Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 4b)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man achte den Tiger der auf den eis läuft! ;)

RIMG0029.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt^^ Sogar auge und schwarze ohren erkennt man,Geil gelungen! Bin immer faszinierter von meiner 100€ Cam!
 
Stimmt, eindeutig ein Jaguar :) Schönes Detail

Bein uns hat's kaum aufgehört zu regnen und schon werfen die Leute ihre Regenschirme weg... Unglaublich ;)

 
Steht doch auch dem Ding drauf... Für Eure Schirme :d
 
hübsch... was hat sie am Bein?
 
hier noch nen paar pics von mir, was sagt ihr? Ich werde besser!

BildRIMG0028.jpg


BildRIMG0001.jpg


BildRIMG0003.jpg


BildRIMG0005.jpg


BildRIMG0006.jpg


BildRIMG0007.jpg


BildRIMG0008.jpg


BildRIMG0012.jpg


BildRIMG0015.jpg


BildRIMG0016.jpg


BildRIMG0023.jpg


BildRIMG0024.jpg


BildRIMG0018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@joshude
#2326
Das Gras kommt mir etwas übersättigt vor.
#2330
Gefällt mir gut: die Farben sind passend, Belichtungszeit ist gut gewählt und die Aufteilung ist sinnvoll.
Stimmiges Bild.
Ja, danke :) Wie gesagt, der Rasen ist bei mir ganz normal ;)

Bei mir ist das Gras sehr schön Saftig, #2330 find ich auch Top so, #2324 ist ganz schön emolicious :d
Hehe, ja, bisschen emolicious ist es :d aber passte halt so :)
Dir auch danke :)

d@ joshude: mir ist der aufbau ein wenig zu mittig. vielleicht kannst du unten noch ein wenig wegschneiden. das zweite find ich gut.
bei dem blumen bild ist mir die blume ein wenig zu mittig, vielleicht kannst du rechts noch was wegschneiden, sonst gefällts mir gut.
Ja, gut das mit den Schuhen ist wirklich bisschen mittig, bei dem Sonnenblumenbild ist mir das zu eng, wenn ich rechts beschneide, und ich dachte, vielleicht nimmt die Laterne die 'mittigkeit' etwas raus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke! So langsam mache ich mich! Wie findest die anderen???
 
Kronos die alte Registrierkasse und die Petroleumlampe gefallen mir sehr gut. Toll eingefangen die Motive.Respekt.
 
Danke! War auch echt erstaunt über die bilder im nachhinein!

Hier noch 2


BildRIMG0030.jpg


BildRIMG0011.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann keinem der Bild etwas abgewinnen, sieht alles etwas willkürlich aus...
 
Na in erster Linie fehlt es an Motiv. Da ist ehrlich gesagt nichts drauf, das ich mir gerne angucke...

ein Lehrstueck was die Gestaltungsregeln angeht ;) Wundervolles Bokeh und perfekte Farbtoene
Findest du? Mir ist die Blickrichtung des Engels sofort "aufgestoßen". Die geht nämlich aus dem Bild heraus, weshalb man selbst ebenfalls aus dem Bild hinausgeführt wird.
 
@ dcdead: mir gefällt das bokeh des sigmas doch sehr! mal wieder tolle farben, passend zum motiv!

@ Blackpitty: sagt mir nicht so sonderlich zu. es fehlt irgendwie das motiv bzw. der ast auf den zu fokussierst hast, geht im hintergrund unter.

@ BlackFridayRule: das erste mit dem hund find ich gut!

@ Kr0n05: die kette an der wand ist das beste find ich! ausserdem wären 2-3 bilder pro post besser, so wird man fast erschlagen mit bildern.


dann noch was von vorhin:

parkhotelgg5.jpg
 
Kr0n05, aus der Kasse und dem Rad im Efeu hätte man viiiiiiel mehr rausholen können!
 
@ dcdead

boah du machst ja echt geile Bilder! gefällt mir sehr gut! Welche sauteure Kamera macht den solch tolle Bilder? diese schmücken ab sofort meinen Desktop :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh