Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 4a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von gestern keins, aber von vorhin mal eins.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, da hat "Der Eigentümer" wohl das Schild nicht verstanden ;)

Mal wieder was von mir ...

Gestern Nacht, Ludwigshafen Night Session ...

pb084113p_900swluwg.jpg

@wombat
Sieht klasse aus...was isn das ueberhaupt?
Ganz oben rechts ist nen Zipfel von der Bearbeitung ausgelassen worden...korrigiere das.

A0020855.jpg

A0020854.jpg

A0020856.jpg

Starke Aufnahmen, anti-T-kom. Allesamt gelungen (Licht, Schnitt, Handhaltung, selektive Schärfe und Bearbeitung).

das erste ist richtig klasse!! ist die Aufnahme "gestellt"? Das zweite ist aber etwas schwach, liegt aber auch am starken dritten ;) Wobei mich hier etwas stört, dass der Fokus anscheinend auf dem Handrücken liegt und nicht auf der Zigarrette. Dann wäre es perfekt!

mir gefällt das erste am Besten :bigok:

@flip
Sind nicht gestellt...Momentaufnahmen nach dem Fruehstueck.

@battlemaster: Das Pano ist an sich top, aber das mit dem Boot ist irgendwie blöd gelöst. Ich hätte ein paar Sekunden mehr gewartet so dass es nur einmal drauf ist. Und ich finde es ist ein bisschen viel Wasser und zu wenig Himmel. 1/3 Himmel, 1/3 Stadt und 1/3 Wasser wäre gut gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
jo, n bisschn mehr platz oben wär nich schlecht.... .naja, nun is zu spät ;)

ich hatte nur bei den aufnahmen gedacht, dass man es eher als zwei einzelne boote sehen würde. ich werd mal versuchen, das reche boot rauszuschneiden....

Hi! Mal ein neuer Versuch:

p1030296sh3.jpg

p1030212va4.jpg

p1030199xe1.jpg

lg!

Zuletzt bearbeitet:
@battlesmaster: Zum Pano hätte ich die gleichen Anmerkungen wie va1kyr. Ansonsten sehr gut gelungen!

@wischiwaschi: Sehr schön!

@anti: Tolle Serie!

@womb4t: Tolle Symmetrie!

Hatte vor einigen Monaten die Version ohne Lichtstrahlen geposted - diesmal mit ;) Leider damals noch kein 10mm gehabt

Was sagt ihr denn zu diesem Baum, der letzte war ja ein bisschen überschärft:

p1030195by3.jpg

Guten Abend,

Ich habs einfach nicht drauf mit der belichtung etc. Muss aber dazu sagen das Ich kein Stativ dabei hatte... Naja Ich poste mal 2 Bilder (erste wurde besser bearbeitet da es von vorne rein schon etwas schärfer war).
imgp1218kopie91aq.jpg

imgp1222kopie3nbh.jpg

Schöne Bilder wieder :wink:

Waren das schon alle von der Hamburg Fototour?

@Lars HH: Das schaut iwie nicht gut aus. Total unscharf und dann zu stark nachgeschärft.

Auf der Kirmes war ich heute auch, leider kam aber nur ein brauchbares Bild bei rum von ~10 gemachten. Nuja, war heute nicht so ganz mein (Foto-)Tag, macht aber nix :)
Die Perspektive stört mich selber, leider ging es nicht anders das Riesenrad ganz drauf zu bekommen..

IMG1050.jpg

hey,
stammen die kirmesfotos von der allerheiligenkirmes in soest?
kommt mir alles so bekannt vor ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh