Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, eindeutig ein Jaguar Schönes Detail
Bein uns hat's kaum aufgehört zu regnen und schon werfen die Leute ihre Regenschirme weg... Unglaublich
[mg]http://farm4.static.flickr.com/3019/3086186739_dfe859aff3_o.jpg[/ig]
Ja, danke Wie gesagt, der Rasen ist bei mir ganz normal@joshude
Das Gras kommt mir etwas übersättigt vor.
Gefällt mir gut: die Farben sind passend, Belichtungszeit ist gut gewählt und die Aufteilung ist sinnvoll.
Stimmiges Bild.
Hehe, ja, bisschen emolicious ist es aber passte halt soBei mir ist das Gras sehr schön Saftig, #2330 find ich auch Top so, #2324 ist ganz schön emolicious
Ja, gut das mit den Schuhen ist wirklich bisschen mittig, bei dem Sonnenblumenbild ist mir das zu eng, wenn ich rechts beschneide, und ich dachte, vielleicht nimmt die Laterne die 'mittigkeit' etwas rausd@ joshude: mir ist der aufbau ein wenig zu mittig. vielleicht kannst du unten noch ein wenig wegschneiden. das zweite find ich gut.
bei dem blumen bild ist mir die blume ein wenig zu mittig, vielleicht kannst du rechts noch was wegschneiden, sonst gefällts mir gut.
Gaaaaanz großes Lob! Ich finde das Bild echt genial...Bein uns hat's kaum aufgehört zu regnen und schon werfen die Leute ihre Regenschirme weg... Unglaublich
http://farm4.static.flickr.com/3019/3086186739_dfe859aff3_o.jpg
mach immer nur 2 bilder pro posting ansonsten kann man das sehr schlecht beurteilendanke! So langsam mache ich mich! Wie findest die anderen???
Findest du? Mir ist die Blickrichtung des Engels sofort "aufgestoßen". Die geht nämlich aus dem Bild heraus, weshalb man selbst ebenfalls aus dem Bild hinausgeführt wird.ein Lehrstueck was die Gestaltungsregeln angeht Wundervolles Bokeh und perfekte Farbtoene
bin anfänger und habe nur ne 100€ can
@ dcdead
boah du machst ja echt geile Bilder! gefällt mir sehr gut! Welche sauteure Kamera macht den solch tolle Bilder? diese schmücken ab sofort meinen Desktop