, obwohl es wirklich verdammt dunkel ist. Ohne Quick-Shift Focus wirklich eine Geduldprobe. Leider war sie nicht wirklich beweglich...ich hab also mehr Bilder im Liegen als im Sitzen...
 
Maddix das Kätzchen finde ich echt toll.
Graka das letzte Bild ist auch sehr gut geworden und bei den oberen dreien gefallen mir die letzten beiden. Beim ersten stört mich der Baum ganz Links ein wenig.
 
maddix: die katze kommt mir irgendwie bekannt vor ;) king bill?
ich finde der fokus sitzt nicht richtig. die augen sind unscharf und die nase scharf..oder habe ich einen knick in der optik :hmm:
 
Graka das letzte Bild ist auch sehr gut geworden und bei den oberen dreien gefallen mir die letzten beiden. Beim ersten stört mich der Baum ganz Links ein wenig.

Danke. Jo der Baum ^^. Der war mir auch im Weg.

@Maddix. Ich kenn mich zwar nicht 100% mit Fotografie aus aber ich finde dass das Kätzchen schon ziemlich in Ordnung aussieht. Im hinteren Teil ist es ein bisschen unscharf aber das gehört ja auch ins Bild oder.

So, ich überschwemm euch heute mit Bildern ;), mein Hund:

http://www.abload.de/img/comp_p1030569aulr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem jedoch nichts bis garnichts zu sehen ist...
 
@Maddix. Ich kenn mich zwar nicht 100% mit Fotografie aus aber ich finde dass das Kätzchen schon ziemlich in Ordnung aussieht. Im hinteren Teil ist es ein bisschen unscharf aber das gehört ja auch ins Bild oder.

Sowas nennt sich Bokeh ;)

@ dein Bild

Hund ist unscharf und nicht bildfüllend genug. ;)

€dit:
Zu langsam :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem jedoch nichts bis garnichts zu sehen ist...

@ dein Bild

Hund ist unscharf und nicht bildfüllend genug.

Stimmt. Es sollte eigentlich nur seine Geschwindigkeit, sein grobes Aussehen mit dem Bergen-Hintergrund verdeutlichen ^^.

Sowas nennt sich Bokeh

???

So, noch was ANTI-OT, find ich sehr gelungen, es müsste auf den Gipfeln nur noch Schnee sein.

comp_p103065672f7.jpg


lg!
 
Wie findet ihr das? Irgendwie bekomme ich die Halos nicht in den Griff, wenn ich noch mehr Zeichnung in den Himmel mache...



@seppelchen:
1A Brot :bigok:

@KELWITT
Schöne Bilder. Die Kugel finde ich sehr gelungen.

@Graka
Auch schöne Bilder. Das mit dem Hund ist aber nicht so doll.

@Maddix
Tolles Foto. Farben und Schärfeverlauf sind :drool:
 
Sooo, ist wieder zeit für schlechte Fotos :shot:

DSCI1376.jpg


UV-Lampe ftw :d
 
@Lars. Also das Motiv ist schon mal klasse und die Holos find ich nicht so schlimm, mir gefällts.
@L4M4. WTF.

Auch ne' Lampe:

comp_p1030119gn3l.jpg
 
@Lars: "Vordergrund macht Bild gesund" :d

ich hab noch eines...wie schon gesagt, das liebe Tier hat nur geschlafen. :d

eddie2.jpg
 
Maddixx die Muschi scheint ja nen geborenes Modell zu sein die hält ja lange still, kannst dir in aller Ruhe die schärfe einstellen.
Meine Eselsbilder sind leider überbelichtet das kann ich Euch hier nicht antun sonst ist das mordio und gezeter wieder groß.
Muß ich den lieben Esel andersmal ablichten, war recht zutraulich wollte sogar die GeLi anknabbern. Der fands wohl schmackhaft die Plaste.
 
comp_KASN9718.jpg


ich haette es nicht gedacht, aber es kam doch ein okayes bild heute rum.

edit: und wehe es fragt mich einer was ich mir bei den Einstellungen gedacht haben... dann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kasn super Panorama mit dem Fisheye und in SW noch schöner. Sieht aus wie in den 50er Jahren als es noch selten Farbbilder gab.
Ich liebe SW Bilder vor allem auf dem alten Fotopapier. Habe noch Kinderbilder von mir vor 40Jahren von einem Berufsfotografen gemacht.
Was es damals für ein Apparat war weiß ich gar nicht sehen aber besser aus als so manch neues Bild von heute.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh